Wie kann man Hände sammeln ohne zu spielen?

• bimm3r
      bimm3r
      Bronze
      Hi,
      kann man eignetlich hände für die datenbank sammeln ohne selbst am tisch zu spielen? Würd gern den Tabelscan benutzen, lohnt sich aber fast nicht bei den händen die ich habe. Deswegen dacht ich mir ich könnt poker ja den ganzen tag laufen lassen und ein paar hände sammeln.
      Ist das möglich?

Gruß bimm3r
  • 5 Antworten
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Ist auf den meisten seiten verboten, für die wos erlaubt ist wie z.b. party gibts spezielle software.
      wo würdest du denn sammeln wollen?
      Ansonsten kann man halt auch hände kaufen, geht aber ebi den meisten anbietern erst bei nl20/25 los und lohnt sich für anfänger sicher nicht.
    • bimm3r
      bimm3r
      Bronze
      bei stars...kaufen will ich keine, lohnt sich sicherlich nicht für mich :D
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      bei Stars ist Mining (Hände sammeln, wo man nicht am Tisch sitzt) verboten und man erhält eine Verwarnung, wenn man ein Miningtool benutzt.
    • magmusik
      magmusik
      Bronze
      2 Fragen dazu:

1. wie bekommen die Pokeranbieter denn mit wenn man Mining betreibt?

2. Ist bei Party Poker denn überhaupt etwas verboten? Bzw gibt es da auch eine Liste welche Zusatzsoftware erlaubt ist?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      zu 1:
      Die Pokersoftware kontrolliert deine laufenden Prozesse usw. und sieht so, ob ein verbotenes Programm am laufen ist.

zu 2:
      Datamining ist auf PartyPoker nicht verboten. Das benutzen von Programmen, die für ihre Statistiken auf eine gemeinsame Internetdatenbank zugreifen, sowie das Benutzen von Bots ist aber auch bei PartyPoker verboten (eigentlich bei allen Pokerseiten). Ob es eine Liste bei PartyPoker gibt, weiß ich grad nicht. Im Grunde kannst du dir aber merken, keine Bots, keine Software mit Stats aus einer Internetdatenbank.