Varianzarmes Poker AM ARSCH

• kearney
      kearney
      Global
      Ich hab eine 90 Stack BR bei PLO8 versenkt, was da an Setups, Suckouts und anderem Scheissdreck dabei war ist UNGLAUBLICH, die Handranges in dieser Variante sind so eng beisammen wie sonst nirgends und trotzdem schaffe ich es eine BR zu schrotten. 90 STACKS!!!!

1. FU Full Tilt
      2. quit Poker, es reicht endgültig
      3. mimimimi
      4. FU Full Tilt

Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt...

Das frustriendste ist dass ich es immer wieder schaffe innerhalb kürzester Zeit eine BR aus dem nichts zu bauen und die dann schön langsam einem Leprakranken gleich zerfällt ohne etwas dagegen tun zu können. Anderen fliegen die gebratenen Tauben nur so ins Maul und ich komme nicht voran, ich bin jetzt beim ca. 5ten Anlauf auf ein anständiges Limit gescheiterst, dass ich mir jetzt wohl wirklich klar machen muss dass ich das Spiel aufgeben muss weil für mich da nichts mehr zu holen ist. :f_mad:
  • 4 Antworten
    • michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      btdt

Aber alter Schwede, 90 Stacks ist arg ungewöhnlich. Wie steil ging es hinunter, bist du abgestiegen und ist deine Entscheidung endgültig?
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Kearney magst du vllt Graphen posten? Ich meine gibt es überhaupt vernünftige Ev Graphen für plo8
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      hm, ich weiss warum ich heute bei FTP endgültig alles ausgecasht hab.

Was da abläuft ist pure Comedy. Siehe mein Thread hier.

lass dich nicht unterkriegen, ich war auch schon öfter broke und bin immer wieder hochgekommen.

GL und Gruß Dirk

P.S. bin jetz bei Stars, mir auch egal ob ungetrackt oder nicht, dort läuft es deutlich entspannter bis jetzt.
    • kearney
      kearney
      Global
      Ich werd das Pokern definitiv für mindestens 3-4 Monate aufgeben, mir fehlen derzeit einfach das Glück und die Nerven.

Die 90 Stacks klingen jetzt übertrieben viel, sind aber auf PL50 bis runter PL10 verteilt, so dass es insgesamt "nur" eine Summe von ca. 1500 Doller geht, die ich von einem Kapital von ca. 50 Euro innerhalb weniger Wochen wieder aufgebaut habe.