Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] lolmaha?! ---

• Baz00ka87
      Baz00ka87
      Bronze
      jo hab ich adde dich heute abend
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      kk bin so denke ich um 20.00 online +/- 1h

tag 2: die zigarette nach dem mittag hat mir gefehlt :/
    • Valyrian
      Valyrian
      Bronze
      ich hab nach 12 Jahren Kette mit 27 aufgehört.
      Hatte bis dahin schon so manchen halbherzigen Versuch hinter mir, die alle gescheitert sind.
      Beim letzten Versuch hat es aber absolut problemlos geklappt, der Trick war folgender:
      Ich habe festgestellt, dass ich mehr Geld im Monat für Kippen ausgebe, als für alles andere zusammen ;( - und das ich mir das nicht mehr leisten kann...
      Alternative war nen Nebenjob zum Studium annehmen nur um mir das Rauchen zu finanzieren, da habe ich mich recht schnell für die Freizeit und gegen das Rauchen entschieden.^^
      Zudem habe ich mir gesagt, dass ich sofort wieder anfange sobald ich genug Geld habe, also dass das Rauchen aufzugeben nur was vorübergehendes ist und nicht für immer.
      Siehe da, nichtmal nen Schmachter hatte ich und es ging bis heute ohne Rückfälle oder sonstwas gut. - und um ehrlich zu sein würde ich jetzt auch nicht wieder anfangen wenn ich Geld für's Rauchen bekommen würde :D

also durchhalten! ohne Qualm ist's Leben deutlich angenehmer, von der besseren Gesundheit und Fitness (Ausdauer...) ganz zu schweigen :)
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      MUST RESIST - feierabend zigarette AHHHHHHHHHH
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      ziemlicher FU-day... vom EV her.... aber dafür konnt ich schön aussucken!
      ich mein ich leg sicher kein 2pair weg auch wenn da einer den flush haben könnte, mal sicher nicht auf NL2 :D

zudem hat sich glaube ich ein bisschen "semi" tilt eingeschlichen und ich glaub ich war agressiver!

geraucht habe ich wieder nicht :f_biggrin:

@scooop irgendwie hast du in den letzten tagen mein bild von dir zerstört! ich meine du warst mal "koma" säufer und kettenraucher... irgendwie hab ich dir das nicht gegeben :)
    • Valyrian
      Valyrian
      Bronze
      wenn du nur wüsstest was ich noch so angestellt hab...^^

wie bitte schaffst du es beim 24 tabling positive non showdown winnings zu haben?! :f_eek:
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      ab und an ein 3 barrel bluff oder ne bluff 3bet^^ und da ich relativ nittig spiele hab ich ne starke range die ich oft durchballern kann.
      aber diesen tag ist die rote linie wohl so extrem hoch weil ich eben ein wenig angetiltet war... ich weiss nichtmal ob man das tilt nennen kann, ich war einfach nicht voll bei der sache.(flop cbet success ca. 60%)

noch 2-3 so tage, dann steige ich auf NL5 auf!!! yippi :D

haha der wilde scooop :)

noch ein zwei hände der heutigen session:

1. najo ich denke dass geht halt auf dem limit all day long rein:
      PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($4.60)
      Hero (BB) ($4.75)
      UTG ($3.81)
      MP ($2.07)
      CO ($2.07)
      Button ($4.97)

Preflop: Hero is BB with A, K
      2 folds, CO calls $0.02, 1 fold, SB calls $0.01, Hero bets $0.11, CO calls $0.09, SB calls $0.09

Flop: ($0.33) 2, K, 9 (3 players)
      SB checks, Hero bets $0.26, CO calls $0.26, 1 fold

Turn: ($0.85) A (2 players)
      Hero bets $0.60, CO raises to $1.20, Hero raises to $4.38 (All-In), CO calls $0.50 (All-In)

River: ($4.25) K (2 players, 2 all-in)

Total pot: $4.25 | Rake: $0.20

Results below:
      Hero had A, K (full house, Kings over Aces).
      CO had A, 7 (flush, Ace high).
      Outcome: Hero won $4.05

2. Preflop muss ich 0.18$ für ein 0.94$ pot nachlegen, zudem habe ich position und habe deshalb gecallt. am flop hätt ich einfach auch nur callen können, wäre evtl. besser, da das board halt uber dry ist. und turn shipp ich dann halt einfach!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($2)
      UTG ($0.53)
      MP ($3.93)
      Hero (CO) ($2.91)
      Button ($1.99)
      SB ($2.16)

Preflop: Hero is CO with 7, A
      UTG calls $0.02, MP calls $0.02, Hero bets $0.12, 1 fold, SB raises to $0.30, 1 fold, UTG calls $0.28, 1 fold, Hero calls $0.18

Flop: ($0.94) 2, 7, 7 (3 players)
      SB bets $0.02, UTG calls $0.02, Hero raises to $0.40, SB calls $0.38, 1 fold

