Goldvideos von gesterne

• Duodax
      Duodax
      Global
      Ich möchte die Vids generell und vorallem die aufgenommenen von gesterne bewerten:

Ich habe einen 24 'Zoll Monitor,benutze aber nur eine 1024X768 Auflösung für angenehmes Sehen und eine gute Laune.

Leider kann ich bei den Videos die den goldstatus brauchen von gesterne nur kaum die karten sehen und es ist schwer die 6 tische zu sehen, ohne dabei die augen schwer anstrengen zu müssen.

Ich bitte darum in den nächsten goldvideos wie judging the judge nur 4 tische zu spielen und in einer angenehmener auflösung wie von ingolpoker auf sss:) :) :) .

Inhalt:

Ich würde mich außerdem freuen wenn besondere Themen wie Betsizing, Postflopplay, Gegneranalyse mehr Betrachtung in diesen professionellen videos finden würden.

In diesem Sinne weiter so gute videos machen von inhalt her@ gesterne und ingolpoker aber bitte in angenehmer und guter qualität auch für solche zuschauer für mich.
  • 7 Antworten
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hey duodax,

danke für das Feedback. Ich werde die Kollegen aus der Abteilung für Lehrinhalte auf dieses Anliegen aufmerksam machen und dann wird sich einer der Kollegen hier zu Wort zu melden.

Lieben Gruß,
      Andre
    • pKay
      pKay
      Black
      "Golfvideos von gestern"

:tongue:

screw me...
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Hi Duodax,

4 Tische sind für ein Video deutlich besser, da gebe ich dir Recht. Aber auch bei Judging the Judge (Teil 1 und 2) sind Karten und Stats (noch) gut erkennbar.

In den nächsten Teilen von Judging the Judge werden auch nur 4 Tische gespielt werden =)

Zu deinem inhaltlichen Feedback: Hab es ge5sterne weitergeleitet und er wird es sicherlich in seinen kommenden Videos berücksichtigen.

Viele Grüße

Clemens
    • Duodax
      Duodax
      Global
      4 Tische sind für ein Video deutlich besser, da gebe ich dir Recht. Aber auch bei Judging the Judge (Teil 1 und 2) sind Karten und Stats (noch) gut erkennbar.

Genau das finde ich ja nicht, ich weiss ja nicht welche teuren monitore und sachen ihr in eurem Büro habt oder sogar Beamer^^, aber auf meinem Samsuns 24 Zoll Monitor ist das kaum erkennbar.
      Ich kann auch gerne Screenshots machen wenn ihr es mir nicht glaubt...
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      wenn man den Monitor auf voller Auflösung betreibt, kann man die Karten problemlos sehen. Die Stats sind teilweise etwas schwer zu erkennen, aber gehen meist auch noch. Wenn ich die Auflösung auf 1024X768 runterfahre, dann sehe ich auch nichts, aber das ist auch nicht groß verwunderlich. Wird ja um einiges grober dargestellt und außerdem gibt es noch nen Qualitätsverlust, weil der Monitor die Auflösung hochrechnen muss.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Da kann ich klaus nur zustimmen.

Du betreibst Deinen Monitor nicht mit der richtigen Auflösung, daran wird es eher liegen
    • ge5sterne
      ge5sterne
      Bronze
      Hallo,
      ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die schlechte Bildqualität der ersten beiden Teile von Judging the Judge entschuldigen. Auch wenn die Videos auf hochauflösenden Monitoren ausreichend erkennbar sind, kann "ausreichend" doch nicht der Maßstab sein. Die kommenden Teile von Judging the Judge sind wieder 4-Tabling Videos und das Rohmaterial ist auch nicht so stark komprimiert.

@Duodax: Gehen wir nicht genau auf Postflopthemen wie einzelne Gegnerreads, Betsizing und andere Schwerpunkte ein? Auf "Postflopplay" wird in so gut wie allen Videos dieses Formats eingangen, da sich keine Session ausschließlich Preflop abspielt ;) Wenn du etwas konkreter werden möchtest oder noch weitere Anregungen hast, nehme ich dein Feedback gerne in diesem Thread oder den Videocomments entgegen. Danke :)

Grüße
      Alex