[DONE] Sehr "launische" Stats auf Party Poker

• SirKillian
      SirKillian
      Bronze
      Hallo

Ich habe den Elephant vor geraumer Zeit freigespielt und inzwischen bin ich wieder auf Party Poker am zocken.
      Jetzt hab ich allerdings das Problem das der Elephant zwar meine Hände mitschreibt und sonst auch vollkommen funktioniert aber er zeigt selten die Stats an und wenn dann sind sie falsch.

Also falsch positioniert meine ich. Natürlich lege ich dann meine Position fest aber die Stats von meinen Gegnern sind immer noch nicht stimmig. 7/9 stimmen und ein oder zwei sind immer ganz merkwürdig vertauscht. Merke ich wenn ich die Namen meiner Gegner einblenden lasse.

Was natürlich zu seeeeeehr teuren Fehlentscheidungen führen kann wenn man Multitablet.

Meistens zeigt er die Stats aber gar nicht an.

Hab das moderne Design auf Party aktiviert und spiele FR mit 9 Spielern.
      Habe das unter HUD-EInstellungen im ELephant berücksichtigt und die Häckchen gesetzt.

Weiß da jemand bescheid???

Die Stats sind echt von nöten.

Achso ich hab die aktuelle Version (0.69)
  • 11 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi SirKillian,

wir haben den Elephant, gerade für PartyPoker, extrem weiterentwicklet, so ist z.B. der Parser für PartyPoker komplett neu und es wurden inzwischen viele andere Verbesserungen implementiert. Vielleicht probierst Du einfach mal das neueste/aktuelle DevBuild aus (v0.76).

Das neueste Build kannst Du im Entwickler Blog (klick!) herunterladen.

Cheers,
      L.
    • SirKillian
      SirKillian
      Bronze
      danke für den tip,
      die installation geht aber leider nicht.

Folgende Meldung kommt:

1628: Failed to complete installation
    • DStein
      DStein
      Bronze
      bei mir ist es genau so.

1628: Failed to complete installation
    • SirKillian
      SirKillian
      Bronze
      Stats mit PokerStrategy-Elephant!

Die hier haben dasselbe Problem wie wir.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Für die Setupprobleme:
      Von wo genau hast Du das Setup? Hast Du vielleicht das Patch-Setup anstelle des vollen Setups heruntergeladen? Das volle Setup gibt es hier:
      http://elephant.pokerstrategy.com/Sprint_Update_quot;SnG_-_Here_Comes_the_Graph_quot;

Ciao
      Michael
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

also wenn Ihr das Setup ohne Fehler heruntergeladen habt, dann checked doch bitte mal das keine Elephant Version vorinstalliert ist, bevor Ihr das Setup startet, bzw. deinstalliert vorhandene Versionen.
      Dazu bitte dann auch den Inhalt des temp Folders und den Inhalt von Program Files\InstallShield Installation Information löschen.
      Dann bitte erst nach einem Reboot des Systems das Setup starten.

Falls es dabei immer noch Probleme gibt, dann bitte mal mit dem Windows Installer CleanUp Utility auf evtl. noch vorhandene versteckte Elephant Installationen prüfen (http://support.microsoft.com/kb/290301 (klick!)).

Cheers,
      L.
    • DStein
      DStein
      Bronze
      Original von Larres
      Hi all,

also wenn Ihr das Setup ohne Fehler heruntergeladen habt, dann checked doch bitte mal das keine Elephant Version vorinstalliert ist, bevor Ihr das Setup startet, bzw. deinstalliert vorhandene Versionen.
      Dazu bitte dann auch den Inhalt des temp Folders und den Inhalt von Program Files\InstallShield Installation Information löschen.
      Dann bitte erst nach einem Reboot des Systems das Setup starten.

Falls es dabei immer noch Probleme gibt, dann bitte mal mit dem Windows Installer CleanUp Utility auf evtl. noch vorhandene versteckte Elephant Installationen prüfen (http://support.microsoft.com/kb/290301 (klick!)).

Cheers,
      L.
      Hallo,

hab alles so gemacht, wie Du es empfohlen hast, jetzt kommt bei mir diese Fehlermeldung:

1152: Error extracting C:\Users\Dooley\AppData\Local\Temp\{B40B0D
      Elephant.msi to the temporay location

Langsam verzweifle ich.
      Danke im voraus.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi DStein,

klappts bei Dir wenn Du den

C:\Users\Dooley\AppData\Local\Temp-Order

löschst und danach das Setup nochmal ausführst?

Cheers,
      L.
    • DStein
      DStein
      Bronze
      Hallo Larres,

ich hab mehrmals den Temp-Ordner gelöscht, jedesmal Reboot ausgeführt und Setup neu gestartet. Funzt aber nicht. Teilweise kommt auch der 1628 Error.
      Am System kanns eigentlich nicht liegen.
      Der Computer ist neu, Windows Vista Home Premium.
      Davor war der Elephant auch schon installiert (mit der älteren Version).
      Vielleicht ist das ja bei der Fehlerfindung hilfreich.

Bedanke mich auf jedenfall für die Hilfe.

Gruß steini
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi DStein,

zur InstallShield-Fehlermeldung 1628 steht in der InstallShield-Knowledgebase nur, dass es sich um ein spezielles Updateproblem handelt. Entweder verursacht durch eine korrupte Installation oder aber durch ein bestehendes Konfigurationsproblem.

Hier der Link zum entsprechenden KB-Artikel "Error 1628 Failed To Complete Script Based Install" (mit weiteren Lösungsvorschlägen, insbesondere bei bestehenden Konfigurationsproblemen): consumer.installshield.com/common.asp (klick!)

Probier aber bitte nochmal die Schritte die ich oben bereits genannt habe (komplette und gründliche Deinstallation des Elephants vor dem Start des neuen Setups). Wenn das nicht hilft liegt vielleicht auch ein korrupter Download vor - Hast Du schon mal das Setup nochmal neu heruntergeladen?

Gruß,
      L.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      @SirKillian,

Dein Problem der launischen Stats bei PartyPoker dürfte ja erledigt sein (siehe auch den gelinkten Thread), denn für PartyPoker gibt es in den HUD-Einstellungen des Elephants spezielle Einstellungen, die aktiviert werden müssen um das HUD korrekt auf 9er Tischen korrekt angezeigt zu bekommen.

Einfach unter Einstellungen/HUD-Einstellunge auf dem Tab "Einstellungen" unter "Portalabhängige Einstellungen" beide Checkboxen für:

"PartyPoker neus Layout aktivieren" &
      "PartyPoker 9-max Layout aktivieren"

checken, um beide Einstellungen zu aktivieren.

Und in der aktuellsten Version (DevBuild v0.76) funktioniert das auch einwandfrei.
      Das aktuelle DevBuild kann übrigens hier in unserem Blog (klick!) heruntergeladen werden.

Damit sollte also das ursprüngliche Issue hier erledigt sein und ich schließe diesen Thread jetzt.

@DStein,

wenn Du noch Probleme mit Deinem Update trotz meines letzten Posts dazu hast (siehe oben!), dann mach bitte einen eignen Thread dazu auf!

Cheers,
      L.