Laptop kaputt?

• Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hallo das problem sieht wie folgt aus: Hatte gestern abend noch ganz normal bei PP Sng´s gespielt danach Laptop runter gefahren und heute morgen wollte ich ihn wieder anschalten. Beim ersten und zweiten hochfahren ladete er 5 min doch es passierte nix. Dann beim dritten versuch kam ich endlich zum Auswahlfenster Benutzer. Ich wählt dort einen aus und es öffnete sich, wie immer, der desktop mit den einzelnen dateien. Nach knapp 15 sekunden kam einen fehlermeldung bezüglich der EXPLORER.EXE und kurz darauf eine mit 56helpr.exe oder sowas (weiß netmeher wie das genau hieß) Wisst ihr wo das problem liegen kann? So habe mir jetzt mal genau die einzelnen Fehler aufgeschrieben: Explorer.exe sm56hlpr.exe EM_EXEC.EXE NMBgMonitor.exe Fatal Error: Installation corrupted please reinstall NERO Runtime errror 216 at 00404302 ich habe keine ahnung was dies bedeuten soll aber jetzt nach 10min warten könnte es sein, dass ich meinen Laptop wieder benutzen kann. (hoffe ich mal aber torztdem sind da ja ziemlich viele fehler :) ) ok meine vermutung, dass er jetzt läuft war wohl wie soll ich sagen FALSCH er öffnet keine Datei keine IEplorer (jedenfalls nicht unter 10 min weiß ja net was der laptop gerade macht wo ich nicht dabei bin :) ) ALOS HILFE BITTE
  • 3 Antworten