Turn: ($1.76) 5 (2 players)
      SB checks, Hero bets $2.21 (All-In), SB calls $1.46 (All-In)

River: ($4.68) J (2 players, 2 all-in)

Total pot: $4.68 | Rake: $0.20

Results below:
      SB had A, A (two pair, Aces and sevens).
      Hero had 7, A (three of a kind, sevens).
      Outcome: Hero won $4.48

3. ich denke die hand ist am turn seeehr missplayed.... XcYc und Jx haben mich beat und ich pushe, es wird mich denke ich nicht viel schlechteres callen:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($1.73)
      Hero (Button) ($3.11)
      SB ($2.15)
      BB ($1.25)
      UTG ($4.50)

Preflop: Hero is Button with A, A
      UTG bets $0.04, 1 fold, Hero raises to $0.13, 2 folds, UTG calls $0.09

Flop: ($0.29) 4, J, 3 (2 players)
      UTG bets $0.06, Hero raises to $0.39, UTG calls $0.33

Turn: ($1.07) J (2 players)
      UTG bets $0.14, Hero raises to $2.59 (All-In), UTG calls $2.45

River: ($6.25) 4 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $6.25 | Rake: $0.30

Results below:
      Hero had A, A (two pair, Aces and Jacks).
      UTG had 10, 8 (flush, Jack high).
      Outcome: UTG won $5.95

4. hier noch ne hand bei der ich mal cool sein wollte^^ wenn spewing around goes totally wrong. preflop kann man ja noch machen aber ich denke bei dem flop hätt ich einfach meine hand einfach in die tonne kippen können.

MP ($2.54)
      Hero (CO) ($2.03)
      Button ($1.86)
      SB ($1.75)
      BB ($4.99)
      UTG ($0.78)

Preflop: Hero is CO with 8, 9
      2 folds, Hero bets $0.08, 2 folds, BB raises to $0.22, Hero raises to $0.46, BB calls $0.24

Flop: ($0.93) 7, A, A (2 players)
      BB checks, Hero bets $0.48, BB calls $0.48

Turn: ($1.89) 4 (2 players)
      BB checks, Hero bets $1.09 (All-In), BB calls $1.09

River: ($4.07) 6 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $4.07 | Rake: $0.20

Results below:
      BB had A, J (three of a kind, Aces).
      Hero had 8, 9 (one pair, Aces).
      Outcome: BB won $3.87
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      lol... "es sind zu viele bilder im beitrag..." jetzt muss ich für diese hand einen neuen post erstellen... fail... poste ich die bet action halt hier...
      BET ACTION
      So habe nun mit nem RL-Freund und 'zeAve' noch Sidebets auf die quit smoking challenge abgeschlossen.

RL-Freund: 75CHF (deadline: 28.05.10)
      zeAve: 50$ (deadline: 01.05.10)

5. zum schluss noch nen soulread von mir! für den check hab ich mich entschieden weil ich mir so sicher war dass er einen 10er hatte! flush hab ich ihm nicht gegeben, da es sogar für nl2 lol gewesen wäre mit pure backdoorflushdraw ne cbet zu callen!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($3.36)
      Button ($2)
      SB ($4.97)
      Hero (BB) ($2.32)
      UTG ($3.05)

Preflop: Hero is BB with K, K
      3 folds, SB calls $0.01, Hero bets $0.09, SB calls $0.07

Flop: ($0.18) 2, 5, 10 (2 players)
      SB checks, Hero bets $0.14, SB calls $0.14

Turn: ($0.46) 3 (2 players)
      SB checks, Hero bets $0.32, SB calls $0.32

River: ($1.10) 10 (2 players)
      SB checks, Hero checks

Total pot: $1.10 | Rake: $0.05

Results below:
      SB had 10, Q (three of a kind, tens).
      Hero mucked K, K (two pair, Kings and tens).
      Outcome: SB won $1.05
    • Chromatic
      Chromatic
      Bronze
      @3.te hand:
      Das genau so ne Sache. Mit nem halbwegs passablen read kann man das vllt sogar so machen. Allerdings weist ja selber, das als default hier n call angesagt ist, am river gegen ne große bet haste imo n fold

A7s hand: Ohne ne 3-bet range bzw Wissen über das postflopverhalten von villain kannst du hier nicht profitabel callen. Wenn er light 3-betted, dann evtl, trotzdem bringst du dich hier meist in schwierige-unprofitable situationen, die dir oft einige große bets kosten, aber selten halt so ein payoff bringen. Da müsst ich mir, eben bei 24 tischen, schon ziemlich sicher sein so eine hand zu callen.

