[NL] NL 50 FR - Rush is serious business

• Senderson
      Senderson
      Bronze
      EDIT 14.4.10:

Meine kleine Challenge ist durch, mit RB wars dann doch ganz ok. Ich spiele jetzt hauptsächlich NL50 / NL 25 RUSH FR und werde das TB in dem Sinne weiterführen.

-------------------------------------------------------

hands, nicht Dollar :P

Dieser Blog soll mir als kleine Motivationshilfe dienen, da ich in den nächsten Tagen bis einschließlich Sonntag 100.000 Hände spielen möchte. Habe viel Zeit und brauch noch etwas Geld, daher die „Challenge“

Spielen werde ich Rush Poker → NL10.

Vielleicht kennt der ein oder andere mich, hatte hier schon mal einen Blog. Mal sehen ob ich den am Sonntag sterben lasse oder ihn nach dem Urlaub weiter führe ;)

Hatte davor Stars und Ipoker NL20 bzw NL25 gespielt, musste dann so gut wie alles auscashen und habe mit Sngs neu angefangen. Auch hier immer wieder Cashouts und dann habe ich von FT einen $400 Bonus bekommen, den ich fast abgegrindet habe mit Rush und bin jetzt irgendwie darauf hängen geblieben. Wäre auch hier schon wieder auf NL25, aber regelmäßige Cashouts helfen nicht gerade beim Aufstieg. Aber das hat sich hoffentlich bald erledigt und ich werde wieder normal aufsteigen ;) Longterm ist NL100 so das Ziel.

Habe heute aber schon ein paar Hände gespielt, von daher zähle ich diese zum Ausgangspunkt dazu.

Wenn Interesse besteht, werde ich immer die Tagesgraphen posten und vielleicht sogar mal die ein oder andere Hand.

So, dann werde ich mich noch mal ausruhen und später geht’s dann los ;)
  • 24 Antworten
    • rmlc14
      rmlc14
      Bronze
      Ich finde man sollte sich realistische Ziele setzen und 100k die Woche ist selbst für RushPoker und multitabling massiv zu viel oder?

Vor allem wird das Pokern doch dann zum stressigen wilden rumgegklicke, also ich halte von diesem mass grinding nicht viel und ich denke es ist auch kein guter Weg für einen erfolgreichen qualitativen Pokerwerdegang...

Ich meine, wie intensiv beschäftigt man sich mit den korrekten Entscheidungen einer einzelnen Hand wenn man 100k die Woche spielen will...?

Nur meine Meinung...
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      8tabling rush poker ftw!
      einfach noch die ante NL10 tische dazu nehmen! würde mal sagen das wirft dann sogar mehr H/h als 24tabling SH ab!
    • lizard219
      lizard219
      Bronze
      naja auf nl10 reicht autopilot-ABC-style easy aus nur koennte ich trotzdem niemals 10h+ am stueck zocken, hoffe du hast das gut durchgerechnet ^^ bissl übertrieben kommts mir doch vor

naja gl...ich ship dir nen dollar wenn du es schaffst :f_biggrin:
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      alles schon durchprobiert von daher kann ich das gut einschätzen. spiele auch nur 4-5 tables das ist das absolute maximum, mehr geht bei mir und rush nicht. Mache auch immer Pausen dazwischen. 10k am Tag sind easy, nun hier sinds ein bisschen mehr aber so tage hab ich auch schon durch..

Klar lässt man viel von der Winrate liegen, nur grinde ich halt auch mal gerne stupide rum. Wenn die BR wieder passt, werde ich auch wieder "normal" pokern.
    • Raymen
      Raymen
      Bronze
      viel glück und vieleicht sieht man sich ja mal am tisch
    • kriim
      kriim
      Bronze
      erinnert mich so ein wenig an diesen kerl hier...
      http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/chiren80
      nich böse gemeint aber .. naja :tongue:
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      first failaments inside :D

heute kam ich leider erst spät zum pokern, hab auch davor die nacht schlecht geschlafen und bin dementsprechend im arsch. Hab heute also nur knapp die hälfte des tagessolls erreicht.

Hands:

FTP: 577

Habe heute aber wirklich schlecht gespielt, dafür bin ich aber gut up.

