Fischen macht einfach keinen Spaß mehr!!!

• Smofe
      Smofe
      Bronze
      moin liebe pokerfeteschisten,

mich macht da im moment etwas extrem wahnsinnig, um nicht zu sagen es regt mich auf!!!

ich spiel auf europoker wo ja bekanntlich ne menge schleeeechte spieler sind.

und was für eine kacke die da sogar all in spielen ist einfach unglaublich!!! da frage ich mich echt ob die zuviel geld haben!

jedenfalls frage ich mich gerade... ist es überhaupt gut als "anfänger" auf einer platform zu spielen wo man das meer vor lauter fischen nicht sieht?

ich meine ich kann mit AA, KK der creme de la creme unter den karten spielen ich werde am laufenden band von (sry aber) scheiße gesuckt!

ich meine kein normaler mensch der auch nur ein kleinen funken ahung von poker hat und noch ein bisschen auf sein geld achtet spiel etwas wie 2 :heart: 5 :diamond: ALL IN !!!

und natürlich trifft er einen drilling oder ähnliches am showdown, wenn nich schon am flush!

was meint ihr? sollte man lieber umsteigen auf partypoker oder ähnliches wo nicht NUR fische sind?

wär für eure ratschläge echt dankbar weil mir steht es gerade hart auf halb 12 :f_mad:

liebe grüße
      smofe :spade:
  • 14 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      ja immer wieder doof wenn die leute mit 25o allin gehen...sollen sie doch endlich aufhören fehler zu machen...mensch!
    • Kuhbauer
      Kuhbauer
      Bronze
      wo is dieses europoker... :f_love:
    • Smofe
      Smofe
      Bronze
      jaa macht euch nur über mich lustig :D

manno ... mein schönes geld :f_cry:
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Es ist nichtmehr deins.
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      Von den Suckouts habe ich auch schonmal gehört, passiert anscheinend nur den Shortstackern, oder sogar nur dir ? :s_o:
    • Partychris
      Partychris
      Bronze
      also wenn du dir ne edge gegen bessere spieler gibst dann wechsle doch einfach die Seite
    • Paybackboy
      Paybackboy
      Bronze
      Also das könnte man glatt als Werbung verkaufen... ehrlich, ich hatte echt überlegt mir mal europoker an zu sehen ^^
    • RedSamarium
      RedSamarium
      Bronze
      Hallo Smofe,
      wenn ich eine neue Poker-Variante ausprobiere, spiele ich ganz gerne auch auf Fulltilt, weil ich gegen die Gegner da das Spiel besser lerne, da sie besser spielen als der Durchschnitt auf ipoker o.ä.
      Ich weiß dabei aber auch, dass ich dabei Geld verliere. Ich werde nicht ausgesuckt, sondern ausgenommen, bis ich das Spiel auf dem jeweiligen Limit begriffen habe. Zum Bankrollbuilding kann ich das nur bedingt empfehlen.
    • Padde
      Padde
      Bronze
      " jedenfalls frage ich mich gerade... ist es überhaupt gut als "anfänger" auf einer platform zu spielen wo man das meer vor lauter fischen nicht sieht? "

isoliert betrachtet einfach nur epic :D
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      so nachdem alle ihren Spaß hatten
      das ist hier nicht ohne Grund der bronze Bereich
      hier darf man auch mal etwas "blödere" Fragen stellen
      also noch einmal etwas ernsthafter

natürlich bekommt man auf so fishy Seiten absolut gesehen mehr suckouts
      (weil wir öfter als sonst die beste hand halten und weil es mehr multiway Pötte gibt)

natürlich bleiben die suckouts gegen totale trashhände stärker im Gedächtnis

aber genauso natürlich ist es sehr profitabel trotzdem gegen schlechte Gegner zu spielen

schlechte Spieler zeichnet aus das sie mehr und kostspieligere Fehler machen als andere

du wirst auf lange Sicht einfach mehr von einem Gegner gewinnen der viele und große Fehler macht als von einem Gegner der kaum oder nur kleinere Fehler macht

"einfach" einen Moment pausieren wenn dich grade wieder ein suckout erwischt hat
      tief durch atmen
      und dann wieder konzentriert weiterspielen
    • Vince1968
      Vince1968
      Bronze
      Stimme meinem Vorredner absolut zu.
      Darüber hinaus würde ich Dir empfehlen dich mal näher mit dem Spiel gegen die verschiedenen Spielertypen zu bschäftigen.
      Es gibt hier bestimmt einige interessante Videos und Berichte zu dem Thema, die Dir sicherlich weiterhelfen können.
    • Smofe
      Smofe
      Bronze
      ich danke euch!

habe und werde jetzt erstmal ein paar tage pause machen und dann vllt morgen wieder einsteigen.

danke für den tipp mit den spielertypen, werde nachher auch ncohmal bei den videos gucken ;-)
    • oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      Was mir bei sowas hilft ist es im Elephant einfach mal Lifetime zu schaun wieoft ich mit AA verloren habe. Und wenn man dann sieht XX mal einfach alle Gefoldet, XX mal gewonnen stack verdoppelt und X mal suckout sieht man das es immer noch nen gutes verhältniss ist. Nur merkt man sich nicht die Gewinne sondern die ekligen suckouts ;)
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      Original von Smofe
      jedenfalls frage ich mich gerade... ist es überhaupt gut als "anfänger" auf einer platform zu spielen wo man das meer vor lauter fischen nicht sieht?
      meinen aufrichtigen dank!