neteller account wahrscheinlich doch nicht gehackt

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      habe heute erst bemerkt, daß letzten Monat von "BLUEFIRE POKER~~RIO GRANDE~08242 NJ 840" 29.99 $ abgebucht wurden und jetzt ist das schon wieder in Progress. Diese Abbuchungen passieren neben den normalen monatlichen Abbuchungen von Bluefirepoker ohne diesen Rio Grande Anhang.

Also befürchte ich daß mein account gehacked wurde. Wie kann ich die transaktion aufhalten? Gibt es keinen button zum einfrieren? da der livechat nicht on ist und ich nicht telefonieren kann. email hab ich schon geschrieben...

was kann ich noch tun? ;(
  • 6 Antworten
    • emrah999
      emrah999
      Black
      schonmal bei bluefire nachgefragt ob denen sowas bekannt ist?

bist du VIP bei Neteller, weil wenn ja hast du nochmal ne "hack-garantie" die dir verlorenes Geld erstattet wenn du dich an gewisse richtlinien hälst

http://public.neteller.com/content/de_DE/rewards_vip_fraud_guarantee
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      an BFP habe ich schon geschrieben, aber noch keine Antwort

bin ich VIP wenn ich n extended Konto habe? Ansonsten wüßte ich nicht daß ich VIP bin :( das muß ja irgendwo leaken bei BFP, weil ansonsten benutze ich außer für diesen abokram halt immer die virtualcard für transfers. Gibt es keine Schnelllösung???

edit: na super setzen sie sich schnellst möglich mit neteller in Verbindung :rolleyes: die sollen mal ihren livechat on bringen.
    • emrah999
      emrah999
      Black
      extended heisst afaik nur dass du mehr geld lagern und rumschicken kannst, wenn du vip bist wirst du da in deinem acc eigentlich nen verweis zur viplounge haben

was du sonst jetzt machen kannst weiss ich leider auch nicht
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      hmmhh seltsam voll in Panik geraten, und jetzt erst bemerkt, daß diese ominöse Buchung letztmal abgelehnt wurde. Ich hoffe mal, daß sie diese Buchung wieder ablehnen.

Nichtsdestotrotz hat Bluefirepoker letzten Monat einmal zuviel abgebucht, aber nicht über diesen Rio Grande dings sondern ganz normal unter Bluefire Poker als Empfänger. Jetzt wirds völlig seltsam. Also vielleicht doch nur falsche Panik. ?( Ich hab auch kp.
    • arebew
      arebew
      Bronze
      afaik wird bei Neteller nur abgebucht, wenn dein Konto gedeckt ist. Also solange da steht "in progress", kannst einfach dein Geld irgendwo hin shippen, so dass auf Neteller nix drauf is. Zumindest hab ichs so gemacht, als vor 2 Monaten mein Konto gehackt wurde.
      Das kann halt auch ne Erklärung dafür sein, warum die letzte Transaktion abgelehnt wurde, überleg mal, ob zu dem Zeitpunkt Geld auf deinem Konto war.

Der Livechat is btw schon einige Wochen nicht mehr on, warum kann ich dir nich sagen.

Ich hoff mal für dich, dass es falscher Alarm war. ;)
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Leute ich habs jetzt diese RIO Grrande ding ist im Januar gewesen. Vorgang wurde abgelehnt, da mein Konto nicht gedeckt war. Habe dann von BFP n code bekommen und konnte meine Gebühr nachträglich bezahlen. Ich glaube RIO Grande heißt das wenn das abgelehnt wurde. Jedenfalls hab ich dann nachbezahlt.

Trotzdem wurde in März doppelt abgebucht und jetzt ist nochmal dieser RIO Grande Vorgang im Gange und will wieder abbuchen, daß wäre der dritte Beitrag diesen Monat. Ich warte mal ab was da schief läuft. Ich glaube ich wurde nicht gehackt, zum Glück und BFP bucht versehentlich doppelt ab.

hab mir schön die Sonntag nacht versaut. neteller habe ich jetzt auch schion vier mal gemailt. 2mal auf deutsch und 2mal auf englisch. Erst Riesenalarm gemacht und dann schnell zurück geschwommen son scheiß ey :D