Nach FTP jetzt PP ? SSS bald tot?

• oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      Vom 25.3.

Next week PartyPoker will be releasing the next version of our software. The main features of the release include:

· The preferred seating option will be introduced for the classic table.

· The time bank will be available at any time (not only during the last 6 seconds of the acting time).

· Player notes will be saved automatically if the tournament goes on a break.

· We will release the fix to prevent the table name disappearing when you are moved tables in a tournament.

· We have also made the necessary adjustments to implement our table choice changes although these will not actually be implemented until mid April following the second stage of the Online Cash Game Championship. The changes we will make are:

o Add 35BB tables with no table name prefix (assume to be ‘standard’ tables).

o Add table name prefix “short” to all 20BB tables. 20BB Tables will have limited range of Game Play Type (Speed and Regular).

o Remove all 50BB tables.

Src: http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/partypoker-march-release-743993/[/quote]
      Ja kommen wir zu meiner Frage: Ist SSS bald tot? Denkt ihr Stars zieht auch noch nach? Werd jetzt wohl mein Geld nach dem Release auf Stars cashen aber bin am überlegen ob es überhaupt noch Sinn macht weiter an meiner SSS-Karriere zu Arbeiten. Bin seit 2 Wochen dabei und wirklich aktiv am Lernen Theoretisch und Praktisch und frag mich jetzt ob ich nicht gleich mit SnG oder BSS anfangen soll bevor ich meine Zeit verschwende wenns bald nichtsmehr geht in sachen SSS. :f_mad:
  • 24 Antworten
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Lernen ist nie Verschwendung ;)
      Ich meine wenn du irgendwann mal auf BSS oder SnG umsteigen willst, kann es halt nicht Schaden das du die SSS gelernt hast.
      Aber Gerüchte soll es ja schon geben, das bei Pokerstars auch etwas unternommen werden soll.
      Darum würde ich gleich was anderes lernen an deiner Stelle.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Lern was anderes. Cake zieht auch mit.
      Ich glaube nicht das Stars langfristig gegen den kompletten Rest des Marktes handelt und obv zieht eine Seite nach der anderen nach.
    • oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      Ja, ich denk auch das ich jetzt umsteigen werde. Weil hab jetzt seit meiner Anmeldung jeden Tag gut 4-5 Stunden nach der Arbeit Investiert und bevor ich noch mehr Zeit damit verbringe werd ich mich erstmal was anderem Widmen und weiter die Roll mit SSS aufbauen nebenbei. Die Artikel wollen ja erstma alle Studiert werden. Mal sehen für was ich mich Entscheide.
      Hab obv. nen krassen Upswing egal was ich Spiele, in den 2 Wöchlein die Bankroll mit SSS fast verdreifacht und meine 10 1$ SnG's die ich gespielt hab 3 Gewonnen 3 2ter und einmal 3ter.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Ist doch nen hübscher Start :)

Glaub mir die Zeit die du in die SSS investiert hast ist keine verlorene Zeit. Auch als Bigstack brauchst man Preflopspiel und das ist ja das was man die meiste Zeit als SSSler lernt - klar muss man Anpassungen vornehmen aber dein Wissen hilft dir immernoch.

Gl weiterhin, möge der Upswing weitergehen :)
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      jo, sss abhaken und bss lernen. jetzt noch sss zu spielen mach schon noch sinn, aber zu viel zeit dort zu investieren eher nicht.

was ich eigentlich ziemlich positiv finde an der ganzen umstellung ist die tatsache, dass es keine 50bb-tische mehr geben wird und man somit alle tische spielen kann ;)
      ansonsten interessiert pp natürlich keinen, die seite ist eh irgendwann tot^^
      wobei die ankündigung bei pp ja nur heißt, dass es 35bb und 20bb-tische geben wird und sich nur die bezeichnung ändert. also kann man da wohl noch gewohnt weitergrinden, würde jedoch einfach empfehlen auf bss oder eine andere variante umzusteigen.
    • oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      Original von chrischiberlin
      jo, sss abhaken und bss lernen. jetzt noch sss zu spielen mach schon noch sinn, aber zu viel zeit dort zu investieren eher nicht.

