Preferred Member: Frage!

• Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      huhu also, man kann sich ja bei pp bzw pay-pro als preferred member eintragen lassen. 1) den zettel ausfüllen -> ok 2) perso kopie -> ok 3) blankocheck -> hmmmm ich hatte noch nie einen bekomm ich den kostenlos bei meiner bank? oder: brauch man den zwingend? oder kann man alternativ auch was anderes benutzen ps: habe keine kreditkarte, die option fällt also flach
  • 13 Antworten
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von Jabba1 huhu also, man kann sich ja bei pp bzw pay-pro als preferred member eintragen lassen. 1) den zettel ausfüllen -> ok 2) perso kopie -> ok 3) blankocheck -> hmmmm ich hatte noch nie einen bekomm ich den kostenlos bei meiner bank? oder: brauch man den zwingend? oder kann man alternativ auch was anderes benutzen
      da bieten sich zwei optionen für dich: 1. verstand 2. englischkenntnisse.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      bist du geistig behindert? laut pp muss man einen blankocheck hinschicken in anderen foren heisst es zb man kann als ersatz auch rechnungen hinschicken erst denken, dann posten ps: wer lesen kann ist klar im vorteil, solltest du echt mal lernen!
    • water
      water
      Bronze
      ihr habt doch alle kein plan. voided check heisst laut google übersetzung: entleerte überprüfung ;)
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      Mit Void Check meinen die im Prinzip die erste Seite des Kontoauszugs ^^ Ein Blankocheck macht imo ueberhaupt keinen Sinn ;)
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von water ihr habt doch alle kein plan. voided check heisst laut google übersetzung: entleerte überprüfung ;)
      Nicht immer aus Programmierer sicht denken! :)
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      Original von Nocturns Mit Void Check meinen die im Prinzip die erste Seite des Kontoauszugs ^^ Ein Blankocheck macht imo ueberhaupt keinen Sinn ;)
      ahhhh kk dankeschöööön dann werd ich den mal noch eben einscannen
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von Jabba1 bist du geistig behindert? laut pp muss man einen blankocheck hinschicken in anderen foren heisst es zb man kann als ersatz auch rechnungen hinschicken erst denken, dann posten ps: wer lesen kann ist klar im vorteil, solltest du echt mal lernen!
      verschick du ruhig blankoschecks du vogel. :rolleyes:
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      ja, ich hätte auch gern nen blanko-scheck von dir. ich versprech auch gaaaanz fest ne faire summe einzutragen *finger kreuz* ;) mal ehrlich, ich würde nichtmal nem freund nen blanko-scheck ausstellen, geschweige denn einer beliebigen seite im internet. bissl mitdenken ist manchmal schon relativ essentiell.
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Original von DerBobs ja, ich hätte auch gern nen blanko-scheck von dir. ich versprech auch gaaaanz fest ne faire summe einzutragen *finger kreuz* ;) mal ehrlich, ich würde nichtmal nem freund nen blanko-scheck ausstellen, geschweige denn einer beliebigen seite im internet. bissl mitdenken ist manchmal schon relativ essentiell.
      Das dachte ich auch. Aber besonders nach dem Ausraster "bist du geistig behindert?" war mir klar, dass hier bissl mitdenken nicht genügt.
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      musst auch ziemlich lachen bei seinem Ausraster ^^ Voellig uebertrieben :D Nochmal an Jabba1: 1. Die erste Seite des Kontoauszugs beinhaltet idR deinen Namen und Anschrift, Kontonummer, BLZ, etc. Ich glaub, auch die IBAN. 2. Ein Blankoscheck ist ein leerer Scheck, wo aber deine Unterschrift bereits drauf ist. D.h. wenn du mir einen Blankoscheck gibst, kann ich mir einen beliebigen Betrag von deinem Konto abbuchen lassen - deine Unterschrift hast du ja bereits gesetzt. Ich glaub, Blankoschecks koennen auch Vollmachten darstellen, genau weiss ich es aber jetzt nicht mehr ^^
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      booooo ... und ich hab' immer gedacht, ein Blankoscheck wäre komplett weiß :D :D :D
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      naja^^ wenn man nicht gernau weiss was "void check" bedeutet wirds halt schwierig :D und der erste post brachte mich echt zum %&%/&%/&$§$(=) ((&$% ;)
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      Original von ErikNick booooo ... und ich hab' immer gedacht, ein Blankoscheck wäre komplett weiß :D :D :D
      hrhr :D Dachte ich frueher auch immer und war ganz stolz auch mich, das abzuleiten zu koennen ;)