Hallo, bin mit meiner Weisheit am Ende. Ich kann die meisten der hier angebotenen Videos nicht abspielen. Probleme habe ich zB bei den Videos (von): Crouch (SH), Scipio (vid1, vid2), SeriAce (NL1K), PeterBee (FL-SH, vid1,vid2) Beim starten im Windows Media Player 11, Quick Time, Real Player und Media Player Classic hängt sich sofort der komplette Rechner auf. Es geht dann rein gar nix mehr (nicht mal strg+alt+entf um den Task-Manager zu starten) und ich muss den PC auf die harte Tour neu starten. Bzgl. Codecs sollte ich relativ up to date sein, habe mir extra noch den K-Lite Codec Pack 2.84 installiert. Wenn ich im Windows Media Player die Hardware Beschleunigung auf minimal schalte, höre und sehe ich wenigstens für 2 secs. etwas bis nix dann wieder nix mehr geht. Bei Verwendung des VLC Media Players hängt sich der Rechner zwar nicht auf, allerdings bekomme ich nur den Ton des Videos und nicht das Bild. Bin für jeden Tipp dankbar. Ach ja, keine Probleme habe ich Beispielsweise bei den PP-German Open Avis von MrNike. Gruß happyFool