1 Woche SNG zu Abwechslung, Schnupperwoche

• Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Hi Leutz,,

ich bin bei NLHE BSS seit 4 monaten Losing player und habe keine richtig Lust mehr, es laugt mich langsam aus. Ich hab noch ~1k $ Bankroll und wuerde mich gerne mal eine Woche lang nur auf SNG probieren. Bisher hab ich nur kurz ab und zu zum Spaß gespielt, bin aber overall mind. BE eher winning player sogar (bis 5$~) ...

Wollte euch fragen, wo ich aktuell am besten Spiele wenn ich auf folgendes achte:

Traffic,
      SNG 10er (auch 6er) non turbo + turbo ab 2$ SNGs ,
      regdichte,

Hätte anzubieten Stars(ungetrackt), FTP (getrackt), Party(ungetrackt)

danke guys, mfg Airborne
  • 10 Antworten
    • cuPsn
      cuPsn
      Bronze
      Ich persönliche spiele die 27er bei Full tilt, jedoch nicht zwischen 15 und 19 Uhr.. dann sind die Tische relativ tight.. ansonsten echt nett, zwar "nur" die 2,20$ aber geht schon :)
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      MTTs spiel ich auch wahnsinnig gerne, und ich komm sogar oeftern ziemlich weit. Irgendwie hab ich bei SNGs nicht so ein großes Tiltproblem, da man stehts ein Vorankommen bemerkt wenn man geduldig ist. Bei NLHE ist man oft stunden geduldig und runnt trotzdem sick ohne Fortschritt...

Bei SNG ist der Fortschritt schon lange durchzuhalten :)

Das einzige was mich an MTTs abtörnt, es dauert doch ewig seine BR aufzubauen / geschweigedenn davon cashen zu koennen oder?...

Ich mein mit Pensum kann man bei NL50/100 schon gut verdienen im Monat. Welches Limit wäre denn "vergleichbar" bei SNGs /MTTs um auf ähnliche monatliche summen zu kommen?
    • cuPsn
      cuPsn
      Bronze
      Das wees ick nich :P hab jetz mit 2 tabling an 2 Tagen 80 Dollar immerhin gemacht an den 2 dollarn :f_cool:
    • daegga
      daegga
      Bronze
      welche summe stellst du dir denn vor? bzw. welchen stundenlohn?
      ich behaupte mal, dass du bei den 55$ sngs ganz gut dabei bist, weiß aber nicht, wie viel du auf NL50/100 machst bzw. wie viele tische du spielst
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      ich stelle mir garkeine Summe vor. Das war nur aus Interesse. Bei meinen guten erstem Jahr hatte ich auf NL100/NL200 vornem Cashout mit Multitabling auf FR bis 1k DOllar Wochen gehabt. Leider mit Tilt und Cashout ziemlich abgebaut die BR und muss nun rebuilded werden. Auf NL25 bin ich aber ATM wohl LP . Keine Ahnung , es läuft nix und ich will zu schnell wieder nach oben ^^ , bin dann in downs schnell SCARED.

Will mich jetzt mal an etwas anderes versuchen und denke mit DONs multitabling z.b. kann man auch gut die BR aufbauen oder?

Was sind so normale ITM werte bei DONs? 60% sollte man schon anstreben auf den micros oder sogar mehr? Hab natuerlich noch keine samplesize, aber am Ende der nächsten woche werd ich mal Ergebnisse posten.

Hab mich grad an den 1$ DONs mal umgeschaut, und muss sagen DONs sind schon ein passendes Play fuer mich. TIGHT/GEDULDIG/MULTITABLING/EASY GAMBLING ist wohl aktuell eher etwas fuer mich bis die BR wieder etwas ansehnlicher ist.
    • cuPsn
      cuPsn
      Bronze
      Ich wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg, Dons wären glaube ich nichts für mich. :s_confused:
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      wenn's nicht unbedingt sein müssen, würde ich getrackt auf FTP spielen. verhältnis buyin/rake ist auch auf den niedrigen buyins ab 2$ akzeptabel. alternative wären auf stars beispielsweise die 6,50er turbos.
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      also ich spiel grad die 1$ DONS auf Stars zum antesten , ungetrackt. Auf FTP wäre ich getrackt, wenn da skill + rake sich nicht von stars unterscheiden...

wie siehts mit party aus, (ungetrackt) .. die sngs sind da auch fishy oder? gibts da auch turbo dons?
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      ok bin grad auf die 5$ aufgestiegen, das ging ja schnell :) ...

Nein scherz, habe ja die BR dafuer und der Rake ist ja nur das doppelte, bei viel mehr money.
    • fromouterspace
      fromouterspace
      Bronze
      Original von Airborne1988
      also ich spiel grad die 1$ DONS auf Stars zum antesten , ungetrackt. Auf FTP wäre ich getrackt, wenn da skill + rake sich nicht von stars unterscheiden...

wie siehts mit party aus, (ungetrackt) .. die sngs sind da auch fishy oder? gibts da auch turbo dons?

-->unter 10$ BI ist der Rake auf Party ziemlich hoch
      -->dafür aber alles ziemlich fishig
      -->DONs gibts glaub ich erst ab 6$ (5+1$!)

greetz