Was für roi auf 1.10$

• 10 Antworten
    • thomster87
      thomster87
      Bronze
      Hi,

war es nicht mal so, dass man unten rechts die Option hat den thread selbst zu verschieben? Schau bitte mal nach. Falls dies nicht klappen sollte, melde dich einfach nochmal und dann lass ich den thread ins Strategie-Forum verschieben.

Btw. sollten 7% gar nicht so schlecht sein für den anfang. ;)
    • Bolt91
      Bolt91
      Bronze
      Danke für die Antwort, habe leider den Button nicht gefunden wo man den Thred selbst verschieben kann..
    • controle
      controle
      Bronze
      6-7% ist sehr gut, du bist damit ja zu >58% ITM. Darfst ja nicht vergessen dass der 10% Rake schon reinhaut.
    • Dudelot
      Dudelot
      Bronze
      sei dir gewiss, solange du auf den 1.10ern gewinn machst, dann hast du das prinzip der dons verstanden (-:
      der skillunterschied von den 1ern bis zu den 10ern ist wirklich gering, ab 80-90$ solltest du den sprung auf die 5er wagen. sonst sind die 10% rake auf den 1ern schon derbe -EV, solange du halbwegs den skill und halbwegs die BR für die 5wer hast.

edit: was sag ich denn, ab 50$ kannst du den sprung wagen, solange du nicht mehr als 6-tablest. <-- wenn du halt gut spielst
    • lassdiscogehn
      lassdiscogehn
      Global
      Original von Dudelot

edit: was sag ich denn, ab 50$ kannst du den sprung wagen, solange du nicht mehr als 6-tablest. <-- wenn du halt gut spielst
      ne lass das mal ^^ sind ja unter 10buy ins da kann er sogut sein wie er will paar setups und dann isser bei 20$ ^^

hab nie richtig sng´s gespielt aber 25 buy ins sollteste schon minimum zusammen haben und auch dann musste gucken ob dir das vom kopf her reicht

sei dir auch bewusst das du dann plötzlich um das 5fache wie sonst spielst. also tilt kommt schneller wenn du bei der kleinen bankroll 20.80$ down gehst als 4.40$
      und 4 stacks wirst du mit sicherheit mal down gehen
    • zetec
      zetec
      Bronze
      Original von Dudelot
      sei dir gewiss, solange du auf den 1.10ern gewinn machst, dann hast du das prinzip der dons verstanden (-:
      der skillunterschied von den 1ern bis zu den 10ern ist wirklich gering, ab 80-90$ solltest du den sprung auf die 5er wagen. sonst sind die 10% rake auf den 1ern schon derbe -EV, solange du halbwegs den skill und halbwegs die BR für die 5wer hast.

:facepalm:
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      7% ROI sind gut. Einfach weiterspielen bis du genug $ für die 5er hast. Dazu brauchst du als Anfänger mindestens (!!!) 150$. Sobald du unter 100 fällst musst wieder 1er spielen.

Ich persönlich würde erst ab 200-250$ die 5er spielen. Aber vorher mal nen shot wagen kann nicht verkerht sein.
    • MoritzB00
      MoritzB00
      Bronze
      Bei mir läufts im Moment gar nicht -.-

Ich hab bei den Turbo DoNs einen ROI von 4 % auf 86 Spielen :(
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      ihr mit eurem nitty brm. wenn ihr euch ne edge gebt kann man auch schon früher aufsteigen. wenn man glück hat catcht man die ersten paar dons und is einigermaßen sicher, ansonsten erstmal wieder n limit drunter.
      alles nits...
    • Bolt91
      Bolt91
      Bronze
      Bin mir nicht sicher ob ich noch nachcashen soll damit ich die 5er spilen kann, da man mit einem roy von 7% ja ca. 1500 Don's spielen muss. Weil ich die möglichst schnell haben will 20 table ich aber klapt als Anfänger nicht so gut..