Wichtige Frage!!

• MasterFleex
      MasterFleex
      Global
      Hey,

ich habe eine wichtige Frage!! Hab mir vor Ewigkeiten diesen PS Account zugelegt; spiele jetzt aber mit einem anderen Account auf Full Tilt!
      Würde mich selbst als fortgeschrittenen Spieler einstufen, bin hier aber leider noch ein rookie vom status her und kann folglich nicht auf die Silber & Gold Artikel zugreifen. Würde mich gerne wieder eurer Community anschließen, da ich im moment sehr viel Zeit mit Poker verbringe (2-3 Stunden pro Tag).

Diese Limits schlage ich bereits erfolgreich:

NL 50 (Heads up)
      NL 25 (Rush Poker)

22Dollar Sng's (6max und full ring)

Freue mich auf Euer Feedback

Liebe Grüße
  • 8 Antworten
    • LORDbobby89
      LORDbobby89
      Bronze
      Sry aber wo ist jetzt die Frage? ;)
      Ich spekuliere mal...
      Nein, du kannst dich mit deinem FullTillt Account leider nicht nachträglich tracken lassen und dann Strategy Points sammeln.
      Nein, du kannst keinen neuen FullTilt Account machen.
      Nein, ohne für PS.de Rake zu erzeugen gibt es keine Möglichkeit auf statusbeschränkte Artikel (auf normalem Weg) zuzugreifen.

Treffer? :P

Trotzdem alles Gute :)
    • Autotronic
      Autotronic
      Bronze
      Original von LORDbobby89
      Nein, ohne für PS.com Rake zu erzeugen gibt es keine Möglichkeit auf statusbeschränkte Artikel (auf normalem Weg) zuzugreifen.
      Frage an die "Macher": Habt ihr schonmal in Erwägung gezogen, euren Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, auf alternativem Wege an die statusbeschränkten Inhalte zu kommen? Also Freischaltung durch Einmalzahlung, Monatsgebühr, Sklavenarbeit, was auch immer?
    • Kavalor
      Kavalor
      Silber
      dann musst du wohl wieder über den Ps.de Acc spielen, zumal es ja über 10 partner seiten gibt, da wird sich wohl eine finden, bei du noch kein acc hast

(und ein aussagekräftiger Threadtitel wäre auch viel wert)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Original von Autotronic
      Original von LORDbobby89
      Nein, ohne für PS.com Rake zu erzeugen gibt es keine Möglichkeit auf statusbeschränkte Artikel (auf normalem Weg) zuzugreifen.
      Frage an die "Macher": Habt ihr schonmal in Erwägung gezogen, euren Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, auf alternativem Wege an die statusbeschränkten Inhalte zu kommen? Also Freischaltung durch Einmalzahlung, Monatsgebühr, Sklavenarbeit, was auch immer?
      Das Thema ist natürlich schon mehrmals auf dem Tisch gewesen, wurde aber bisher meines Wissens nicht konkretisiert. Falls du Vorschläge in die Richtung äußern willst, empfehle ich dir das Feedback-Forum :)

Hadi
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      @MasterFleex:
      Meine Empfehlung wäre, dass du mal einen neuen Pokerraum wählst, um getrackt spielen zu können. Klar: Du bist an Full Tilt gewöhnt. Das heisst ja aber nicht, dass du auf anderen Pokerräumen nicht auch sehr erfolgreich sein kannst.

Original von Autotronic
      dieses Thema wurde öfter erwogen, diskutiert & verworfen.

Grundtenor dabei: Das Paket müsste so teuer sein, dass es wiederum praktisch niemand kaufen würde - und sich daher die Implementation der ganzen Alternative nicht lohnt.
    • Autotronic
      Autotronic
      Bronze
      Original von Xantos
      Grundtenor dabei: Das Paket müsste so teuer sein, dass es wiederum praktisch niemand kaufen würde - und sich daher die Implementation der ganzen Alternative nicht lohnt.
      Gut, das ist natürlich ein Argument. Ihr könnt die Absatzchancen für solch ein Angebot besser abschätzen. Nun würde es mich natürlich interessieren, wieviel Provision ihr im Schnitt für einen Spieler bekommt, der sich z.B. von Bronze auf Silber hoch spielt. Aber auf diese Frage bekomme ich sicher keine Antwort, oder? :P
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Da liegst du richtig, wir geben solche Zahlen nicht bekannt ;)
    • OlgaRanz
      OlgaRanz
      Bronze
      Original von Autotronic
      Original von Xantos
      Gut, das ist natürlich ein Argument. Ihr könnt die Absatzchancen für solch ein Angebot besser abschätzen. Nun würde es mich natürlich interessieren, wieviel Provision ihr im Schnitt für einen Spieler bekommt, der sich z.B. von Bronze auf Silber hoch spielt. Aber auf diese Frage bekomme ich sicher keine Antwort, oder? :P
      Naja aber sowas lässt sich ja errechnen. Schau einfach wie viel Rake du für diesen Fortschritt erspielt haben musst. Dann ziehst du das Rakeback ab, dass du dir theoretisch erspielen könntest. Vom Rest wird der Anbieter den Bärenanteil für sich behalten und den Rest dann eben weiterleiten. Von 100$ Rake also beispielsweise 27 $ Rakeback, 50 $ für den Anbieter und 23 $ an Strategy. Wenn überhaupt so viel. Ich würde eher Richtung 10 % tippen.

Aber wer weiß das schon :)