Staking-Threads

• Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Siehe: Staking

Weshalb werden solche Thread lediglich geschlossen und nicht gleich gelöscht? Klar, man hat die Kontaktdaten entfernt, aber es weiss nun ja doch jeder, welcher in diesen Thread geht um was es geht und wen er per Community anschreiben müsste. Insofern macht ein Close + Zensur ohne den user auf Perm.-Global zu setzen ja keinen Sinn. Daher; sollte man solche Threads nicht einfach löschen oder in ein nicht-zugängliches Archiv verschieben?
  • 24 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Servus,

der Thread ist bereits im Quarantäneforum.

Grüße

Tobias
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo Th0m4sBC,

da hast du vollkommen Recht. Wie wir schon desöfteren erwähnt haben, können wir leider keine Vollmoderation anbieten. Deswegen ist es abslout richtig das hier zu melden und uns auf die Dinge aufmerksam zu machen, die leider Gottes hin und wieder übersehen werden.

Ich habe den Thread dementsprechend verschoben, sodass er nicht mehr öffentlich eingesehen werden kann.

Erneut vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Samstag nachmittag,

Andre
    • Andre
      Andre
      Bronze
      lol...Tobi...wie wir am Wochenende immer zur gleichen Zeit posten. ;)
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von Andre
      lol...Tobi...wie wir am Wochenende immer zur gleichen Zeit posten. ;)
      get a RL :f_cool:
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Gebt mir ma ModStatus im Sng Bereich dann mach ich das
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo m4rkus23,

Verstärkung für unser Moderationsteam können wir immer gut gebrauchen. Wenn du ernsthaft Interesse daran hast, dann schreibe mal eine Mail an german@pokerstrategy.com

Unter der Adresse kannst du Kontakt aufnehmen zu den deutschen Community Managern Michael und Hadi. Diese werden sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße,
      Andre
    • Nani74
      Nani74
      Black
      hier wo wohnt nani? auch noch so ein MOD fail, solche thread gehören gelöscht und nur dann noch offen lassen wenn globals verteilt werden um zu zeigen dass sowas hier nicht geduldet wird.

Solche Threads gibts zu Hauf, ein millionenschweres Unternehmen was sich nicht mal MODs leisten kann, weils am falschen Ende spart. Sogar ehrenamtliche Bewerbungen auf den MOD Posten werden abgelehnt ohne denjenigen zu testen.

Wahrscheinlich merkt man bei PS.com erst, wie ernsthaft solche Threads werden können, wenn daraus Konsequenzen entstehen die strafrechtlich belangt werden können und PS.com der Mithife bezichtigt wird. Weil die Mittel um eine Vollmoderation zu gewährleisten hat PS.com.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      nur, weil Du Dein komplettes Leben für jeden einsehbar im Internet hinterläßt, forderst Du Globals für Member?

Wenn Du nicht so geltungssüchtig wärst, hättest Du das Problem jetzt nicht, aber das habe ich Dir ja schon per PM geschrieben.

viel Spass beim Google-Verklagen!

Get a Life Man!
    • Nani74
      Nani74
      Black
      wo stelle ich mein leben ins internet? weil ich mein gewerbe im internet bewerbe und verpflichtet bin ein impressum zu posten? hier gehts einfach darum dass leute wie du nicht unterscheiden können, was forumsspaß ist, und wo er aufhört. ich habe durch leute wie dich schon drohanrufe erhalten und meine familie und mein kind wurde offen mit mord gedroht. sowohl im blackmemberblog als eben auch per telefon.

ich wünsche niemanden solche aktionen, aber ich glaube solchen internetkiddies wie dir würde etwas reale gefahr mal ganz gut stehen. und nicht umsonst sind bereits 3 ehemalige forenmitglieder zu strafen VERURTEILT wurden die mit der verletzung von persönlichkeitsrechten einhergehen.

der realitätsverlust einiger hier und geltendes recht zu missachten, weils doch so funny und so cool ist, ist erschreckend. einige kennen halt keine grenzen. ich selber bin auch gerne für späße zu haben, aber eben bis zu einer gewissen grenze.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      @markus123

Ich glaube dein Zettel ist schon voll:?(

M4rkus23 goes to SNG Coach? [Bewerbung inside]
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von Nani74
      hier wo wohnt nani? auch noch so ein MOD fail, solche thread gehören gelöscht und nur dann noch offen lassen wenn globals verteilt werden um zu zeigen dass sowas hier nicht geduldet wird.

