Pocket Paar

• pati378
      pati378
      Global
      hallo zusammen und zwar ich bräuchte mal eure hilfe....

wie soll ich eigentlich pocket paare spielen?? weil meistens gehe ich all-in
      damit ereiche ich das viele spieler raus gehen... und die chance dan besteht das ich die hand gewinnen um eure mit hilfe wäre ich echt dankbar

:P :P :P
  • 7 Antworten
    • Zollinho
      Zollinho
      Bronze
      einfach SHC anschauen, da steht drin wie du dein pocket paar spielen sollst...grad als anfänger ist es sauwichtig zu wissen wann du was wie spielst
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      PocketPairs unter 77er also 22-66 spielen wir eigentlich nicht. Hast du aber passive Gegner hinter dir, und vor dir haben schon 2+ Leute gelimpt, kannste mal mitlimpen auf Setvalue. Dann heißts aber Fit oder fold. Also wenn du dein Set triffste, spielste es, wenn du nicht gehittet hast spielste c/f
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Gegenfrage, weisst du in welchem Unterforum du bist ?
      Nich das wir hier scheisse labern und du bist bei einer ganz anderen Spielart!?

Ansonsten einfach nach SHC, wobei deine Frage doch schon sehr allgemein gehalten ist.
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Original von Sonywalkman
      Gegenfrage, weisst du in welchem Unterforum du bist ?
      Nich das wir hier scheisse labern und du bist bei einer ganz anderen Spielart!?

Ansonsten einfach nach SHC, wobei deine Frage doch schon sehr allgemein gehalten ist.

da kann man eigentlich nur noch empfehlen deine gespielten hände in dem entsprechenden Handbewertungsforum zu posten
    • Beaglier
      Beaglier
      Bronze
      Hier ein kleiner Artikel zu kleinen Paaren, suited Connectors und AXs:

http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/672/1/

Kleine Paare am Flop sind simpel zu spielen und es wird auch gesagt nur in LP zu limpen; ist das sinnvoll? Was mache ich mit Suited Connectors-kleinen und großen? Wenn ich meinen FD oder SD am Flop treffe würde ich doch wohl aggressiv spielen und broke gehen oder unterscheidet man noch zwischen großen und kleinen SC?
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Original von Beaglier
      Hier ein kleiner Artikel zu kleinen Paaren, suited Connectors und AXs:

http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/672/1/

Kleine Paare am Flop sind simpel zu spielen und es wird auch gesagt nur in LP zu limpen; ist das sinnvoll?

Wenn du halt früher limpst ist halt die möglichkeit eines Raises größer, was das ganze schon viel unprofitabler macht. Außerdem wenn ein Shorty limpt kann er ja fastnie callen, das werden die anderen schon merken.

Was mache ich mit Suited Connectors-kleinen und großen? Wenn ich meinen FD oder SD am Flop treffe würde ich doch wohl aggressiv spielen und broke gehen oder unterscheidet man noch zwischen großen und kleinen SC?

Würd ich nciht, wenn du z.B. dein FD am Flop getroffen hast, dann würde versuchen so schnell wie möglich mein Geld rein zubekomen, ganz einfach weil ein 4suited Baord die Action killt oder du geschlagen bist.

• pati378
      pati378
      Global
      danke an alle