Spiele 3 $ Turbos winning, warum hapert es bei den normalen noch? //Stars vs. Ongame Netzwerk inside

• Johanneseurope
      Johanneseurope
      Bronze
      Hallo!

Spiele jetzt die 3 $ Turbo SnG's relativ profitabel.

Warum hapert es bei den non-Turbo??

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?; wie kann ich das überwinden?

Weil: Bin jetzt zu Ongame gewechselt, die haben aber keine 5 - Minuten Blindlevel-Turbos, sondern nur 3 Minuten (!), das schaffe ich auch noch nicht,
      - deswegen - möchte ich die normalen 3$ SnG's spielen, aber da läuft es nicht so gut wie vorher, wo ich eben die 5-Minuten-Level-Wechsel gespielt habe.

Ideas, anyone?
  • 4 Antworten
    • Dyrlaht
      Dyrlaht
      Bronze
      Kann sein, dass dir bei den non-Turbos einfach etwas langweilig wird, weil du länger auf Action warten musst. 2-3 Tische mehr, dann dürfte sich das erledigt haben ;)
    • Schlaeng1907
      Schlaeng1907
      Bronze
      Hab ein ähnliches Problem.
      Hab vorher auf Party die Turbos gespielt mit 3min Blindlevel und jetzt auf Stars gibts für 1$ ja nur die non-turbos mit 10min Blindlevel.
      Dyrlaht hat wohl Recht, zumindest hats bei mir geklappt. Einfach 2-3 Tische mehr spielen - die Zeit vergeht schneller und du kommst nicht in Versuchung irgendeinen Mist zu spielen.

LG
      Schlaeng
    • Johanneseurope
      Johanneseurope
      Bronze
      Was ist denn der Haupt-Unterschied zwischen

3 und 5 min. Blindlevel?

Ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen, dass die paar Minuten einen so großen Unterschied ausmachen können...

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
    • gmehne
      gmehne
      Bronze
      extrem kleine blindintervalle bringen dich schneller in die puf so dass du deine edge quasi nur durch extrem gute icm kenntnisse steigern kannst, die swings sind grösser (wirst meiner erfahrung nach looser gecalled) also sinkt der roi, aber durch die grössere sng anzahlpro h kannst du deine hourly wenn du wirklich gut bist steigern u auch dass rb... musste halt ausrechenn u testen was für dich besser ist, u vor allem sehr sehr tiltresistent sein....

hab die mal auf party gespielt, 5% roi, ca 40stück die stunde, aber für mich sind die "normalen" turbos auf stars besser..