Hu Partner

• Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      Guten abend alle zusammen,

Ich bin auf der suche nach 1-2 Hu Partner mit denen man zusammen das spiel analysieren kann. Bin schon in einigen HU Gruppen gewesen jedoch ist es mir da zu unregelmässig. Deswegen würd ich gerne eine kleine aktive Gruppe aufmachen, bei der es eben ein paar regeln gibt.

Hab mir bisher überlegt das jeder mind. einmal die Woche ein video von seinem spiel machen muss und die andren auch bewerten. Des muss nicht wirklich lang sein. Des Ziel sind so knapp über 30 Minuten und wenns eben länger ist kann man es in verschiedene parts aufteilen. Über andres treffen betreff u2u zusammen etc kann man sich dann gerne Unterhalten.

Nun erstmal zu mir ich bin 23 jahre alt und studiere in Stg im 5 Semester. Zur zeit sind prüfungen aber für en bissle pokern enbenher ist immer Zeit. Ich spiel so etwa 30k Hände im Monatr je nach zeit und unistress.

So nun an wen wendet sich die Gruppe. Sie ist großteil gedacht für NL100-200 SPieler die aber schon eine größere samplesize haben und ihr ziel auch der baldige aufstieg richtung Nl 400 ist.

Ich würd mich freuen wenn ihr hier einiges an rückmeldung bekomm.
      Einfach skype posten und ich meld mich dann dort. Am besten hier im Thread noch en bissle was zu sich schreiben.

Hunk
  • 7 Antworten