Solche Threads gibts zu Hauf, ein millionenschweres Unternehmen was sich nicht mal MODs leisten kann, weils am falschen Ende spart. Sogar ehrenamtliche Bewerbungen auf den MOD Posten werden abgelehnt ohne denjenigen zu testen.

Wahrscheinlich merkt man bei PS.com erst, wie ernsthaft solche Threads werden können, wenn daraus Konsequenzen entstehen die strafrechtlich belangt werden können und PS.com der Mithife bezichtigt wird. Weil die Mittel um eine Vollmoderation zu gewährleisten hat PS.com.
      was ist mit deinem anderen thread passiert nani, weil da hast du dich nie gemeldet? da wo über dein photoladen diskutiert wurde
    • Nani74
      Nani74
      Black
      kA ich bin einfach ein forenuser und ich kriege auch nicht jeden thread mit, den kenne ich nicht. auch wenn ich manchmal den eindruck habe dass ich mindestens das gleiche mitbekommen wie 20 moderatoren deren aufgabe es ist dass forum zu überwachen...

ich habe aufgrund der negativen erfahrungen bei meiner kundschaft und der pot. kundschaft beschlossen mein gewerbe als flirtcoach und fotograf strikt zu trennen von meinem pokerprofil, und das auch entsprechend hier kommuniziert. d.h. für späße die pokerrelated sind oder hier entstanden sidn, wie broken fingers usw. bin ich zu haben. aber sobald mein täglich brot hier angegriffen wird und damit meine existenz und das womit ich eine familie zu ernähren habe, dann leite ich sofort rechtliche schritte ein und gehe rigoros dagegen vor, was PS.com nicht ausschließt wie die rechtsabteilung von ps.com auch schon erfahren hat.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Nani74
      wo stelle ich mein leben ins internet? weil ich mein gewerbe im internet bewerbe und verpflichtet bin ein impressum zu posten? hier gehts einfach darum dass leute wie du nicht unterscheiden können, was forumsspaß ist, und wo er aufhört. ich habe durch leute wie dich schon drohanrufe erhalten und meine familie und mein kind wurde offen mit mord gedroht. sowohl im blackmemberblog als eben auch per telefon.

ich wünsche niemanden solche aktionen, aber ich glaube solchen internetkiddies wie dir würde etwas reale gefahr mal ganz gut stehen. und nicht umsonst sind bereits 3 ehemalige forenmitglieder zu strafen VERURTEILT wurden die mit der verletzung von persönlichkeitsrechten einhergehen.

der realitätsverlust einiger hier und geltendes recht zu missachten, weils doch so funny und so cool ist, ist erschreckend. einige kennen halt keine grenzen. ich selber bin auch gerne für späße zu haben, aber eben bis zu einer gewissen grenze.
      Ich würde bei dir nie Drohanrufe machen, sowas würde ich (wenn!) machen lassen.

Ich habe lediglich die Adresse eines Subway Restaurants gepostet, das MÖGLICHERWEISE in Deiner Nähe liegen könnte.

Ohne Deine penetranten Hinweise auf Deine VIP-Subway-Mitgliedschaft wäre ich nie drauf gekommen, denk mal drüber nach und lass Dein prolliges Geprotze.

Du bist einfach in früheren Tagen zu leichtfertig mit Deinen Daten umgegangen und kassierst jetzt die Quittung dafür. Google einfach mal nach Nani74, dann hast Du komplett alles für Leute, die Dir "was böses wollen". Hat absolut 0 mit Deinem Gewerbe zu tun, sondern mit hirnrissigem Umgang mit persönlichen Daten.

Das Rad kannst Du auch mit der Forderung nach Globals für Member nicht zurückdrehen.

Werde dieser Tage sowieso mal Kontakt mit den zuständigen Leuten aufnehmen, ob Du jetzt der neue Mod für verschiedene Themen bist und Globals fordern kannst, die unabhängig von den geltenden Forenregeln verhängt werden.

Ich glaube eher, Dir würde mal wieder ne Auszeit ganz gut tun.

Da Du rechtlich so gut drauf bist, überleg Dir bitte, ob Du in Deutschland weiterhin Werbung als gewerblicher Fotograf (dann gehe ich mal davon aus, das Du mindestens die Gesellenprüfung hast, seit 2003 statthaft) machen möchtest bzw. doch eher als "Fotodesigner" durchgehen möchtest.

Tip:

Berufsbezeichnung und irreführende Werbung
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Original von Zander99
      @markus123

Ich glaube dein Zettel ist schon voll:?(

M4rkus23 goes to SNG Coach? [Bewerbung inside]
      Nuja aber da Ps ja keine neuen Coaches mehr sucht und ich ja schon dabei bin Videos zu produzieren wäre doch nichts schlimmes dabei wenn ich dann noch Sng Mod nebenher mache wenn ich da im Forum eh unterwegs bin.
      Oder trauste mir diese Tätigkeit nicht zu? ;)
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Da Du rechtlich so gut drauf bist, überleg Dir bitte, ob Du in Deutschland weiterhin Werbung als gewerblicher Fotograf machen möchtest

Mave ich bin Mitglied der Handwerkskammer zu Leipzig mit Gewerbekarte. Deine rufschädigenden Beiträge untersreichen meine einführenden Worte. Du bist keiner der direkt bei mir anruft, aber Du bist derjenige der Stimmung macht und entsprechend ziehe ich Dich auch zur Verantwortung für diesen Beitrag. Du behauptest einfach mal dass ich kein Fotograf bin, obwohl ich damit werbe.
      Das erfüllt den Tatbestand der Verleumdung und Rufschädigung! Du kannst Dich gerne bei der Handwerkskammer in Leipzig erkundigen dass ich dieses Handwerk ausüben kann und dafür entsprechende Berechtigung habe!

Genau das ist das was ich angesprochen, habe einige wie Mave hier eindrucksvoll beweist können einfach nicht unterscheiden, wo Spaß aufhört und Ernst anfängt.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hallo Tobias, Andre

Besten Dank für die schnelle Antwort. Hier kann dann (von meiner Seite aus) zu.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Andre
      Hallo Th0m4sBC,

... Wie wir schon desöfteren erwähnt haben, können wir leider keine Vollmoderation anbieten. ..
      ..
      Das ist so nicht korrekt... Ihr wollt es einfach nicht. :f_o:
      Sorry für OT.

@Nani
      Du wirst ja immer vielseitiger. :f_p: Vielleicht brauche ich doch mal einen Tipp von dir, was man so als Selbständiger alles machen kann.

Gruß
      funmaker
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Nani74
      Da Du rechtlich so gut drauf bist, überleg Dir bitte, ob Du in Deutschland weiterhin Werbung als gewerblicher Fotograf machen möchtest

Mave ich bin Mitglied der Handwerkskammer zu Leipzig mit Gewerbekarte. Deine rufschädigenden Beiträge untersreichen meine einführenden Worte. Du bist keiner der direkt bei mir anruft, aber Du bist derjenige der Stimmung macht und entsprechend ziehe ich Dich auch zur Verantwortung für diesen Beitrag. Du behauptest einfach mal dass ich kein Fotograf bin, obwohl ich damit werbe.
      Das erfüllt den Tatbestand der Verleumdung und Rufschädigung! Du kannst Dich gerne bei der Handwerkskammer in Leipzig erkundigen dass ich dieses Handwerk ausüben kann und dafür entsprechende Berechtigung habe!

Genau das ist das was ich angesprochen, habe einige wie Mave hier eindrucksvoll beweist können einfach nicht unterscheiden, wo Spaß aufhört und Ernst anfängt.
      ja, prüf ich dann direkt mal am Montag. Wenns so sein sollte entschuldige ich mich vorsorglich bei Dir. Kann ja sein, das du Fotografen-Geselle bist, oder das als Nebenerwerb (< 15% zum Hauptgewerbe, dann zieh ich den Hut vor Dir als Flirtcoach) angemeldet hast.

Ansonsten kommt das Ergebnis direkt hier rein.

Wenn Du kein Geselle oder Meister bist, bist Du maximal Foto-Designer und darfts unter Ausnahmegenehmigung als "Fotograf" arbeiten (mit gewissen Beschränkungen (keine Pass-, Bewerbungs-, Hochzeitsbilder)

Lol, du ziehst mich zur Verantwortung.....

Ich bin jetzt paar Tage kürzer angemeldet, als Du. Google Me.

wie ich Dir schon mal sagte, ist Silber kein Status, sondern Schutz (thx to not tracked at Stars).
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Wie gesagt wer seine Klappe so weit aufreißt wie Du, ohne Bescheid zu wissen, sondern einfach mal aufs Blaue mich zu diskreditieren versucht, wird die Konsequenzen tragen und eine Entschuldigung wird dann von mir logischerweise nicht mehr angenommen, weil die Art und Weise mit der Du hier rumpolterst lässt mir keine andere Wahl.
    • 1
    • 2