Leicht ueberlesbarer "Hinweis"

• noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      Moin,

n freund von mir wollt sich vor ner woche ueber euch bei fulltilt anmelden...hat quiz und all das bestanden...hat auch den bonuscode eingegeben, der auf der nach dem quiz-bestehen weitergeleiteten seite angezeigt wird. und wartet bis heute auf seine kohle...

so...da dachte ich mir...hmm...ps.de is sonst eig immer zuverlaessig....ich schau dir ma eben ueber die schulter....und da seh ich, dass nur ein winziger, in leicht rot gefaerbter absatzt einem sagt, dass wenn man das quiz bestanden hat, doch auf eine andere downloadanleitung gehen solle, mit einem anderen bonuscode, um die gratis 50-dollar zu erhalten.

schade: nun kann er leider nicht mehr auf full tilt spielen...zumindest nicht mit "eurem" geld^^

so...also verbesserungsvorschlag:

wenn man das quiz gerade erst bestanden hat, sollte man ueber die ueblichen links gleich zu der "50dollar-gratis-anleitung" kommen...und nicht erst zu der "selber-ersteinzahlungs-mega-bonus-anleitung", um dort dann den anderen link zu UEBERLESEN.

na klar...wer lesen kann ist klar im vorteil....doch als "neuling" hier, ist man ja doch n bissl "aufgeregt" und ueberliest einige sachen, bzw vertraut darauf, dass es einem beim anmelden, so einfach wie moeglich gemacht wird ;)

konstuktive kritik :)

lg. euer noReturn
  • 4 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Also, dein "Freund" ist hier angemeldet, richtig? Wieso schafft er es dann nicht hier selbst einen Thread zu erstellen? ?(
      So wichtig kann ihm die ganze Sache ja nicht sein.
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Also, dein "Freund" ist hier angemeldet, richtig? Wieso schafft er es dann nicht hier selbst einen Thread zu erstellen? ?(
      So wichtig kann ihm die ganze Sache ja nicht sein.
      :D

jaaa...er ist mit dem forum hier noch nicht so "vertraut"...generell kein "forentyp"....und ich dachte mir, dass ich dieses moegliche "problem" schnell poste, damit es eventuel auch schnell behoben/geaendert werden kann :)

p.s.: der "freund" existiert wirklich :D
    • Michael
      Michael
      Administrator
      Administrator
      Hi,
      den besagten Absatz am Anfang der Anleitung haben wir erst jüngst größer gemacht, mit bold und rot. Mal schauen, ob man den noch auffälliger kriegt, ohne dass dann im Gegenzug Mitglieder anfangen, zur $50 Startkapital - Anleitung zu gehen, obwohl sie selbst einzahlen wollten. ;-)

viele Grüße
      Michael
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Danke für das Feedback noReturn01,

und für deinen Input Michael.

Allen einen schönen Tag,
      Andre