Freezes auf Party

• toto200
      toto200
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich hab üble Probleme auf Party. Stars + Ipoker funktionierten bisher einwandfrei bis auf ganz seltene Abstürze. Bei Party taucht dieses Problem jedoch alle paar Minuten auf. Ele bleibt einfach stehen, lässt sich aus dem Systemtray nicht mehr anzeigen, Tagesanzeige funzt nicht, HUD wird nicht aktualisiert etc. Ele kann dann nur noch aus dem Taskmanager - der allerdings anzeigt, dass der Ele ausgeführt wird - beendet werden.

Nach Neustart gehts mal 10 Hände, mit Glück mal 100...

Woran könnte das liegen.

Danke und viele Grüße
      toto200
  • 12 Antworten
    • LuceCypher
      LuceCypher
      Bronze
      hi,

Habe exakt das gleiche Problem! Spiele FL SH auch auf Party. Scheint kein Einzelfall zu sein...
      Hoffe auf rasche Abhilfe!
    • LuceCypher
      LuceCypher
      Bronze
      Hi nochmal,

ich habe gerade eine Fehlermeldung in der Logdatei entdeckt. Vielleicht können die Fachleute etwas damit anfangen:

- Data: System.Collections.ListDictionaryInternal
      - TargetSite: Boolean ThreadFunc(System.Threading.ManualResetEvent, PokerStrategy.Elephant.Import.PipeNode.IPipeContext)
      - HelpLink: <null>
      - Source: PokerStrategy.Elephant.Import
      - InnerException: <null><none>
      - StackTrace:
      bei PokerStrategy.Elephant.Import.PipeNode.Parser.ParseResultAnalyzerNode.ThreadFunc(ManualResetEvent stopEvent, IPipeContext workItem)
      bei PokerStrategy.Elephant.Import.PipeNode.PipeNodeBase.ThreadFuncWrapper(IPipeContext workItem)
      2010-03-28 21:07:15,902 - 2132406 [30] ERROR PokerStrategy.Elephant.Import.PipeNode.Parser: Exception caught in Void PokerStrategy.Elephant.Import.PipeNode.PipeNodeBase.ThreadFuncWrapper(PokerStrategy.Elephant.Import.PipeNode.IPipeContext): Content failed to match.
      Will put this work item into error queue
      2010-03-28 21:07:15,902 - 2132406 [30] ERROR PokerStrategy.Elephant.Import.PipeNode.Parser: There was an error parsing a hand:
      PokerStrategy.Elephant.Import.PipeNode.PipeContext
      -------------------- PokerStrategy.Elephant.Parser.InvalidMatchException --------------------
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Welche Elephant Version hast du denn im Einsatz?
    • LuceCypher
      LuceCypher
      Bronze
      Meine aktuelle Version ist die 0.76.718.1436. Laut Updatefunktion die aktuellste.
    • toto200
      toto200
      Bronze
      ich hab noch die alte 0.67 (wg. WIN2000), sollte aber nicht das problem sein, da es auf PS und Ipoker funktioniert.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo toto200,

bezüglich Windows 2000 muss ich dich leider auf diesen Thread hier verweisen:

End of Life Windows 2000 Support

Folglich können wir dir leider unter diesen Vorraussetzungen keine Hilfe mehr anbieten.
    • toto200
      toto200
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hallo toto200,

bezüglich Windows 2000 muss ich dich leider auf diesen Thread hier verweisen:

End of Life Windows 2000 Support

Folglich können wir dir leider unter diesen Vorraussetzungen keine Hilfe mehr anbieten.
      naja, da das problem scheinbar versionsunabhängig auftritt, hilfts mir vllt. auch, wenn ihr LuceCypher ne antwort gebt.
    • SoWe
      SoWe
      Global
      elephant bereitet auch bei meinem partypoker probleme, und ich hab xp sp3

-die notes und chat sind nicht zu gebrauchen weil ca 1sec pro 1 zeichen nötig ist
      -ab und zu freezed es einfach mal für 3-15sec
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Bitte postet doch bei Problemen, welche Elephant Version Ihr im Einsatz habt.

Es wird vermutlich heute, spätestens morgen eine neue Elephant Version in unserem Blog veröffentlicht - da ist auch eine Parser-Anpassung für das neue PartyPoker Format drin.

Bitte aktualisiert auf diese Version und gebt dann bescheid, ob das Problem noch auftritt.

@SoWe: Das mit den Notes ist in den aktuellen Developer Versionen behoben - einfach die neue 78er installieren, sobald sie da ist.

Ciao
      Michael
    • sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      Original von MichaelWagner42
      Hallo,

Bitte postet doch bei Problemen, welche Elephant Version Ihr im Einsatz habt.

Es wird vermutlich heute, spätestens morgen eine neue Elephant Version in unserem Blog veröffentlicht - da ist auch eine Parser-Anpassung für das neue PartyPoker Format drin.

Bitte aktualisiert auf diese Version und gebt dann bescheid, ob das Problem noch auftritt.

@SoWe: Das mit den Notes ist in den aktuellen Developer Versionen behoben - einfach die neue 78er installieren, sobald sie da ist.

Ciao
      Michael
      Hi,

wenn ich deiner Signatur folge "Elephant Overview & Download" finde ich nur die Version 0.69 die ich aktuell noch benutze. Wo findet man denn die aktuellen Versionen? Wieso ist das so kompliziert zu finden ?
    • SoWe
      SoWe
      Global
      http://elephant.pokerstrategy.com
      ist halt noch ne beta version, die eventuell ganz vielleicht in 100 jahren vllt einmal deine db zerschießt
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :rolleyes: