shortstack vs.bigstack

• 13 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      25 BB Buy-In, da FL ;)
    • Fireblade187
      Fireblade187
      Bronze
      immer rin rin rin .. natürlich max-buyin .. denn: 1) bluffe ich an den richtigen stellen auch mal gerne 2) möchte ich mit guten händen richtig ausbezahlt werden smallstack ist für mich zu limitierend ..
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      steht hier bot auf meiner stirn? bss halt
    • soneji
      soneji
      Bronze
      Original von Fireblade187 immer rin rin rin .. natürlich max-buyin .. denn: 1) bluffe ich an den richtigen stellen auch mal gerne 2) möchte ich mit guten händen richtig ausbezahlt werden smallstack ist für mich zu limitierend ..
      sehe ich genauso hinzu kommt das die SSS wohl sehr leicht zu durchschauen ist zock mich gerade wieder auf NL10 hoch und muss mich immer kaputtlachen wenn dann teilweise 6 deutsche mit max. 2$ am tisch hocken
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Bin zwar eigentlich FL FR Spieler bis 2/4, aber zur Zeit spiele ich als Shortstack an SH NL100 Tischen und fahre Gewinne ohne Ende ein. Wird wohl daran liegen, dass ich auf einer Seite spiele wo ich der einzige Shortstack bin, aber es funktioniert prima. Mit K9o und schlimmeren werden meine PF All Ins fast immer gecallt. SS spielen ist halt sehr anstrengend da ich immer wieder neue Tische suchen und aufmachen muss, aber es lohnt. An BS trau ich mich zumindest auf NL100 noch nicht ran.
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ Bin zwar eigentlich FL FR Spieler bis 2/4, aber zur Zeit spiele ich als Shortstack an SH NL100 Tischen und fahre Gewinne ohne Ende ein. Wird wohl daran liegen, dass ich auf einer Seite spiele wo ich der einzige Shortstack bin, aber es funktioniert prima. Mit K9o und schlimmeren werden meine PF All Ins fast immer gecallt. SS spielen ist halt sehr anstrengend da ich immer wieder neue Tische suchen und aufmachen muss, aber es lohnt. An BS trau ich mich zumindest auf NL100 noch nicht ran.
      Dem kann ich zustimmen. Auf anderen Seiten ist SSS noch richtig lukrativ. Auf PP sieht das jedoch in den niedrigen Limits anders aus. Zur Frage: Am liebsten spiel ich BSS und gehe hin und wieder zur SSS über, wenn ich einen Bonus clearen möchte, für den ich auf meinem tatsächlichen Limit zu wenig Punkte bekomme.
    • JanS
      JanS
      Bronze
      Short Stack und SH? Was'n das für ne Kombination? Warum zockst du nicht an den FR-Tischen?
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von JanS Short Stack und SH? Was'n das für ne Kombination? Warum zockst du nicht an den FR-Tischen?
      Gibt einfach keine wo ich spiele. Aber es funktioniert sehr gut. An SH Tischen spielen die Fische noch aggressiver jeden Crap. 40-70% VPIP sind absolut normal. Und wenn die Bigstacks sich um ihre $100 Stacks prügeln fällt es kaum auf wenn ich mal eben $20 rein werfe wenn ich ein Monster hab. Funktionert sehr gut, habe aber erst sehr wenig Hands. ich shote qusi nur ;-)
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Original von JanS Short Stack und SH? Was'n das für ne Kombination? Warum zockst du nicht an den FR-Tischen?
      Dafür gibt es hier sogar ein richtiges Entwicklungsforum. Schaut mal rein.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von soneji
      Original von Fireblade187 immer rin rin rin .. natürlich max-buyin .. denn: 1) bluffe ich an den richtigen stellen auch mal gerne 2) möchte ich mit guten händen richtig ausbezahlt werden smallstack ist für mich zu limitierend ..
      sehe ich genauso hinzu kommt das die SSS wohl sehr leicht zu durchschauen ist zock mich gerade wieder auf NL10 hoch und muss mich immer kaputtlachen wenn dann teilweise 6 deutsche mit max. 2$ am tisch hocken
      Ich muss mich immer kaputtlachen, wenn ich als Shortstack spiele, und Bigstacks an meinem Tisch sitzen die glauben, dass sie nur die geringste Edge gegen mich haben :)
    • Fireblade187
      Fireblade187
      Bronze
      Original von sammy Ich muss mich immer kaputtlachen, wenn ich als Shortstack spiele, und Bigstacks an meinem Tisch sitzen die glauben, dass sie nur die geringste Edge gegen mich haben :)
      gegen SS-Spieler hab ich ne ganze einfache strategie .. alles wegwerfen, was nich AA oder KK is ^^
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von sammy
      Original von soneji
      Ich muss mich immer kaputtlachen, wenn ich als Shortstack spiele, und Bigstacks an meinem Tisch sitzen die glauben, dass sie nur die geringste Edge gegen mich haben :)
      Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Aber es wird wohl immer Leute geben, die sich so verdammt sicher sind, dass sie die SSS-Spieler ganz einfach durchschauen können :-)
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Fireblade187
      Original von sammy Ich muss mich immer kaputtlachen, wenn ich als Shortstack spiele, und Bigstacks an meinem Tisch sitzen die glauben, dass sie nur die geringste Edge gegen mich haben :)
      gegen SS-Spieler hab ich ne ganze einfache strategie .. alles wegwerfen, was nich AA oder KK is ^^
      Da würdest vermutlich sogar gegen den SSS-Spieler direkt Gewinn machen :-)