Einer luckt sich durch: Bendigers Turnierthread

• Bendiger
      Bendiger
      Bronze

edit: Hab jetzt mal den Threadtitel umbenannt, da ja hier jetzt mehr als nur 1 Mtt drin ist und wahrscheinlich ( und hoffentlich ) auch noch reinkommen wird :P

:D

Ich kanns noch gar nich so ganz fassen.... Hab eben dieses Turnier geshippt und ich muss sagen ich hätte nie gedacht dass das so einfach sein könnte..

Also jetzt mal im Ernst was ich da noch am FT für Moves gesehen hab teilweise ?( Naja, sowas wird für viele hier wahrsch. Standard sein aber für mich ises halt schon extrem krass weils mal eben meine BR mehr als verdoppelt hat :f_biggrin:

Hatte auch schon mehrere von den Dingern gezockt, jedoch immer nur mit mäßigem Erfolg, da ich regelmäßig an den final 2 oder 3 Tables ausgesuckt wurde. Diesmal war es nun aber so dass es im ganzen Trny vllt. 3 oder 4 Flips gab, bei den anderen AIs war ich immer haushoher Favorit und die Hände haben dann halt auch gehalten :s_cool:

Naja, für mich persönlich war es halt schon ein echt dicker Erfolg. Und meine Losses vom krassen 0.25/0.50 fl sh downswing ( :rolleyes: ) hab ich nun auch mehr als raus.

Meine BR steht nun bei 1288$ und ich hoffe es geht weiter aufwärts, dass ich hier noch ein paar Erfolge in der nächsten Zeit posten kann :f_cool:

Naja, das wars dann mal von mir.

Grüße :spade:
  • 35 Antworten
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      gzzz
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Original von rofelmat0r
      gzzz

Dankeschön =)
    • Jack2u3
      Jack2u3
      Silber
      Mario Kart 64! :heart:

aja grats
    • homerhomer
      homerhomer
      Bronze
      ehm das sulingen in niedersachsen...nähe von diepholz? ;)

gratz..
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      gratz!

ich spiel keine 4max und 8max tourneys da HM die stats bei den tischen zu komisch anordnet und ich zu faul bin das zu richten :D
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Original von homerhomer

gratz..
      jop, genau das, mit circa 11k Einwohnern :P

und joa, mario kart rockt halt :D hatte vorher n screenie wo der desktop zu sehen war, dachte mir dann aber halt doch dass ja nich jeder sehen muss was ich so auf meinem rechner draufhab

und @ henno

ich spiel eigtl. so gut wie nur 4 bis 8 max weil ich wenn ich trnys spiele sowieso (meistens) nur 1 oder 2 gleichzeitig spiele und halt immer probiere gute reads auf meine gegner zu haben, was eigtl. auch (meistens) ganz gut funktioniert. Also von daher sind Stats für mich persönlich irgentwie nicht so wichtig.
      Die Dinger machen mir auch am meisten Spaß weil man halt viel looser openen kann als bei den FR Dingern :s_cool:
      War dieses mal auch wieder unglaublich wieviele Chips man einfach durch Blindsteals / Resteals / Cbets generieren konnte - Die Typen haben ( bis auf einen der mich gegen Ende ganz schön genervt hat :f_cry: ) halt überhaupt nicht adaptet. Meistens ham se mir die Blinds eben direkt geschenkt und wenn nicht nur gecallt, also 3-bets gabs echt so gut wie keine. Und meistens dann halt auf fast any Flop ne Cbet und sie waren raus.
    • homerhomer
      homerhomer
      Bronze
      Original von Bendiger
      Original von homerhomer

gratz..
      jop, genau das, mit circa 11k Einwohnern :P
      ah okay..ich komme aus barver. müsste dir vll was sagen, ist ja nicht so weit ;)
      ich habe auch schon n paar tausender in mtt's gemacht..kannst dich ja vll mal melden.
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      War auch in dem MTT ... aber leider recht früh raus

AQ>QQ ... aber naja two pair ist doch maldoof gegen drilling. Aber graz :D
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      here we gooooo agaaaainn HAHHAHAHA :D

einfach nur geil ey..... innerhalb von einer woche.... endlich mal solid upswing :P

hu war halt bissl blöd, gegner war schwer einzuschätzen und dann noch an 1 oder 2 blöden spots moves ausgepackt etc... naja was solls, ich bin mehr als glücklich über den 2. :f_biggrin:

• Beldarion
      Beldarion
      Bronze
      Gratz! Ich bin heute auch in Sulingen um im Nachholspiel im Basketball Sulingen auf den arsch zu geben :f_cool:
    • homerhomer
      homerhomer
      Bronze
      wo kommst du denn her beldarion?
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze

heut mal wieder ne kleine session gezockt und das kam u.A. dabei raus =) aber naja..... richtig freue ich mich nicht weil ich mir eigtl. vorgenommen hatte das ding zu shippen und den ersten 4-digits cash einzufahren - wenigstens top 3 hätts ja sein können ;(

bin halt als dritter in chips an den FT gegangen, der zweite hatte iwie 1 bb mehr oder so also halt genau gleich viele chips und der erste hatte doppelt so viele. also erster iwie 5mio, wir beide so um 2,5mio, einer 1mio und 2 shorties mit 5bb ( in dem fall 500k ^^ )

joa erster shortie direkt erste hand gebustet a9 vs at, dachte ich so gogo dann sinds ja bald nur noch wir 3.. nächste hand kk bekommen, standard openraise, die beiden größeren stacks callen flop kommt A K J
      check check - große conti ^^ - call fold
      so turn irgentne blank, ich hab weniger als potsize left er checkt zu mir ich
      ships halt rein und er foldet leider und zeigt mir ass 9.

