Rassismus ok?

• elysses
      elysses
      Global
      Hab heute mal den Thread verfolgt super-six-turnier mit arthur abraham
      und habe irgendwie das Gefühl das hier einige Leute Probleme mit anderen Rassen habe.

Ist das so gewollt bei Ps.de? oder sind die Mods im Sportforum nur etwas toleranter?

Original von homerhomer
      ey der guckt noch nach oeben, denkt nach und legt sich hin...verfickter hurensohn...stirb an aids du dreckiger bastard....scheiß nigger!

Original von Quentin73
      Original von pryce99
      Oweia, so hab ich den Arthur noch nie gesehn.
      doch im Kieferbruch-Kampf

wird aber hart jetzt, jetzt gibts nur noch vorwärts und auf die Bi...bo-Lippen

Original von Quentin73
      die maximal pigmentierten drehen wieder durch.

OMG
  • 52 Antworten
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      Boxen ist sehr emotional. Besonders wenn man neben dem Herz auch mit der Brieftasche dabei ist. Also komm wieder runter!
    • seb00
      seb00
      Bronze
      Seit wann rechtfertigen Emotionen so einen Schwachsinn? :facepalm:
    • elysses
      elysses
      Global
      Original von 2xess
      Boxen ist sehr emotional. Besonders wenn man neben dem Herz auch mit der Brieftasche dabei ist. Also komm wieder runter!
      Jetzt wird es ja immer peinlicher, jetzt können wir also schon über emotionen solchen Unfug als rechtens einstufen.
      Gut zu wissen
    • seb00
      seb00
      Bronze
      Ich finde es auch ziemlich peinlich und kann nur hoffen, daß die entsprechnenden Mods reagieren.
      Ansonsten kann man den verirrten Kandidaten nur empfehlen heute mal nach Duisburg Marxloh zu fahren und nach Gleichgesinnten Ausschau zu halten.
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      @elysses
      Peinlich? Wenn dann bist du es, wenn du ein international agierendes Unternehmen fragst ob das gewollt ist.

Emotionen rechtfertigen als einziges solche unbedachten Äußerungen.
    • mindnexus
      mindnexus
      Bronze
      Original von 2xess
      @elysses
      Peinlich? Wenn dann bist du es, wenn du ein international agierendes Unternehmen fragst ob das gewollt ist.

Emotionen rechtfertigen als einziges solche unbedachten Äußerungen.
      Expert Question:
      Rechtfertigen Emotionen auch Mord?
      Ich hätte da ne etwas längere Liste die ich gerne abarbeiten möchte.
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Macht es wirklich einen Unterschied, ob ich jemanden als Nigger bezeichne, weil er schwarz ist, als Fettsack, weil übergewichtig, oder als Schwuchtel, wenn Homosexuell?

Wenn ich mich dazu entschieden habe, mich auf das Niveau zu begeben und zu beleidigen, dann tu ich das natürlich mit dem maximal verletzenden Attribut.

Imho dann immer gleich das Rassismusargument zu ziehen finde ich oft nicht angebracht.

Ich beneide meinen tunesischen Schwager hier in Deutschland, der darf angesichts sich assozial verhaltender Türken zum Bespiel in der U Bahn herrlich über "diese drecks türken Kanacken" schimpfen (und tut dies, nicht weils Türken sind, sondern weil sich konkret diese Personen assozial verhalten)...als Deutsche ist man da immer gleich in der Rassismus Ecke.

Also: auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein, und dürfen dann auch degenerierte, gestörte Bimbos sein, je nachdem wie ätzend.

my 2 cents
    • Altonase
      Altonase
      Bronze
      Mich wundert vor allem, dass die Rassisten offenbar den Gegner des Bimboniggers, der ja seinerseits eigentlich einer minderwertigen Untermenschenrasse entstammt, irgendwie zwangsarisiert haben.
    • Jiub
      Jiub
      Bronze
      Original von Pokerboydd
      Macht es wirklich einen Unterschied, ob ich jemanden als Nigger bezeichne, weil er schwarz ist, als Fettsack, weil übergewichtig, oder als Schwuchtel, wenn Homosexuell?
      Absolut nicht. Ist alles abstoßend.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von 2xess
      Ja, so eine Einzelsportart ist schon etwas wo man mit ganzem Herzen dabei ist. Ich denke auch immer wenn Roger Federer gewinnt "yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Schweiz rules!".....oh wait.