was ich eigentlich ziemlich positiv finde an der ganzen umstellung ist die tatsache, dass es keine 50bb-tische mehr geben wird und man somit alle tische spielen kann ;)
      ansonsten interessiert pp natürlich keinen, die seite ist eh irgendwann tot^^
      wobei die ankündigung bei pp ja nur heißt, dass es 35bb und 20bb-tische geben wird und sich nur die bezeichnung ändert. also kann man da wohl noch gewohnt weitergrinden, würde jedoch einfach empfehlen auf bss oder eine andere variante umzusteigen.
      Naja so wie ich das verstehe wird nu die Anzahl 55BB in 20BB Tische gemacht (logische Schlussfolgerung) und die Anzahl der 55BB-Tische naja grinden is da nixmehr da hab ich als totaler Anfänger ja netmal mehr genug Tische ^^

FTP & PP ich denke auch das Stars da mitziehen wird.. :/
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      naja die anzahl der tische richtet sich doch nach der nachfrage. wenn viele leute 20bb-tische spielen wollen -> viele tische
      aber egal, kann man sich ja angucken, wie es sich entwickelt.
    • oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      naja die anzahl der tische richtet sich doch nach der nachfrage. wenn viele leute 20bb-tische spielen wollen -> viele tische
      Fische spielen einfach weiter die Standardtische und die 20bb-Tische sind dann mit 9 SSS'lern ;)
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      Ordentlich Protestbriefe schreiben es ist nix fix bevor es fix ist.
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Original von Saccard
      Mit welcher Begründung? Weil du nicht mehr mit 20bb spielen kannst? :D
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      Original von Nafti
      Original von Saccard
      Ja genau die behindern meinen Spielstil, hab halt mitgeteilt das ich dann auch bei FT spielen kann, da sich PP ja jetzt nicht mehr abhebt.
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Original von Saccard
      Original von Nafti
      Original von Saccard
      Ja genau die behindern meinen Spielstil, hab halt mitgeteilt das ich dann auch bei FT spielen kann, da sich PP ja jetzt nicht mehr abhebt.
      Auf FTP gibts doch gar keine 20bbMin Tische mehr, auf Party wird es sie nach wie vor geben. Die Frage ist nur wie hoch der Traffic dort sein wird und wie gut die Tische spielbar sein werden
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      Original von oRkisHw4rChieF
      Fische spielen einfach weiter die Standardtische und die 20bb-Tische sind dann mit 9 SSS'lern ;)
      glaub nicht... auf stars zumindest gibt es genauso viele 50bb wie 20bb-tishe und auch viele fishc die sich für 20bb einkaufen...
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von Nafti
      Auf FTP gibts doch gar keine 20bbMin Tische mehr...
      Doch, dort gibt doch die Shallow-Tables... mit nem max Buy-In von 40BB :P
    • Cypress
      Cypress
      Bronze
      Naja ich bin eigentlich auch SSS-Spieler, habe aber die letzten paar Tage mal auf FT FR BSS gespielt und ehrlich gesagt ist das meiner Meinung nach wesentlich profitabler als SSS. Man kriegt halt von den Fischen im Idealfall 100 BB und nicht 20 und mit solider Tableselection findet man auch genug Fische.
      Insofern werd ich noch den Gladiator mit SSS fertig spielen und dann zur BSS wechseln. Dann kann Party auch den Min-buyin erhöhen :D

Gruß
      Cyp
    • Neon19740
      Neon19740
      Bronze
      Es können aber auch schnell mal 100BB weg sein, anstatt nur 20BB.
      Kenne das leider sehr gut. ;)
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      jo bss = mehr profit muss echt nicht unbedingt sein ;)
    • Gruenj
      Gruenj
      Bronze
      Hhm ich weiß momentan auch nicht so recht was ich machen soll... SSS macht mir durchaus Spaß und ich habe die 50$ Startguthaben heute endlich verdoppelt. Eigentlich möchte ich nicht aus BSS umsteigen, ich möchte aber auch nicht die nächsten Wochen und Monate in SSS investieren um dann doch wechseln zu müssen ;(
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Die SSS wird dann eh relativ zügig an die 35bb Grenze angepasst werden. Daher ist es nicht wirklich schlimm sich jetzt noch intensiv mit der Stratetegie hinter der SSS zu befassen. Das gibt einem dann schließlich eine sehr solide Grundlage für die BSSAMSS :)
    • 1
    • 2