Morgen hab ich dann zum glück wieder mehr Zeit und werde wohl 10h grinden :D
    • xn321
      xn321
      Bronze
      gl
    • H4lfBaked
      H4lfBaked
      Bronze
      Also wer meint 100k Hands in einer Woche ist zu viel, der hat sich wohl noch keinen richtigen Grinder angeguckt.
      Hier gibts doch einige Leute die ihre 10k Hands am Tag Spielen und das über mehrere Monate hinweg.
      Wenn jemand also 100k Hände Rush Poker zocken will, denke ich wird er es auch schaffen (Rush Poker fesselt mich zumindest eh so stark dass ich automatisch mehr Hände spiel, außerdem komme ich auf grob 1500h/Stunde.)
      Dann Grindet er eben eine Woche 10h/Tag.

Gl auf jeden fall mal mit deiner Challenge
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      danke für den zuspruch ;)

sind aber nur 6 tage :P naja, wird schon werden.

Heute war ein scheiß tag, ging die ganze zeit down und die swings waren nervig. Nachdem ich ca @ 15k hands mit kk < qq einen 400bb pot verloren hab (ging pre rein), wollte ich noch schnell BE grinden und dann quitten. Daraus wurden dann nochmal ca 7 k hands ;( . dank rb doch noch BE am Ende. Hoffe dass es morgen wieder normal läuft, heute war ich dazu noch 30$ unter EV, bin ziemlich mies gerunnt. Dazu noch paar mal unnötigerweise mit KK vs AA broke gegangen..

Hier mal der Graph:

FTP: ca 1530
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      moin,

gestern wars noch beschissener und ich hab schon wieder gefailt^^

nur 9,1k hands und inkl rb 2 stacks down.

Heute hab ich nix vor und werd einfach den tag durchgrinden :( :D
    • delfink
      delfink
      Bronze
      where is teh 100k?
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      lol wie ich nie wieder freitags auf full tilt spielen werde

letzte woche 19 stacks gedroppt, diesen freitag 15 ;(

und die 5 stacks rb könnt ihr euch in den arsch stecken :D
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      So bin mittlerweile bei 80k hands, der Rest kommt dann heute und dann gibs meinen Failgraphen ;( Die 15 Stacks Down vom Freitag machen sich schon ziemlich bemerkbar im Graphen sodass ich ziemlich unzufrieden bin mit dem bisherigen Ergebnis. Aber mal sehen was heute noch so passiert :f_confused:
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      Heute wieder 120$ down ;(

Insgesamt war meine Challenge ein einziger Fail - mein Spiel hat auch total darunter gelitten, das Mindset erst recht. Werde jetzt die restliche BR erstmal auscashen und dann in 1 Woche mit dem RB was kommt neu anfangen und dabei endlich auch wieder Theorie machen um wieder Winning Player zu werden. Auscashen werde ich dann auch nicht mehr sondern langsam die BR aufbauen und mit 300$ neu anfangen.

Denke, dass es auf NL10 SH hinauslaufen wird, diesen Thread werde ich dann für Theorie bzw Handdiskussionen nutzen.

Werd jetzt noch ein paar FTP verdonken und mir das Poker Mindset bestellen.

Ob ich die 100k noch voll mach, weiß ich nicht^^
    • NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      Gl für deine challenge :)
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      Original von NoxOne187
      Gl für deine challenge :)
      lol
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      to be continued..
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      jetzt mal ein richtiges update :D

Nachdem ich ja wieder alles ausgecasht hatte und mir noch 50$ draufgelassen hatte, hab ich damit ein wenig rumgedonkt und mit solidem 1-stack-brm wieder ne roll aufgebaut :D mit den 240$ RB letzte Woche und dem Geld, was ich dann doch wieder auf den Acc geschoben hatte (brauche es doch nicht mehr), spiele ich jetzt doch erstmal wieder Rush FR. Irgendwie komme ich nicht davon los :D Dazu mache ich jetzt wieder viel Theorie und werd auch wieder u2u Sessions in Angriff nehmen. Ich denke schon, dass Rush auf jeden Fall profitabel ist weil einfach superviele Nits auf meinen Stakes rumlaufen. Wenn ich noch ein wenig aufloosen kann, woran ich im Moment am meisten arbeite, dann hoffe ich eine gute Winrate zu erreichen.

Schaue im Moment einige ge5sterne Videos und lese auch wieder fleißig strategie-artikel und arbeite mich durch das HBF.

Auf den letzten 12k hands NL50 liegt die Winrate bei 3bb/100 ohne RB. Ist auf jeden Fall ausbaufähig. Wenn ich die Schnauze voll habe von Rush, steige ich aber wieder um.

Werde hier auch wieder fleißig Hände posten und hoffe auf viele Comments, da ich noch sehr viele Fehler mache imo.

Hände kommen im nächsten Post..
    • 1
    • 2