woher wisst ihr eigentlich wieviele hände ihr gespielt habt?

• Smofe
      Smofe
      Bronze
      moin,

ich lese hier immer von "... die ersten 10k hände" etc ... und manchmal sogar ganze graphen von händen und gewinnen etc.

jetzt frage ich mich ... wo kann man sowas nachlesen? ?( mich tut das bei mir auch mal interessieren :D
  • 8 Antworten
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Gibt da einige Programme unter anderem das ps.de produkt elephant:
      http://de.pokerstrategy.com/software/

anfangs vielleicht etwas schwer einzurichten mit postgresql etc. aber wenns läuft recht nützlich und man kann graphen sehen ;)
    • Smofe
      Smofe
      Bronze
      ach soo ^^ naja gut den elephant kann ich noch nich benutzen ... da fehlen noch n paar pünktchen für =(

die werde ich mir aber auch noch beim "fischen" holen ... hehehe :f_cool:
    • gmehne
      gmehne
      Bronze
      kannst dir ne kostenlose testversion von pokertracker 3 oder hold em manager saugen (3 monate afaik)... dann siehste es. installation ist auch machbar, wenn nicht gibt es auch hier die entsprechenden threads... gruß
    • LuckiestStar
      LuckiestStar
      Bronze
      Hi Smofe,

du kannst den Elefanten schon jetzt nutzen!
      Halt nur die "einsteigerstats" - die sollten zum Anfang aber auch reichen

Grüße

Lucky
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      darf man mal fragen, was du die ganzen 2 jahre getrieben hast, seit dem du dich angemeldet hast?

und zum topic: den elephant kannste auch vorher schon nnutzen....nur mit eingeschränkten analyse-funktionen...aber hände zählen kann er auch so schon ;)
    • Smofe
      Smofe
      Bronze
      Original von sportsgeist
      darf man mal fragen, was du die ganzen 2 jahre getrieben hast, seit dem du dich angemeldet hast?

und zum topic: den elephant kannste auch vorher schon nnutzen....nur mit eingeschränkten analyse-funktionen...aber hände zählen kann er auch so schon ;)

ääh naja ich hatte da n kleines maleur mit meinem bankroll gehabt und ääh ... :f_cry:

aber jetzt bin ich wieder voll dabei .. und glaub ich hab jetzt auch endlich den tieferen sinn des ganzen verstanden :D liegt vllt daran das es diesmal auf eigene kosten geht :tongue:

na dann werd ich mir den elephant doch mal saugen !
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von Smofe
      Original von sportsgeist

ääh naja ich hatte da n kleines maleur mit meinem bankroll gehabt und ääh ... :f_cry:

aber jetzt bin ich wieder voll dabei .. und glaub ich hab jetzt auch endlich den tieferen sinn des ganzen verstanden :D liegt vllt daran das es diesmal auf eigene kosten geht :tongue:

Wenn du eher NL600 spielst als ich gibts aber hauen! ;)
    • Smofe
      Smofe
      Bronze
      Original von Jochenha
      Original von Smofe
      Original von sportsgeist

Wenn du eher NL600 spielst als ich gibts aber hauen! ;)

NL600 ??? wo bleibt denn da die herrausforderung? :P :D