Programm zur Notesanzeige

• Duodax
      Duodax
      Global
      Hallo,

ich wünsche mir folgendes Programm:

Ich möchte zu jedem Spieler Notes aufschreiben und auf diesen Spieler Statistiken und Notesgedanken haben.

Diese Notes sollten sowohl offline wie auch online augeschrieben werden können und dazu dienen das Spiel zu verbessern.

Das kleine fenster mit den notes soll beim spielernamen immer im vordergrund erscheinen und bei bedarf auch ausgeschaltet werden können zum einzelnem Spieler und generell.

Meine Frage ist ob es so ein Programm schon gibt, wie heisst das und wo kann man das runterladen??

wenn nicht würde ich es gerne haben wollen und bitte dafür $$$ oder coaching an.

Danke.
  • 2 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von Duodax
      Das kleine fenster mit den notes soll beim spielernamen immer im vordergrund erscheinen und bei bedarf auch ausgeschaltet werden können zum einzelnem Spieler und generell.
      Also den Satz habe ich nicht ganz kapiert.

Online und Offline Notes machen kannst du aber z.B. mit dem Trackingprogramm HoldemManager.
    • Duodax
      Duodax
      Global
      Das kenne ich schon und benutze auch hm, ABERd er zeigt mir die stats erst an wenn ich auf den spielernamen klcike und auch nur in kleiner schrift, ich möchte aber größere schrift und dass die notes ständig gezeigt werden und net nur beim klicken auf den namen.