cYde vs. Hasenbraten vs. Sportbernd

• xHexerx
      xHexerx
      Bronze
      Hallo Leutz,

habe mir in der letzen Zeit Videos für "NL 50 SH" von Hasenbraten, Sportbernd und cYde
      angeschaut und konnte dabei große Unterschiede in den Spielstilen erkennen. Nun stellt
      sich mir die Frage, welcher Spielstil unserer Coaches wohl der profitabelste ist.

cYde spielt nach meiner Einschätzung sehr tight, mit der Tendenz bei Gegenwehr sehr
      leicht zu folden.

Hasenbraten spielt nach meiner Einschätzung loose semi-aggressiv und ist bei Gegenwehr
      ebenfalls bereit häufiger zu folden.

Sportbernd spielt nach meiner Einschätzung loose aggressiv und foldet eher selten, zumindest
      so lange nicht, so lange er auch nur eine Hauch einer Chance sieht vorne zu sein.

Mich würde eure Einschätzung zu den Spielstilen unserer Coaches interessieren und vor
      allem, welchen Spielstil ihr mittelfristig und langfristig für den profitabelsten auf NL 50 SH
      bis NL 200 SH haltet.

Ganz toll wäre es natürlich, wenn sich sowohl die genannten Coaches als auch eine
      Vielzahl anderer Coaches an dieser Diskussion beteiligen würden und ihren Spielstil
      charakterisieren würden und warum sie ihren Spielstil für den profitabelsten halten. :]
  • 30 Antworten
    • 1
    • 2