Der Elephant und Rush Poker

• PokerUserGER
      PokerUserGER
      Bronze
      Hallo,

ich spiele hauptsächlich Rush Poker und will dabei den Elephant nutzen.

Inzwischen habe ich ca. 2.000 importierte Hände, die ganzen offline-Anwendungen funktionieren tadellos (bspw. Analyse, Handverlauf), nur beim Hud habe ich einige Fragen.

1. Manchmal poppen auf einmal die Karten (Board, Villian) vom Showdown vor 2-3 Händen auf, kann ich das deaktivieren?
      2. Ich habe eine festen Tischplatz, muss ich den irgendwo angeben?

3. Ich nutzt erstmal den Beginner HUD-Modus, dabei werden auch über meinen Karten Werte angezeigt, sind das tatsächlich meine Werte? Es kommt oft vor, dass sich diese von einer zur nächsten Hand dramatisch ändern (bspw. von sehr tight zu sehr loose), dass finde ich doch arg komisch.

4. Im Beginner HUD-Modus ist bei den Stats unten rechts eine Zahl, ist dass die Anzahl der von diesem Spieler getrackten Hände?

5. Grade bei Rush Poker wechsel ich oft alle 3 Sekunden den Tisch, wie kommt Rush Poker bzgl. Performance damit zurecht? Sind die angezeigten Werte aktuell? Ich Frage, weil ich es schon erlebt habe, dass sich die Werte mitten in einer Hand ändern, natürlich sollten die Werte vor jeder Action schon aktualisiert sein.

6. Ich will bald auf den Expert-HUD-Modus wechseln, will aber nicht von Stats erschlagen werden, welche Stats sind für Rush Poker sinnvoll? Vielleicht kann mann diese in 4er Gruppen bündeln, damit ich diese nacheinander aktivieren kann. Im Besonderen, will ich diese bedingte Formatierung für alle Stats, diese ist für manche Stats auch schon voreingestellt, wo finde die Ranges für die übrigen?

Entschuldigt meine vielen Fragen und wenn schon die eine oder andere im Forum beantwortet wurde.
  • 21 Antworten
    • 1
    • 2