Btw. gegen Emotionen hat niemand etwas; von mir aus kannst du in deinen Fernseher reinbrüllen was du willst, aber mit dieser Meinung "hausieren" gehen ist eine andere Geschichte.
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von Jiub
      Original von Pokerboydd

Wenn ich mich dazu entschieden habe, mich auf das Niveau zu begeben und zu beleidigen, dann tu ich das natürlich mit dem maximal verletzenden Attribut.
      Absolut nicht. Ist alles abstoßend.
      Dann bitte komplett Quoten, das Problem ist halt DASS beleidigt wird, imho ist hier das Prblem, und Kritik anzusetzen. Das WIE, darauf wolte ich hinaus, ist dann zweitrangig.
    • DrummersDk
      DrummersDk
      Bronze
      nee für sowas sind die mods zu beschäftigt.

die kümmern sich lieber drum, dass man in einem schalke 04 thread kein einziges schalkekritisches wort findet.

das ist doch viel wichtiger als son paar rassistische ausagen zu ahnden.

oh wei ps.com....wo führt das noch hin
    • jemencham
      jemencham
      Bronze
      Asozial, so leute sollte man raus schmeißen, ps ist ja worldweit also weg mit dem dreck rassismus!!!!
      is nicht das erstemal das ich sowas gelesen habe, son scheiß kam auch mal im thread vor mit dem Raubüberfall in Berlin...

In anderen Foren wird man wegen solchen Bemerkungen gespeert, nur hier läuft das irgendwie anders...schade, den so Leute brauch kein Mensch.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von Altonase
      Mich wundert vor allem, dass die Rassisten offenbar den Gegner des Bimboniggers, der ja seinerseits eigentlich einer minderwertigen Untermenschenrasse entstammt, irgendwie zwangsarisiert haben.
      #:heart:
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      seit wann ist maximalpigmentierter eine Beleidigung ? Dachte immer das wäre der politisch korrekte Ausdruck.

N..... oder B....... muss natürlich nicht sein, denke aber die Kochplatte auf Stufe 3 zu stellen dann irgend nen Zeug aufwärmen bis es anbrennt ist genauso sinvoll.

Wenns zu krass ist in deinen Augen, melde es Ps.com "melden Mod XYZ" die können nicht schließlich jedem dem Arsch hinterhertragen und auch mal was übersehen.

So Sachen wie Bsp. Spiel gegen Italien und Pizzafresser halte ich für "harmloser" genauso wie wir Krautfresser sind.
      Der Rest muss nicht sein, aber da kann man immer gerne mehr sehen wenn man will.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      finds bissl krass, wie leichtfertig Leute andere Leute als Rassisten denunzieren, nur weil einer "NIgger" sagt heißt das mit nichten, dass man rassist ist (Warum auch?!)
    • elysses
      elysses
      Global
      Original von Pokersaft
      finds bissl krass, wie leichtfertig Leute andere Leute als Rassisten denunzieren, nur weil einer "NIgger" sagt heißt das mit nichten, dass man rassist ist (Warum auch?!)
      Ich habe mir den Satz auch nochmal durchgelesen und bemerkt das es wohl doch nicht rassistisch ist. Scheiß Nigger wird wohl nicht so gemeint gewesen sein.
      Sorry ich habe wohl überreagiert :facepalm:

Zitat: Original von homerhomer
      ey der guckt noch nach oeben, denkt nach und legt sich hin...verfickter hurensohn...stirb an aids du dreckiger bastard....scheiß nigger!

Aber so hat wohl jeder ein andere Hemmschwelle, wenn es hier wirklich soviele gibt die das als normal empfinden, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
    • delfink
      delfink
      Bronze
      finde nicht, dass da rassismus unterstellen richtig ist.
      der post war ja an eine einzelne person gerichtet und er hat halt versucht ihn maximal zu beledigen.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Finde auch, das diese Beleidigung definitiv zuweit geht, aber müssen wir deshalb jedesmal eine Rassismus debatte aufmachen? Kanns echt nicht mehr hören ....