[SNG] $6,50 auf Fulltilt, Leaksuche/Spielüberprüfung

• eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Da ich mich in letzter Zeit zwar theoretisch sehr viel weitergebildet habe, die Erfolge aber ausbleiben, möchte ich euch heute ein Video von meinem Spiel zeigen:

Megaupload:
      $6,50, 6 Tische, 45min, 85MB

Rapidshare:
      $6,50, 6 Tische, 45min, 85MB

Die Bildqualität geht in Ordnung, am Besten guckt ihr es im Vollbildmodus, die Soundqualität ist aber wie immer sehr gut! ;)
      Ich würde mich über Bewertungen, ob allgemein oder auf spezielle Hände bezogen, sehr freuen, da ich wie schon gesagt momentan sehr unsicher mit meinem Spiel bin.

Vielen Dank im Vorraus,
      Matze
  • 9 Antworten
    • MyLifeIsGood
      MyLifeIsGood
      Bronze
      Der Download geht nicht bei mir kannst du das vlt. noch iwo anders uppen habe auch leider keine Premium bei MegaUpload :(
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Hmmm, also bei mir gehts, wenn ich auf den Link klicke und oben rechts die vier Buchstaben eingebe.
      Ich kanns nochmal auf Rapidshare hochladen, kann aber mit dem Upload etwas dauern, editiere ich dann in den Startpost, wenn es fertig ist. ;)
    • MyLifeIsGood
      MyLifeIsGood
      Bronze
      Rapid wäre perfekt :)
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      So, habs editiert. ;)
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      ich lads mir auch mal, spiele auch die 6,50er, zwar auf stars aber man kann sich sicher helfen
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hi,
      Ton ist gut Bildquali ist im WIN Mediapalyer ok im DIvix player grottig aber es lässt sich aushalten, aber das layout ist dafür nice ;)
      Mir sind 6 Tables zuviel denke da werden paar spots untergehn.

2:33 UR: Ich baue den Pot nicht untötig auf mit einem OESD, da kommen oft eklige Turn Karten und man hat unnötig chips verblasen.

4:54 OR: TT würde ich callen, der raise kommt vom HJ und man kann hier noch gut auf Setvalue+ Overpair spielen, wenn man psotflop bissel skill hat kann man auch die conti IP pealen.

Randnotiz: 3BB open raise reicht vollkommen aus meiner Meinung nach, gerade da auf den Micros viele Stations rum hängen ballert man oft eine größer conti und gibt am Turn zu oft mit der besten Hand auf.
      Gehe jetzt nicht weiter darauf ein contis wech lassen etc.

6:26 UM: Finde ich nicht gut in der Posi KQo zu overlimpen, Bei einem 36VPIP UTG limper würde ich wenn schon isoraisen.
      Auf dem board haben die villains selbst selten gehittet aber du bekommst halt kaum credit, overall bringts du dich hier nur in schwierig zu spielende Situationen.
      Ich würde mich an deiner Stelle erstmal auf das wesentliche konzentrieren und marginale Plays erst mit besserem Spielverständnis suchen.

7:05 OM: 77 in der Posi open zu raisen ist gut.

9:25 OL: Nicht dein ernst da mit einem gutter zu donken!?!
      Wie schon zu vor erwähnt, spew nicht soviel ruhm ;)

12:40 UL: Es macht sicherlich Sinn Notes zu schreiben naja aber das ist doch standart, du kennst seine Hand nicht und kannst keine Range eingrenzen könntest irgendwann zu loose callen durch die note obwohl er vielleicht gar nicht loose ist.

14:00 OL: Auf dem Limit push ich da schon, schlechte Hände werden sie oft noch nur callen und unimproved am Flop aufgeben.

NOTIZ: Lade dir den TableNinja FT runter(kostenlos) da ist ein Autotimebank klicker drin, zudem noch einige sachen die das Pokern doch sehr erleichtern, dazu stellst du noch SB via Mausrad in FTP ein ;) .

15:20 OR kann man auch schon pushen aber raisen ist hier auch ok wenn die leute hier mehr drüber ballern als sie callen würden.

16:31 OL Auf dem limit würde ich im BvB AA raisen mit dem Stack.

16:45 OR: A3o ist erst ein shove bevor du JT etc da ballern kannst, dazu muss er aber schon recht loose raisen.
      Finde den Fold von daher gut.

17:10: OR T9o easy one gegen die calling Range, würde da gegen random ca. 95% pushen.

17:40: Q7o ist da ein ganz klarer Fold mit 10BB am BU an der bubble!!!

17:55 OM :BU und BB sind doch die super nits würde da ein steal ansetzten.

19:25 UM: KQo ist da Obers Ende deiner Range, schau dir mal im Wizard an was du hier alles pushen kannst, also dicke +EV.

20:05 UM: Gut das du weisstd as man mit offsuited Aces aufpasssen muss aber für mich ist das hier ein push.

21:15 OR: Was heisst den hier try board, ich denke das Ace trifft hier ultra hard seine range.

21:15 OM: 76o ist da ein push, die Not besteht darin das du +EV spots aufgabeln musst und nicht nur stack orientiert spielen darfts ;)

So ich muss jetzt mal wech...wenn ich gleich noch lust habe mach ich noch den rest.
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Original von Annuit20
      Hi,
      Ton ist gut Bildquali ist im WIN Mediapalyer ok im DIvix player grottig aber es lässt sich aushalten, aber das layout ist dafür nice ;)
      Mir sind 6 Tables zuviel denke da werden paar spots untergehn.

Bildqualität ist auch normalerweise besser wenn ich Videos mache, an diesem Abend hat mein Pc aber sowieso komisch gelaggt, vielleicht lag es daran. Nächstes mal wirds bessere Bildqualität geben! ;)

2:33 UR: Ich baue den Pot nicht untötig auf mit einem OESD, da kommen oft eklige Turn Karten und man hat unnötig chips verblasen.

