First Deposit Bonus

• guerkchen
      guerkchen
      Bronze
      Huhuu, die Frage wurde bestimmt schonmal irgendwo gestellt, hab aber nix gefunden...

hatte damals auf Party mit dem Startgeld von ps.com angefangen... war dann irgendwann broke usw.

nun möchte ich einzahlen und wieder auf party anfangen... meine frage: bekomm ich den FD-Bonus, auch wenn ich schon Monate inaktiv bin? hab da noch nie eingezahlt und getrackt bin ich logischerweise auch...

allerdings wird mir auf Party unter "mein Konto" nichts angeboten, oder hat das nichts zu sagen?

ich will nur einfach auf der sicheren Seite vor meiner ersten einzahlung sein... könnt ihr mir helfen?

danke schonmal :D
  • 6 Antworten
    • ChunTao
      ChunTao
      Bronze
      Ja bekommst Du war bei mir genau so. Schreibe Ihnen eine Mail und sage Du hast noch nie eingezahlt und willst den FDB erhalten. Dann schreiben Sie Dir wahrscheinlich zurück. Klar melden Sie sich nach Ihrer Einzahjlung bei uns und Sie schreiben Dir den gut...
    • ultimatefish
      ultimatefish
      Bronze
      hallo
      eine Frage zur Freigabebedingung:
      Wird in 4 gleichmäßigen Raten von jeweils 25.0% des Einzahlungsbetrags freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn: Punkte = Das 1,5-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

Heißt das, wenn ich 100$ einzahle und dann 100$ Bonus bekomme, dass ich 150 PP erspielen muss, um EINE Rate, also 25$, zu bekommen?
      Um die gesamten 100$ freizuspielen müsste ich ja dann 600 PP erspielen. Das ist doch ein bisschen viel!?
    • Grao07
      Grao07
      Bronze
      Heißt das, wenn ich 100$ einzahle und dann 100$ Bonus bekomme, dass ich 150 PP erspielen muss, um EINE Rate, also 25$, zu bekommen?
      Um die gesamten 100$ freizuspielen müsste ich ja dann 600 PP erspielen. Das ist doch ein bisschen viel!?
      Ja genau das heißt es, ich war mir auch nicht ganz sicher und habs einfach ausprobiert ... is für Leute mit kleinen blinds, die nicht jeden Tag spielen, doch nur sehr schwer machbar, aber mal schaun vlt schaffen wir ja ein paar $. Viel Glück
    • guerkchen
      guerkchen
      Bronze
      bin gerade sehr enttäuscht... hab ja noch nie eingezahlt und mir wurde von ps.com doch theoretisch ein fdb von 100% bis zu 500$ versprochen...
      ob ein ticket was hilft?

Danke fuer Ihre Email.
      Laut unseren Nutzungsbedingungen man hat das Recht nur auf einen Neueisnteigerbonus. Sie haben schon den PokerStrategyBonus erhalten.Deswegen koennen wir Ihnen fuer Ihre erste Einzahlung auf diesem Konto auch keinen weiteren Bonus geben.

Bonusse werden auch regelmaessig vom System verteilt und ich bin mir sicher, dass Sie bald einen Bonus bekommen werden.

hmm... :s_confused:

EDITH: hab jetzt mal ein Ticket geschrieben, na ich bin gespannt...
    • guerkchen
      guerkchen
      Bronze
      klappt alles!!

Super Danke an ps.com

:D :D :D
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      Original von guerkchen
      bin gerade sehr enttäuscht... hab ja noch nie eingezahlt und mir wurde von ps.com doch theoretisch ein fdb von 100% bis zu 500$ versprochen...
      ob ein ticket was hilft?
      Hab fast das selbe, hab auch dem support geschrieben (nach 1 Jahr inaktivität) ob ich den immernoch haben könnte. Der meinte, ja er hat nachgesehen, es stimmt und ich dürfte ihn noch haben,

allerdings ist meiner ein 50% to $500 Bonus mit 10x PP in 2 Wochen

also 5000PP in 2 Wochen?! --> ~357PPs/Tag derzeit für mich absolut nicht schaffbar.

erstmal meinte der er könnte nix dran ändern... ähm... kann ich da irgendwas machen?