Feedback Korn #2

• Boomslang
      Boomslang
      Black
      Hier könnt ihr Korn ein kleines Feedback geben: Ich fands generell besser als das 1. Vid von dir Korn, hast das blöde Hin-und-Her-Klicken abgestellt und diesmal auch keine loosen Raises oder Defends gemacht. Auch Postflop fand ich alles recht solide gespielt. Bisschen langweilig wars allerdings zwischendurch wo es 5 handed war. Ich denke ein 2. Tisch sollte schon gehen darf auch ruhig ein Limit tiefer sein (umso mehr Bekannte Gesichter sehe ich und kann sehen wie du sie exploitest), ist natürlich dann blöd wenn beide ultrashort sind. Dann vielleicht schnell bei einem Sitouten. Fänds auch nice wenn du vielleicht auch mal nen unprofitablen Tisch spielst. Gegen Hasu Fusti und z.B. Snick. Wie ich Fische ausnehmen kann, weiss ich eh schon ;) nur gegen diese toughen Gegner isses nicht so easy. BTW hab immer ähnliche Probs wie du gegen Snick. Ich denke wir folden da zu oft den Winner... Besonders nice wäre es wenn du gegen kiismerh spielen könntest, der blöde Ungar hat schon ein Kleinwagen von mir und ich bin irgendwie leicht verunsichert gegen ihn. MFG Boomslang
  • 9 Antworten
    • innoko
      innoko
      Black
      Original von Boomslang Hier könnt ihr Korn ein kleines Feedback geben: Ich fands generell besser als das 1. Vid von dir Korn, hast das blöde Hin-und-Her-Klicken abgestellt und diesmal auch keine loosen Raises oder Defends gemacht. Auch Postflop fand ich alles recht solide gespielt. Bisschen langweilig wars allerdings zwischendurch wo es 5 handed war. Ich denke ein 2. Tisch sollte schon gehen darf auch ruhig ein Limit tiefer sein (umso mehr Bekannte Gesichter sehe ich und kann sehen wie du sie exploitest), ist natürlich dann blöd wenn beide ultrashort sind. Dann vielleicht schnell bei einem Sitouten. Fänds auch nice wenn du vielleicht auch mal nen unprofitablen Tisch spielst. Gegen Hasu Fusti und z.B. Snick. Wie ich Fische ausnehmen kann, weiss ich eh schon ;) nur gegen diese toughen Gegner isses nicht so easy. BTW hab immer ähnliche Probs wie du gegen Snick. Ich denke wir folden da zu oft den Winner... Besonders nice wäre es wenn du gegen kiismerh spielen könntest, der blöde Ungar hat schon ein Kleinwagen von mir und ich bin irgendwie leicht verunsichert gegen ihn. MFG Boomslang
      wenn du kiismeh nicht beaten kannst, geh zurück auf 3/6 =)
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Keine loosen Defends stimmt so auch nicht ganz - war da nicht mal 64o dabei? (vs. SB Open Raise nicht arg schlimm, aber hat mich gewundert)
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Das Highlight ist Minute 9:54 bis ~10:00. Die Lache ist einfach ziemlich geil :) .
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Penishaubize Das Highlight ist Minute 9:54 bis ~10:00. Die Lache ist einfach ziemlich geil :) .
      genau und dann der comment "boah sind das fische" zu geil^^
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      Original von SunTzu81 Keine loosen Defends stimmt so auch nicht ganz - war da nicht mal 64o dabei? (vs. SB Open Raise nicht arg schlimm, aber hat mich gewundert)
      Kennst du den BB vs ORC Chart? Gegen nen SB open Raise kann man 65o defenden. Sehr loose also was Korn da gemacht hat. schon fast Laggisch
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Original von Boomslang
      Original von SunTzu81 Keine loosen Defends stimmt so auch nicht ganz - war da nicht mal 64o dabei? (vs. SB Open Raise nicht arg schlimm, aber hat mich gewundert)
      Kennst du den BB vs ORC Chart? Gegen nen SB open Raise kann man 65o defenden. Sehr loose also was Korn da gemacht hat. schon fast Laggisch
      Hatte den Chart nicht im Kopf und war mir dessen nicht bewusst, dass 65o da schon ein legitimer Defend ist.
    • patrikskjold
      patrikskjold
      Black
      der englaender der seinen draw angeblich so passiv gespielt hatte, hatte glaub ich 2nd pair + fd. also da nen A eh nicht foldet, hat er es denke ich perfekt gemacht.
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      nice video! kannst du mal bitte die pokeracewerte ansagen? oben:vpip?/?/? mitte: hände/AF/? unten:?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Die hand bei 24 min A7 Am river ist das Board T7K66 meinst du wirklich, dass das hier ne valuebet ist? der gegner hat ja zuvor schon bluffdonks gemacht. kann man hier nicht auf bluffinduce gehen?