Nachdem keiner Interesse am Pot gezeigt hat, habe ich einfach versucht ihn mir IP direkt zu kaufen. Falls ich gecallt werden würde habe ich immer noch ein paar saubere Outs und Position.

4:54 OR: TT würde ich callen, der raise kommt vom HJ und man kann hier noch gut auf Setvalue+ Overpair spielen, wenn man psotflop bissel skill hat kann man auch die conti IP pealen.

Finde ich knapp. Kann man wohl gut machen bei einem aggressiveren Style, ich bin da eher etwas tighter (auf den Micros oft die bessere Wahl)

Randnotiz: 3BB open raise reicht vollkommen aus meiner Meinung nach, gerade da auf den Micros viele Stations rum hängen ballert man oft eine größer conti und gibt am Turn zu oft mit der besten Hand auf.
      Gehe jetzt nicht weiter darauf ein contis wech lassen etc.

6:26 UM: Finde ich nicht gut in der Posi KQo zu overlimpen, Bei einem 36VPIP UTG limper würde ich wenn schon isoraisen.
      Auf dem board haben die villains selbst selten gehittet aber du bekommst halt kaum credit, overall bringts du dich hier nur in schwierig zu spielende Situationen.
      Ich würde mich an deiner Stelle erstmal auf das wesentliche konzentrieren und marginale Plays erst mit besserem Spielverständnis suchen.

Da kann ich dir nur zustimmen, welche Probleme man bekommen kann, hat man ja am Handverlauf gesehen :D

7:05 OM: 77 in der Posi open zu raisen ist gut.

9:25 OL: Nicht dein ernst da mit einem gutter zu donken!?!
      Wie schon zu vor erwähnt, spew nicht soviel ruhm ;)

Hab ich ja schon gesagt, dass ich direkt den Pot mitnehmen wollte, da der Gegner auf dem Board auch viele bessere Hände foldet, dachte ich mein Play wäre in Ordnung. Da muss ich mir nochmal genauer Gedanken drüber machen, ob es wirklich gut ist zu donken...

12:40 UL: Es macht sicherlich Sinn Notes zu schreiben naja aber das ist doch standart, du kennst seine Hand nicht und kannst keine Range eingrenzen könntest irgendwann zu loose callen durch die note obwohl er vielleicht gar nicht loose ist.

Notes sind immer sehr individuell wie ich finde. Ich weiß, wenn ich ihn das nächste mal sehe, dass dieses Play zu seinem Standardrepertoire gehört und nicht ungewöhnlich ist bei ihm. Über die Range sagt es natürlich nichts aus, da muss man einfach abwarten, bis man mal ne Hand von ihm sieht.

14:00 OL: Auf dem Limit push ich da schon, schlechte Hände werden sie oft noch nur callen und unimproved am Flop aufgeben.

Danke, hast Recht

NOTIZ: Lade dir den TableNinja FT runter(kostenlos) da ist ein Autotimebank klicker drin, zudem noch einige sachen die das Pokern doch sehr erleichtern, dazu stellst du noch SB via Mausrad in FTP ein ;) .

15:20 OR kann man auch schon pushen aber raisen ist hier auch ok wenn die leute hier mehr drüber ballern als sie callen würden.

16:31 OL Auf dem limit würde ich im BvB AA raisen mit dem Stack.

Kann man gut machen. aber wie du gesagt hast nur auf dem Limit, da man auf den höheren Limits wohl Balancingprobleme bekommt

16:45 OR: A3o ist erst ein shove bevor du JT etc da ballern kannst, dazu muss er aber schon recht loose raisen.
      Finde den Fold von daher gut.

17:10: OR T9o easy one gegen die calling Range, würde da gegen random ca. 95% pushen.

Das Leak habe ich inzwischen schon gefunden, dass ich im BvB zu tight bin. Danke nochmal für den Hinweis!

17:40: Q7o ist da ein ganz klarer Fold mit 10BB am BU an der bubble!!!

17:55 OM :BU und BB sind doch die super nits würde da ein steal ansetzten.

Durch das Kommentieren usw. habe ich fast gar nicht auf die Stats geachtet, sondern nur auf die Hand. Würde es jetzt auch raisen, wo ich die Stats gesehen habe. Danke für den Hinweis!

19:25 UM: KQo ist da Obers Ende deiner Range, schau dir mal im Wizard an was du hier alles pushen kannst, also dicke +EV.

20:05 UM: Gut das du weisstd as man mit offsuited Aces aufpasssen muss aber für mich ist das hier ein push.

War wohl zu weak von mir. Mein Gedankengang war, dass der Tisch noch ziemlich voll war und ich dadurch nicht soo stark unter Druck stand.

21:15 OR: Was heisst den hier try board, ich denke das Ace trifft hier ultra hard seine range.

Bluffbet wäre hier absoluter Quatsch gewesen, ich war wohl im upswing-ich-fühl-mich-godlike-modus :D

21:15 OM: 76o ist da ein push, die Not besteht darin das du +EV spots aufgabeln musst und nicht nur stack orientiert spielen darfts ;)

So ich muss jetzt mal wech...wenn ich gleich noch lust habe mach ich noch den rest.
      Danke für deine konstruktive Kritik, sie hat mir sehr geholfen! =)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Den Rest mach ich auch noch wenn du Interesse dran hast habe atm wieder so viel um die Ohren das es dauern kann.
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Ne, musst du nicht machen ;)
      Über die späte Phase haben mir schon einige geschrieben, dass ich zu tight pushe usw., wenn ich mein nächstes Video auf den 12ern mache, dann komm ich gerne auf dich zurück. =)