Amazon Gutscheine

• Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      (per sufu leider nichts gefunden/google auch nicht)

heyo,

also hatte vor mir ein paar amazon gutscheine zu kaufen. allerdings gibt es ein paar sachen die mir noch unklar sind wie z.B.
      • Wenn ich einen 100€ Gutschein habe und etwas für 50€ kaufe, was passiert dann mit den restlichen 50€ - Kann ich die dann für einen kauf 2 wochen später verwenden?
      • In welchen Amazon shops gültig? (hab da gelesen es geht nur .de/.com aber vllt gehts ja woanders (.uk) auch?
      • Bis wann sind die Gültig?

thx schonmal!
  • 10 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      [Guide] Gutscheine auf Pokerstars(insb. bzgl. Amazon/Cadooz)
      k&close
    • Jakomo
      Jakomo
      Bronze
      1. Rest wird zum Guthaben auf deinem amazonaccount und kann beim nächsten einkauf eingelöst werden. guthaben sollte normal nicht verfallen. bin ich aber nicht sicher.
      2. keine ahnung
      3.kann man bei der hotline erfragen. kommt drauf an,wann er ausgestellt wurde.

ich lasse die gutscheine immer auf meinem amazonkonto gutschreiben und arbeite dann mit dem guthaben. ist für mich am einfachsten.
    • nads
      nads
      Bronze
      - rest des Wertes bleibt auf deinem "Amazon-Konto" erhalten
      - Für jeden Amazon store (.de, .uk . com) gibt es meines Wissens eigene Gutscheine
      - Meines Wissens unbegrenzt gültig. jedenfalls habe ich einen code mal 2 jahre später eingelöst.
    • SPINNE840
      SPINNE840
      Gold
      Hey,

1.Das Restguthaben eines Gutscheins wird bis zum Ablaufdatum auf dem Kundenkonto gespeichert, unter dem Sie die letzte Bestellung aufgegeben haben. Der aktuelle Kontostand ist jederzeit online über "Mein Konto" und die Funktion Geschenkgutscheinguthaben einsehen und Geschenkgutscheine einlösen abrufbar. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, weitere Geschenkgutscheine für eine spätere Verwendung zu speichern.

Wichtig: Da der Gutscheincode bereits auf Ihrem Kundenkonto gespeichert ist, erscheint bei einer erneuten Eingabe eine Fehlermeldung. Diese verschwindet, wenn Sie den Code aus dem Eingabefeld löschen und mit der Bestellung fortfahren. Das Guthaben wird im Bestellformular automatisch angezeigt und verrechnet.

2.Geschenkgutscheine können nur auf den Websites http://www.amazon.de oder http://www.amazon.at eingelöst werden. Sie sind nicht auf anderen Amazon Websites wie zum Beispiel bei Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.co.jp, Amazon.com, Amazon.ca oder Amazon.cn verwendbar.

Du kannst dich bei der Gutscheinbestellung nur für eine Domain entscheiden, zumindest laut meinen Infos.

3.Alle Gutscheine sind bis zum Ende des dritten Jahres nach Kauf einlösbar. Das genaue Ablaufdatum wird immer direkt auf dem Gutschein angegeben.

Gruß
      SPINNE840

Echt sick ich wollte auch mal jemanden helfen und dann dies 3 Leute vor mir. :tongue:
    • adi018
      adi018
      Bronze
      2. Es gibt im Stars-Shop auch Amazon-UK Gutscheine. Auf Anfrage bekommste auch sicher die
    • Dodo26
      Dodo26
      Bronze
      1. wenn Du Dir die Gutscheine direkt bei Amazon gutschreiben lässt, werden sie Dir auf Dein Amazon-Konto gebucht und verweilen dort...So kannst Du heute 50€ ausgegeben und in z.B. zwei Wochen erneut...

2. keine Ahnung

3. meiner Meinung nach "ewig", weil Du das Guthaben dann auf Deinem ("deutschen") Amazon-Konto gutgeschrieben bekommst und das wie oben beschrieben dort dann so lange existiert bis Du es verwendest... Habe zumindest noch nix anderes gelesen bzw. selbst erlebt... Lasse mich natürlich aber gerne eines besseren belehren ;)

Gruß Dodo!
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      ok thx very much!
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      ok, obv habe ich einen cadooz gutschein bekommen. Wie kann ich den auf amazon.de einlösen? auf amazon funktioniert der code nicht...
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Schorscheee
      ok, obv habe ich einen cadooz gutschein bekommen. Wie kann ich den auf amazon.de einlösen? auf amazon funktioniert der code nicht...
      Den löst du auf der cadooz Seite gegen Amazon Gutscheine ein :)
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      ahjo habs geblickt :) thx