the story of rice and w(h)ine

• DeinChef
      DeinChef
      Black
      Ladies and Gentlemen,

take your seat and get ready to flame!

das wird der offizielle Erlebnisblog von

- Bone1984 (postet quasi nie)
      - Megaline (postet quasi noch seltener als nie)
      - Becks777 (hat wohl genug im HB Forum zu tun)
      - kechmaaden (postet derzeit nicht)
      und mir, dem Chef! (poste in unregelmäßigen Abständen)

An dieser Stelle möchte ich die Mods doch gleichmal eindringlich bitten, sich im Sinne des Threads auf unser Niveau zu begeben oder einfach einen großen Bogen um ihn herum zu machen. Zumindest von unserer Seite sind keine Grenzen gesetzt!

Kennengelernt haben wir uns einst im Skype Channel (wie auch immer der enstanden ist) und haben seitdem schon das ein oder andere u2u-coaching hinter uns gebracht.

In diesem Sinne hoffen wir dass es hier amüsant wird und sich die whines auf das Minimum reduzieren =)
  • 531 Antworten
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      go for it! :)
      klingt interessant!
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      wie tief ist das niwo den? wen ich jetzt hir posten tu passsiert nix?
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      ich mach dann gleich mal den anfang...

nachdem meinem urlaub zur jahreswende (siehe auch hier) war ich monatelang ultra faul und habe mich erst letzte woche wieder motivieren können. das war dann mein erster tag...

leider mit dem 55/20 fish am nl2k tisch ziemilch gedroppt :(

aber da pokerbitches nicht weinen sondern kämpfen bin ich in den nächsten tagen zurück gekommen :)

so, nun aber wieder ab an die tische :s_cool:
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      http://www.youtube.com/user/Mr888poker#p/u/5/mnDWMwadEwI

vllt bringt das mal ein bisschen schwung rein hier :rolleyes:

sicke nacht. ich tilte -.-

• DeinChef
      DeinChef
      Black
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      bis jetzt ist das voll lame hier, wird ja kein bisschen geflamed. aber nofx rockt!

edit: na super, jetzt hab ich mir son langweiligen blog markiert und werd andauerd reingucken, scheiße auch!
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      es darf auch gegruschelt werden :P

märz graf... erst in der letzten woche wieder einigermassen was gespielt. trotzdem n1

dann heute die erste april session eingelegt. sieht auch recht lustig aus, und war vor allem recht lucky :D

• schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      leute mit solchen graphen klauen kleinen kindern den lutscher und armen omis die handtasche!

btw, was ist mit dem rest der bande hier? im moment ist das ja doch nen ein man blog.
    • Becks777
      Becks777
      Black
      Der Rest der Bande hat nicht so große Motivationsprobleme wie Jimbow :D .
      Und auch nicht so geile Graphen zum posten :(
    • petersoul
      petersoul
      Silber
      Schöner März Graph:) Also ich verfolge diesen Thread weiter, vor allem weil ich irgendwann auch dahin möchte. Drücke Dir die Daumen, dass der April genauso endet:)

Gruss
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      Original von schmandbacke
      leute mit solchen graphen klauen kleinen kindern den lutscher und armen omis die handtasche!

btw, was ist mit dem rest der bande hier? im moment ist das ja doch nen ein man blog.
      sowas mach ich nicht. ich lasse lieber lutschen -.- und die omis... hm ja, mit denen mach ich andre sachen :D

die andren scheinen mir hier ja tatsächlich ein bisschen faul zu sein... hat doch nix mit grafen zu tun... evtl kriegen wir noch ein weiteres mitglied in unsrem gruppen blog. n kumpel von mir den ich schon mein halbes leben kenn. hat kürzlich seinen ersten kleinen nl50 fr shot gewagt und es taugt ihm ziemlich!

@petersoul: ja ich hoffe auch dass der april graf ähnlich aussieht. allerdings hochgerechnet in $/hand :f_love:
    • petersoul
      petersoul
      Silber
      Hehe ja wäre schön:)
    • Megaline
      Megaline
      Bronze
      So da meld ich mich doch dann auch mal, hab eigentlich sogar noch größere Motivationsprobleme, hab den letzten Monat ganze 8000 Hände auf die Beine gestellt.
      Graphen gibts bei mir auch noch nicht da meine Datenbank kaputt ist und ich zu faul bin sie neu aufzusetzen.
      Bin momentan am beseitigen meiner Nl400 sh Probleme, momentan nervt mich das limit noch, ist halt doch ganz anders als NL200 auf meiner Seite.
      Aber das wird auch noch hinhaun, bis 1k bin ich noch zuversichtlich :P
    • Megaline
      Megaline
      Bronze
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      heut war schon wieder so ne sicke nacht...

ein hammer 80 vpip fisch hat nur rumgedonkt die ganze zeit wie blöd. unglaublich wie lucky er gg mich war

No-Limit Hold'em, $2.00 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($390.10)
      BB ($418)
      UTG ($113.45)
      Button ($205.20)

Preflop: Hero is SB with Q, K
      1 fold, Button calls $2, Hero bets $11, 1 fold, Button calls $10

Flop: ($26) Q, 8, J (2 players)
      Hero checks, Button checks

Turn: ($26) 9 (2 players)
      Hero checks, Button bets $26, Hero raises $58, Button raises $167.20 (All-In), Hero calls $135.20

River: ($412.40) 9 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $412.40

Results:
      Button had 8, 9 (full house, nines over eights).
      Hero had Q, K (flush, King high).
      Outcome: Button won $410.40

No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($191)
      BB ($200)
      UTG ($382.20)
      MP ($214.10)
      CO ($32)
      Button ($765.50)

Preflop: Hero is SB with A, 9
      3 folds, Button calls $2, Hero calls $1, BB checks

Flop: ($6) 6, 9, A (3 players)
      Hero checks, BB checks, Button bets $60, Hero raises $189 (All-In), 1 fold, Button calls $129

Turn: ($384) K (2 players, 1 all-in)

River: ($384) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: $384

Results:
      Button had K, 9 (full house, Kings over nines).
      Hero had A, 9 (two pair, Aces and Kings).
      Outcome: Button won $381

wenn ich nich so ein wahnsinnskämpferherz hätte :rolleyes:

• Kavalor
      Kavalor
      Gold
      scheisse man! was geht bei dir ab. 5k$ auf 4k händen auf NL 200?! W T F ?!

Ich meine, gut SH und so, aber das ist schon echt krass.

Ich hab mit dir schon etwas SH gespielt und du hast bei mir ne "rote flagge", aber deine upswings sind schon recht wiederlich!

Gratz
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      das wird nicht nur nl200 sein. er setzt sich ja auch gern mal paar limits weiter oben hin wenns der tisch hergibt, wenn ich mich recht erinner. ein über 1,5k pot auf 200 wär schon sehr sick :f_biggrin:
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von DeinChef

sieht mir schon verdammt nach NL 200 aus, 4k hände, 5k winnings 60BB/100 Hände, ich meine auf 4k hände ist so ein upswing schon krass
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      die gestrigen winnings kamen hauptsächlich von einem nl 3/6€ und einem 5/10$ tisch an denen ich nen recht guten run hatte. 2,8k pot am nl600 tisch vs fisch ftw :)

vor ein paar tagen hatte ich zu recht später stunde mal die glorreiche idee ein nl10 hu auf pkr aufzunehmen. wollte mir dazu den wunderfab als co-kommentatot ins boot holen. nach einer stunde skypen in der ichs nich geschafft hab den teamviewer zu öffnen hat er mich gequittet :D war ihm wohl zu besoffen dem guten kerl . haha