Wer Hilft mir beim Leakfinding ?!?

• Teenystar
      Teenystar
      Bronze
      Hallo allezusammen...

Also ich spiele jetzt seit ca. 3 Wochen die 6.5$ SNGs auf Fulltilt und irgendwie komme ich gefühlt alleine nicht mehr weiter.

Kaum habe ich eine winning Session, kann ich mir sicher sein, das die nächste eine Loosing Session wird.

Ich versuche schon jeden Tag immer ein bisschen Theorie zu machen, die Form variiert immer. Mal ein Video, mal ein Strategieartkel, oder auch schon mal versucht ein U2U Coaching zu machen. Letzteres klappte leider immer nur einmal, da es irgendwie nicht kontinuierlich klappt.

Hier ist mal der Graph: ( Ich weiss, ne wirkliche Samplesize ist es nicht, aber mal ein Anfang )

Grün --> Winnings
      Blau --> Rakeback

Ich habe keine Lust, meine Winnings nur auf RB aufzubauen.

Deswegen hoffe ich, das sich hier evt. jemand findet der mal Lust hätte, sich mit mir ein paar Hände anzuschauen und zu gucken, wo meine Leaks sind. Noch besser wäre es, wenn sich jemand finden würde, der auch wirklich regelmäßig SNGs grindet und man mal wirklich regelmäßig U2U coachings machen könnte.

Am liebsten wär mir jemand der die 6.5 $ SNGs schon hintersich gelassen hat und von sich behaupten kann, das er die auch wirklich schlägt. Ich hoffe, das sind keine zu hohen Ansprüche. Wenn sich so jemand wirklichen finden würde, hätte ich auch interesse einen Blog zu beginnen, einfach um eine regelmäßigkeit einzuführen.

Ich hoffe, das wird mal ein Flamefreier Thread mit ernst und nettgemeinten Hilfestellungen.

Lg Teenystar.
  • 6 Antworten
    • daegga
      daegga
      Bronze
      können auch einfach normale swings sein, müssen nicht unbedingt major leaks sein

sind die 6,5er turbos? probier mal regulars, vl. liegen die dir besser

bisschen öfters ITM und bisschen öfters erster werden, ansonsten schaut deine platzierunsverteilung eigentlich auch OK aus
      wenn die 6,5er turbos sind, dann kann das aber auch daran liegen. sind halt etwas swingiger als regulars
      ich glaub, du bist nicht der einzige, der über 600 sngs break-even spielt

coaching kann ich dir leider nicht anbieten, dafür fühle ich mich nicht qualifiziert... wollte dir nur ein bisschen mut für die zukunft machen ;)
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      die swings sind schon noch in ordnung, aber auch zugegebenermaßen demotivierend

direktes coaching kann ich dir aufgrund kaputten headsets nicht anbieten, wenn du willst kannst du mir aber turnierhandverläufe schicken, ich guck sie durch und gebe dir feedback.
    • Zottlchen
      Zottlchen
      Bronze
      wie oben schon erwähnt ist das BE üder die 600 SnG`s nichts wildes. deine Platzierungen sehen ganz ordentlich aus.

wenn du regelmäßiges U2U coaching suchst, dann schau mal in den thread: Crushing SNG/mSNG u2u Coaching Group
    • Teenystar
      Teenystar
      Bronze
      Ja, es handelt sich hier um die Turbos...

Danke schonmal für die gut gemeinten Ratschläge und die Motivationsstüzen ;)

@celeste1987:

Klasse, danke für das Angebot. Wie könnte ich dir denn die Händhistories zukommen lassen ?

Dann würde ich einfach mal einen "kompletten" loosing Day raussuchen an dem es nicht soo viele SNGs gewesen sind und wenn du lust hast, könntest du die mal durchsehen. Auch mit dem gedanken, das mein Play vielleicht von Sessionbeginn hin zum Sessionende vielleicht schlechter geworden ist ?

Aber will deine Hilfsbereitschaft auch nicht überbeanspruchen, nur bin ich mir nicht sicher, welche HH einzelnd rausgefiltert aussagekräftig sind, deswegen dachte ich an einen "ganzen Tag".

Vielleicht könnten wir uns in der Community Adden und ich würde sie dir dann per Skype oder Email etc. zukommen lassen?

Lg Teenystar.
    • gmehne
      gmehne
      Bronze
      guck mal in deine pms...
    • Teenystar
      Teenystar
      Bronze
      Hab dir geantwortet ;)