komme nicht mehr an Turniertisch

• Bunpy
      Bunpy
      Bronze
      Hi !

Hab zwar auch schon an den Partysupport geschrieben, aber könnt mir vorstellen das ich hier schneller Hilfe bekomme.

Ich hab grad ein 22$ Turnier angefangen auf Party, und nach ein paar Minuten kam "Verbindung unterbrochen". Da ich nebenbei noch ein paar SnGs auf Party gespielt hab kann es an der Verbindung aber nich gelegen haben.

Dachte ich ich bin mal schlau, und mach den Tisch zu und wieder auf. Nur leider geht der Tisch nicht mehr auf seit ich ihn geschlossen hab. Software Neustart bringt mich auch nicht weiter, der Tisch geht einfach nicht mehr auf, egal wie oft ich in der Turnierlobby auf "PLatz nehmen" klicke.

Hat jemand anders schonmal solche Probleme gehabt? Was kann ich da tun?

Danke schonmal für die schnelle Hilfe :f_biggrin:
  • 3 Antworten
    • ziggis56
      ziggis56
      Bronze
      Ich konnte mal eine Tisch nicht joinen. Weil zwichen Anmeldung fürs Turnier und Turnierstart ein Update erfolgt ist. Kam dann beim Versuch mich an den Tisch zu setzen eine Fehlermeldung. Mach Screenshots und schick es dem Party Support. Bekommst dann sicherlich dein Antrittsgeld wieder.
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      Ja aufjedenfall den Support anschreiben.

Ich nehme an "Track my position" und dann doppelklick auf deinen namen in der Turnierlobby hast du auch versucht?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Fox128

Ich nehme an "Track my position" und dann doppelklick auf deinen namen in der Turnierlobby hast du auch versucht?
      Das wäre auch mein Vorschlag. Hatte das Problem auch hin und wieder und damit hat es bis jetzt immer funktioniert. "Platz nehmen" klappt hingegen eigentlich nie.