EDIT 14.4.10:
Meine kleine Challenge ist durch, mit RB wars dann doch ganz ok. Ich spiele jetzt hauptsächlich NL50 / NL 25 RUSH FR und werde das TB in dem Sinne weiterführen.
-------------------------------------------------------
hands, nicht Dollar
Dieser Blog soll mir als kleine Motivationshilfe dienen, da ich in den nächsten Tagen bis einschließlich Sonntag 100.000 Hände spielen möchte. Habe viel Zeit und brauch noch etwas Geld, daher die „Challenge“
Spielen werde ich Rush Poker → NL10.
Vielleicht kennt der ein oder andere mich, hatte hier schon mal einen Blog. Mal sehen ob ich den am Sonntag sterben lasse oder ihn nach dem Urlaub weiter führe
Hatte davor Stars und Ipoker NL20 bzw NL25 gespielt, musste dann so gut wie alles auscashen und habe mit Sngs neu angefangen. Auch hier immer wieder Cashouts und dann habe ich von FT einen $400 Bonus bekommen, den ich fast abgegrindet habe mit Rush und bin jetzt irgendwie darauf hängen geblieben. Wäre auch hier schon wieder auf NL25, aber regelmäßige Cashouts helfen nicht gerade beim Aufstieg. Aber das hat sich hoffentlich bald erledigt und ich werde wieder normal aufsteigen

Longterm ist NL100 so das Ziel.
Habe heute aber schon ein paar Hände gespielt, von daher zähle ich diese zum Ausgangspunkt dazu.
Wenn Interesse besteht, werde ich immer die Tagesgraphen posten und vielleicht sogar mal die ein oder andere Hand.
So, dann werde ich mich noch mal ausruhen und später geht’s dann los