Original von Fox128
Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten. Hab aber selber eine, wenn ich darf..
Warum hörst du bei Party auf? Möglichst ausführlich beantworten bitte *g*
1. Hab kein Bock mehr auf 2 oder mehr shortstackspieler an einem SH Tisch. Ich weiß, tableselection und adaption und und und, mich kotzen die auf jeden fall nur noch an. Soll ja auf anderen Seiten (bsp. FT) besser sein...
2. Hab immer wieder connection problems bei der Software, so dass ich mich entweder nicht einloggen kann, Tische nicht öffnen oder sich manchmal einfach die software aufhängt und nix geht mehr. Ist beim multitablen einfach so nervig und kostet Zeit, Geld und Nerven.
3. Ich runn seit 100k Händen so dermaßen unter EV und was ich auf Party erlebt habe lässt mich teilweise nur noch den Kopf schütteln. Ich weiß, ist alles Varianz und wird womöglich auf anderen Seiten genauso sein. Trotzdem rede ich mir einfach ein, dass es an party liegt und dass es vielleicht auf einer anderen eite anders laufen könnte.
Hab noch nie auf einer anderen Seite gespielt und möchte einfach mal was anderes ausprobieren.