jop dann 3 oder 4 hände später ich krieg AK in mp3, der typ mit 10 bb instashippt seine million oder was er da hatte aus mp2, ich geh drüber, alle folden er zeigt AJ

natürlich gefreut, weeeh gleich chipleader :s_cool: - denkste, turn kommt natürlich der J ....

bisschen später nur noch etwas mehr als 10bb gehabt, 88 vom button geshiptt, bigstack im BB callt mit AQ suited, flop 5 5 2 ( kein FD für ihn ) turn 7 river ass :s_cry: :s_cry: - der supershortie hat sich natürlich über die 150$ mehr gefreut... aber das konnte ich da am button ja niemals folden

kann doch echt nicht angehen sowas....
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Original von Beldarion
      Gratz! Ich bin heute auch in Sulingen um im Nachholspiel im Basketball Sulingen auf den arsch zu geben :f_cool:

hehe ^^ von welcher mannschaft biste denn wenn ich fragen darf? hab früher selber mal kurz im TuS gespielt, war jedoch nie wirklich gut :O
    • Beldarion
      Beldarion
      Bronze
      :) Spiele mitlerweile nurnoch in Garbsen!
      War am Mittwoch auch nicht so leicht wie ich dachte, haben nur mit einem Punkt gewonnen ;)
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von Beldarion
      Garbsen!
      :heart: :heart: :heart:
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze

ololol FU stars :evil: bin in 1,5 wochen so ca. 150 dollar down in MTT`s und dachte heute hol ichs wieder raus beim 3.30 6-max.. war bei 20 left noch recht deep und war bis dahin zwei mal pre allin - einmal mit AA gegen KK wo ich auch gehalten hab und einmal QQ vs KQ wo ich seltsamerweise auch nich ausgesuckt wurde. den rest halt einfach durch steals/postflopplay etc. wettgemacht, also war echt wenig geflippe =) naja dann auf jeden fall die entscheidende hand um den chiplead verloren : waren 2 bigstacks am tisch, also ich und der andere, er mp2, ich mp3 und er hat mal wieder so RIESIG geraist was er nur gemacht hat wenn er monster hatte ( :f_love: ) naja auf jeden fall wollte stars mich n bisschen verarschen und hat mir aces geschenkt zu dem zeitpunkt, die ich dann halt easy rübergeshippt hab. er INSTASNAPFISTPUMP-callt natürlich pocket siebener und rivert sich sein set :f_confused: Tjo, dann runter auf so 20 big blinds..... irgentwie immer so auf dem niveau dann gehalten ( also stack is mit den blinds gewachsen ) halt keine vernünftige hand gehabt aber ebem rumgestealt und so. dann bekomm ich AQ suited, gibt n openraise ich ballers halt rüber mit meinen 20bb, er callt mit KQ suited andere farbe... dachte joa nicht übel - flop aber obv. 8 9 10, davon zwei von seiner farbe und der J aufm turn hat mir dann den rest gegeben :s_evil:

naja und wenn es nur das tourney gewesen wäre, wäre es ja kein prob für mich. ist halt nur so dass ich schon über ne woche allso so in 50 mtts oder sowas so verarscht werde :O wenn ich mit trips oder twopair am flop reingehe gegen nen fisch mitm ten-high-flushdraw oder gutshot oder sone grütze kann ich das turnier eigtl. instaquitten, ich weiß eh was der turn/river bringt :f_p: - und das ist kein witz. ich war in der letzten woche iwie 4 oder 5 mal ITM ohne das Gefühl gehabt zu haben irgentwie scheiße zu spielen... das turnier sollte halt die losses wieder rausreißen und ich dachte halt dass final table wenigstens drin is...

naja ich grinde weiter und vllt. entscheided sich ja stars nächstes mal die besseren hände gewinnen zu lassen - wäre ja mal ne nette geste :s_mad:

und nein - ich bin nicht auf tilt ( TISCHKANTE ZERBEISS :s_evil: )
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      na also, es geht doch :

heut mit nem kumpel zusammen gespielt ( also er saß neben mir ) und auch ganz erfolgreich gewesen :D
      war 3-handed erst chipleader aber dann wurds derbe unlucky ^^ erst floppt einer gegen mich ne straight und ich turne mir trips und verlier nen großen pot, dann pusht einer für 20bb ass 3 in mein ass 10 suited rein, flop aber obv 3 5 3 :s_cool: ... joa dann nur noch recht wenig gehabt so 10 bb, hatte KQ im small blind, der button limpt rein und ich pushe - im gleichen moment wo ich pushe ist mir dann eingefallen dass ich mir ja ne note gemacht hab, dass er vorher schonmal KK gelimpt hat und in dem moment wusste ich dass mein ende gekommen war - er snappt aces und das wars :P naja whatever war ein netter cash und ich bin zufrieden, hab ja vorher auch schon mal mit 6ern gerestealt und jacks ausgesuckt also von daher...
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      gratz, aber bitte schreib mal mit Punkt und Komma^^ Ist definitv leserlicher :D
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Ok, lässt sich einrichten. :D
    • 1
    • 2