Zaubertricks

• dak113
      dak113
      Bronze
      Kennt jemand ein paar, die man auch gut in ner Bar oder Disco bringen kann, also nicht alzu viel Equipment benötigen.

Könnt mir vorstellen, dass das ganz gut ankommt, wenn man sich mit einer Gruppe von Frauen unterhält.

Bin seit Gestern wieder Single und werd das jetzt natürlich ausnutzen. :D
  • 9 Antworten
    • deuspluto
      deuspluto
      Bronze
      http://www.youtube.com/results?search_query=pick+up+magic&search_type=&aq=f
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Proposition bets sind immer schön :)
      http://www.youtube.com/view_play_list?p=AC32026D131076EF
    • AltidKlar
      AltidKlar
      Bronze
      Original von dak113
      Kennt jemand ein paar, die man auch gut in ner Bar oder Disco bringen kann, also nicht alzu viel Equipment benötigen.

Könnt mir vorstellen, dass das ganz gut ankommt, wenn man sich mit einer Gruppe von Frauen unterhält.

ja da kenne ich haufenweise. :D
      ein kartendeck habe ich immer dabei. mehr braucht man nicht um zu zaubern. gibt haufen guter kunststücke die man mit einem kartendeck machen kann.
      ob das aber nun gut zum weiber anmachen ist weiss ich nicht. habe es darauf nie abgesehen.

hier ein paar videos wo ich und auch mein sohn ein paar sachen machen. die videos sind aber schon etwas älter.
      http://www.myvideo.de/mitglieder/ConsumerX

dann viel spaß beim läßtern das die sachen scheiße vorgeführt wurden und sowieso blöd sind.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      "Ich kann Luft zum stinken bringen."

"Ich kann Brüste schrumpfen lassen - Oh, ich sehe, den Trick kennst du schon."

usw. usf.
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Kartentricks sind für Bars ganz gut. Kann man auch prima Trinkspiele mit spielen, oder mit Leuten um Biere zocken. In ner Disco würde ich nie auf die Idee kommen irgendwas zu zaubern oder so Quark. Einfach ansprechen oder antanzen und gut ist.
      In der Bar kann man gut mit irgendwelchen Tricks seine Freunde oder andere Leute amüsieren. Ein paar Rätsel mit Streichhölzern oder Münzen sind immer ganz nice, wenn das Publikum stimmt. Muss man halt nur richtig verpacken.
    • Gund4m
      Gund4m
      Bronze
      Original von dak113

NOT
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Wenn du mit einer Frau alleine bist kannst du den Zahlentrick bringen. Du nimmst ihre Hand, schaust ihr tief in die Augen und sagst sie soll sich schnell eine Zahl zwischen 1-4 denken. Es ist nach vielen PU (und auch meinen eigenen) Erfahrungen die 3. wenn es funktioniert -> Perfekt - wenn nicht, musst du halt einen lustigen Spruch bringen... "kann mich wohl doch noch nicht bei Uri Geller bewerben blabla"
      Das geht auch von 1-10 mit der Zahl 7 ist halt mehr risky...
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von BlackFlush
      "Ich kann Brüste schrumpfen lassen - Oh, ich sehe, den Trick kennst du schon."
      Funktioniert!
    • dak113
      dak113
      Bronze
      Da soll noch einer sagen, man lernt im Internet nicht für`s leben :D

Nachdem der Begriff schon einige male aufgetaucht ist, hab ich "PUA" mal gegooglet.
      Bin direkt auf ein paar Foren gestoßen und muss sagen, dass einige der sogenannten "Opener" gar nicht mal schlecht sind, gibt sogar ein paar Artikel zum Mindset :f_biggrin: .

Jetzt kenn ich also nicht nur ein Forum, wo ich lern, Geld zu verdienen(ps.com), sondern auch noch ein paar Foren, die mir erklären, wie man mit Frauen umgeht.

Vom Nerd zum reichen Nerd, vom reichen Nerd zum reichen Womanizer? :D :P :rolleyes: