lolmaha?! ---

• rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      hey
      ich heisse Thomas, bin 19 Jahre alt, komme aus Liechtenstein und probiere nun diesen Blog gewissenhaft zu führen.
      Spielen werde ich NL2SH auf Stars - 24 tabling.(rumnitten ftw!)
      Ich spiele auf NL2 da ich meine komplette NL25SH roll vertilted hab, beim NL50 shot mit 20stacks....
      Zum BRM möchte ich sagen, dass ich ein ziemlich tightes BRM fahre, da ich zu schnell TILTE wenn die Beträge im verlgeich zur BR hoch werden, zudem muss ich ja genug Stacks haben für 24 Tische :D
      Der Blog soll eigentlich dazu dienen mich mit Disziplin hochzugrinden.

Der zweite Teil des Blogs soll eine Selbstkontrolle darstellen, ich will aufhören zu rauchen und beginne heute. Werde hier dokumentieren wie gut das ganze klappt. Zudem will ich 3x pro Woche ins Fitnessstudio(Mo, Mi und Fr oder Sa), damit ich endlich mal fitter werde! Nebenbei versuche ich min. 15min Gitarre zu spielen jeden Tag, damit ich endlich besser werde!

Updates gibts immer wenn ich spiele, Hände werde ich denke ich nicht oft posten da es NL2 ist und 24tabling... und ich keinen Sinn darin sehe so eine 'normale' Hand hier poste.

BR steht atm. bei ca. 60$

Side Bets:
      - zeAve 50$ - 01.05.10
      - RL Kumpel 75CHF - 28.05.10

Graph till now:
  • 112 Antworten
    • Baz00ka87
      Baz00ka87
      Bronze
      gl bei deinem BRB...auf welcher seite spielst du
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      mh quit smoking hört sich gut an, gl!
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      thx
      PokerStars!
      Tools: - Table of Interest ist glaub bis und mit NL4 for free
      - Table Ninja 30 days trial

jo rauchen ist die übelste Last.. will gar nicht wissen wieviel Geld ich dadurch schon vernichtet habe!
    • Baz00ka87
      Baz00ka87
      Bronze
      ach rauchen ist geil....und das sag ich als sportler... sonst würd ich glaub ich beim grinden 4 kg obst vernichten und das ist teurer als rauchen *g*
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      Fitness hab ich auf morgen verschoben, da ich heute bis 18.00 arbeiten konnte -.-
      Geraucht habe ich nicht! Mal ne Frage an Leute die aufgehört haben: Was habt ihr am Weekend gemacht?... oder wenn man einfach mit n paar kollegen n paar feierabend bier kippen geht? das fand ich, als ich schon einmal probiert habe aufzuhören, am schwersten.

Pokertechnisch lief es sehr gut!
      MTRatio: 21.7
      H/hour: 1763
      $/hour: 14.27$
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      lol

quit smoking + grinden is warsch n harter BR killer :D

aber gl!
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      ahhh auf NL2 sollte das ganze noch gehen :)
      thx
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      gl wünsch ich dir :) 24tabling ist aber schon sick :P
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      .
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      Original von TooBadToWin
      gl wünsch ich dir :) 24tabling ist aber schon sick :P
      thx! ja es ist recht schnell :) aber mit table of interest in kombination mit tableninja ist das ganze viel einfacher! und ich kenn das ja schon von der SSS wo ich halt 24 FR Tische ohne tools gespielt habe... und da musste man ja noch neue Tische joinen, was bei der BSS selten vorkommt!

Weeeeee hab grad noch 2 70FPP Sats für das 1/4 Million geöffnet und konnte eins shippen = +10.50 :) i like it!!
      also ein 10stacks + tag

/edit: hab noch non(sd) winnings und stats zum graph hinzugefügt
    • JeJo
      JeJo
      Bronze
      Original von rofelmat0r
      Fitness hab ich auf morgen verschoben, da ich heute bis 18.00 arbeiten konnte -.-
      Geraucht habe ich nicht! Mal ne Frage an Leute die aufgehört haben: Was habt ihr am Weekend gemacht?... oder wenn man einfach mit n paar kollegen n paar feierabend bier kippen geht? das fand ich, als ich schon einmal probiert habe aufzuhören, am schwersten.

Also so wenn du am Wochenende was trinkst, solltest du lieber die ersten 3 Wochen aufs Weggehen verzichten. Danach kannst du dich eigentlich als clean bezeichnen. So wars bei mir zumindest. Dann habe ich im dicksten Alkoholrausch geraucht und mache das ab und zu immer noch (besonders in den krass verrauchten Pokerrooms, wo das Nikotin in jeder Pore meines Koerpers zu spueren ist :f_mad: ), ist aber nie so, dass ich mehr als eine rauchen kann...
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      Original von JeJo
      Original von rofelmat0r

Also so wenn du am Wochenende was trinkst, solltest du lieber die ersten 3 Wochen aufs Weggehen verzichten. Danach kannst du dich eigentlich als clean bezeichnen. So wars bei mir zumindest. Dann habe ich im dicksten Alkoholrausch geraucht und mache das ab und zu immer noch (besonders in den krass verrauchten Pokerrooms, wo das Nikotin in jeder Pore meines Koerpers zu spueren ist :f_mad: ), ist aber nie so, dass ich mehr als eine rauchen kann...
      ganz miese sache... ich bin eher so der trinker -.-'
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      Jo sss hab ich auch gespielt, 16 tabling ging da bei mir auch relativ einfach.

Wenn du aufsteigst spielste hoffentlich weniger tables :D

btw good luck bei der Rauch-Challenge, gut dass ich nur son komischer Partyraucher bin :D
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      ich hab eigentlich vor bis und mit nl10 noch zu 24tablen, vllt auch noch höher je nachdem wie zufrieden ich dann mit meinem Spiel bin.

haha "partyraucher" so fängt es an!!! :D war bei mir auch so... einer von meiner klasse hat vor ziemlich genau 3 jahren ne party gemacht und bei der party hab ich angefangen :( und wie es der zufall will hab ich heute ne mail bekommen dass der gleiche typ donnerstag wieder ne party macht.... d.h. wenn ich es schaffe, donnerstag nichts zu rauchen, dann hab ich es glaube ich geschafft. Zudem habe ich es dann dort beendet wo es begonnen hat :)
    • Baz00ka87
      Baz00ka87
      Bronze
      joooo rofl kannste mich mal im icq anschreiben 286086387...können ja mal guckne ob wir u2u hinkriegen weil wir ja beide verhältnissmässig niedrig spielen....
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      Hast du skype? wäre mir lieber!
      mein nick: elktho1
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      good luck dem massgrinder :P

du hast bei 24 Tischen NL2 ne fast doppelt so hohe hourly wie ich bei 4 Tischen NL10 ;(

aber ich probiere gleich mal 8tabling aus, mal gucken ob ich damit etwas aufholen kann^^
    • Chromatic
      Chromatic
      Bronze
      quit 24-tabling and continue smoking wär wohl besser^^
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      Original von Scooop
      good luck dem massgrinder :P

du hast bei 24 Tischen NL2 ne fast doppelt so hohe hourly wie ich bei 4 Tischen NL10 ;(

aber ich probiere gleich mal 8tabling aus, mal gucken ob ich damit etwas aufholen kann^^
      du hast dafür mehr skill :) und foldest garantiert nie AA preflop weil du ausversehn einmal zu viel auf die rechte maustaste gekommen bist :P

@chromatic:
      jo hab ich mir auch überlegt.. aber rauchen hat nen negativen EV....