Wenn ich mir nun noch deine logischerweisen tighten preflop werte anschau, ist der call meist noch schlimmer. Falls er nur n bisschen aufpasst weis er das du rumnittest, daher wird er hier wirklich nur QQ+AKo+ 3-betten normalerweise.

gl mit rauchen aufhören btw, ich weis selber is sauhart
    • iasy
      iasy
      Bronze
      Gl bei deiner quit smoking challenge! Ich müsste eigentlich auch mal aufhören mit dem Scheiß, aber ich rauche einfach zu gerne, leider auch zu viel. ;)
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      thx!momentan gehts noch mit dem aufhören.. richtig schlimm wird es denke ich morgen abend, bei der party vom schulfreund. wenn ich da nicht rauche würde ich sagen bin ich über den berg!

stimmt chromatic, ich hätte die A7s hand preflop folden sollen.
      Wegen der adaption von den gegnern mach ich mir keine sorgen, den wenigsten wird auffallen, dass ich sehr tight bin, da es halt einfach NL2 ist.
    • Baz00ka87
      Baz00ka87
      Bronze
      woher kannst du eigentlich so gut 24 tabeln????
    • luckbox91
      luckbox91
      Gold
      33k hands challenge und so :D
      üben üben üben
      kommt von ganz alleine außerdem wird er tableninja etc haben?!
      gl dir
      werds verfolgen
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      eig nur übung! hab zu sss zeiten mal ge 36 tabled... was aber nicht sehr lustig war da man auf stars "nur" 24 cashgame tische offen haben kann hab ich einfach noch 12 dons hinzugenommen :D das hat mich dann zu sehr verwirrt! :P
      table ninja hab ich natürlich auch, zudem das tool table of interest(ist bis nl5 free)

Heute war ein Horrortag...kurz n paar cliffnotes:
      - 4k hands
      - 6 stacks down
      - alleine mit 2pairs 4.5stacks down(ich mein WTF??)
      - fu setups
      - morgen ist ein neuer tag und dann gehts wieder frisch ans werk
      - immernoch rauchfrei :)
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      hab mal ne Frage, warum spielste 24 Tables, wenn du nur auf 2k Hände/Tag kommst?
      Spiel doch einfach nur 12, war schon viel ist und dafür nen kleines bisschen länger, macht doch mehr Sinn oder nicht?
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      ich hab mich langsam ans 24talben gewöhnt :D und eig. hab ich kein bock 2-3h am tag zu pokern. so hab ich ne gescheite hand anzahl auch wenn ich nur 1h spiele!
    • Qancho
      Qancho
      Bronze
      Original von rofelmat0r
      thx!momentan gehts noch mit dem aufhören.. richtig schlimm wird es denke ich morgen abend, bei der party vom schulfreund. wenn ich da nicht rauche würde ich sagen bin ich über den berg!
      Das glaubst du doch wohl selber nicht :rolleyes:
      Du wirst auch nach 2 Monaten noch Schmachten und bei gewissen Situationen Bock haben auf ne Kippe, glaub mir.

Und nebenbei, 15 Minuten Gitarre am Tag bringt nix. Das ist nichtmal ne Aufwärmübung ;)

OnTopic: Wünsch dir viel Glück bei allen deinen Vorhaben hier. 24 Tabling ist sick, ich drück dir die Daumen!
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      Original von Qancho
      Original von rofelmat0r
      Das glaubst du doch wohl selber nicht :rolleyes:
      Du wirst auch nach 2 Monaten noch Schmachten und bei gewissen Situationen Bock haben auf ne Kippe, glaub mir.
      und wann hört das auf? :D

die letzten 2 tage waren einfach beschissen......... glaube noch nie soviele setups in 2 tagen erwischt... overall 5.5stacks down... suckt aber ist ja eigentlich nicht viel :D hoffe es wird morgen besser....
      und eigentlich wollte ich ja never stop before breakeven machen.... aber muss jetzt ein paar liter bier leeren cu^^
    • Valyrian
      Valyrian
      Bronze
      dann geb ich dir mal den Tipp, den ich ca. 2000 und drölf mal schon mir anhören musste:

you are doing it wrong! wenn die non showdown winnings positiv sind und die showdown winnings in den Keller gehen, genau andersrum schlägt man die Micros, insbesondere wenn man massgrindet! :s_biggrin:
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      Original von Scooop
      dann geb ich dir mal den Tipp, den ich ca. 2000 und drölf mal schon mir anhören musste:

you are doing it wrong! wenn die non showdown winnings positiv sind und die showdown winnings in den Keller gehen, genau andersrum schlägt man die Micros, insbesondere wenn man massgrindet! :s_biggrin:
      wow ich hätte nie gedacht dass ich den satz je einmal von dir zu sehen bekomme!!!

bin gerade in der wohnung des freundes der die party machte aufgewacht......kopf tut weh, rücken tut weh(da auf extrem kleinen sofa gepennt), der bäcker gegenüber hat zu und ich bin der einzige von den luschen die bereits wach ist. INSTATILT!!! :s_evil:
      mal schauen ob ich heute noch ne kleine session riengrinde

das mit dem nichtrauchen hat soweit geklappt, auch wenn ich an einem zeitpunkt eine rauchen wollte aber der gastgeber war so freundlich mir keine zu geben. gerade noch mal glück gehabt :)