Notes - Multitabling

• klaus86bz
      klaus86bz
      Bronze
      Hallo....

ich Multitable momentan auf 7-8 Tische, 6max immer in Sets (limit 3-6€)....
      Wollte wissen ob Ihr es schafft sinnvolle Notes von Spielern zu erstellen bei 8 Tischen gleichzeitig? Wenn ja welche? In der Anfangsphase bei wenigen gespielten Karten schaffe ich noch einige danach kaum mehr möglich.....
      Natürlich beobachte ich die Spieler und für die aktuellen Spiele kann ich dies berücksichtigen, aber für ein evtl. Wiedersehen in ein paar Tagen fehlen mir die Infos natürlich.... :(

danke im voraus....
  • 5 Antworten
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      Ich benutze nicht den Client für meine Notes sondern den PT3.
      Und dort kann ich auch in der Nachanalyse die Notes schreiben. So kann man das ganz in Ruhe machen und muss nicht ständig unter Zeitdruck was zusammenfaseln :)

Bis dann

Tareb
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von klaus86bz
      Hallo....

ich Multitable momentan auf 7-8 Tische, 6max immer in Sets (limit 3-6€)....
      Wollte wissen ob Ihr es schafft sinnvolle Notes von Spielern zu erstellen bei 8 Tischen gleichzeitig? Wenn ja welche? In der Anfangsphase bei wenigen gespielten Karten schaffe ich noch einige danach kaum mehr möglich.....
      Natürlich beobachte ich die Spieler und für die aktuellen Spiele kann ich dies berücksichtigen, aber für ein evtl. Wiedersehen in ein paar Tagen fehlen mir die Infos natürlich.... :(

danke im voraus....
      auf den niedrigen limits arbeite ich praktisch ohne notes. die wenigen guten regs kennt man eh bald. nur wenn sich bei einem reg etwas interessantes ergibt, halte ich das fest. ansonsten sind stats ein halbwegs brauchbarer ersatz bzw. eine ergänzung zu notes. solange man über eine halbwegs aussagekräftige samplesize verfügt.
    • Bamboule
      Bamboule
      Bronze
      na ob ich das mit den notes hinbekomme :f_frown:
    • klaus86bz
      klaus86bz
      Bronze
      Leider habe ich noch keine Software (wie PT3...), ja schreibe meistens auch nur bei vielspieler (möglichen Regs) Notes, ansonsten eher die ausnahme...

Momentan habe ich ohne Software nur die Stats von Sharkscope (5 Abfragen pro Tag) zur verfügung, denke die haben aber nur eine mäßige Aussagekraft da auf den Pokerroom wo ich spiele (Partypoker.it - komme aus Südtirol) nur eine Beta (ca. 60% der Spiele werden erfasst) läuft.

Werde wohl an einem kauf einer Software nicht vorbeikommen, kann man ja 2-3 wochen probieren, welche sollte ich testen??? spiele ausschließlich sit&go....
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      Du kannst beide Mainstreamprogramme testen.

Den Holdem Manager für 30 Tage und den PT3 sogar für 60 Tage iirc.

Lohnt sich, die beiden zu vergleichen und herauszufinden, welcher einem besser liegt.

Bis dann

Tareb