OFF? Turniere geschlossen?!?!?

• kcgaming
      kcgaming
      Bronze
      Hi, hatte das heute schon 2 mal. Spiele eine Turnier, und auf einmal steht im Chat "Dieser Tisch wird geschlossen" und dann passiert nichts mehr... was soll das???????

Die letzten Tage immer Verbindungsprobleme und abgerochene Turniere und jetzt sowas.... PP ist echt ein drecksladen geworden.....

grade zbsp beim 3k Rebuy
  • 16 Antworten
    • kcgaming
      kcgaming
      Bronze
      hat das problem heute noch keiner gehabt? ich hatte das schon bei 2 turnieren heute und die letzten tage auch nur probleme......
    • pokeralki
      pokeralki
      Bronze
      hatte das problem gerade eben, war beim 2 $ rebuy 3k guaranteed angemeldet, das 16:05 ET gestartet ist. brach dann nach 10 minuten einfach ab und ist jetzt auch nicht mehr in der lobby zu finden. mal sehen, ob ich meine 3,60$ zurück bekomme...
    • kcgaming
      kcgaming
      Bronze
      jo, genau da war ich auch dabei.... das geht echt gar nicht z.Zt. die anderen tage immer Verbindungsabrüche und nun werden die Tische einfach geclosed... mal sehen ob das Geld zurück kommt. aber einzahlen werd ich bei PP wohl nicht mehr. Es nervt einfach nur noch!

*Edith sagt*:Scheinbar haben heute nicht so viele leute ein problem mit PP.... aber ich natürlich!!! :(
    • pils3
      pils3
      Bronze
      50$ 20k dasselbe nach paar minuten.
      50$ crazy stack war ich registriest, ist kurz vorm start einfach verschwunden aus der lobby

bin nicht so der pp experte, an welche email-adresse wendet man sich da am besten?
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      ICH HATTE ES GRAD BEI NEM $2, $6 und nem $55 buyin Turnier!

OMG.

Mail is raus, bin gespannt, das hier hab ich geschrieben:

Sup Support,

I DON'T UNDERSTAND WHAT JUST HAPPENED:

I was playing a $55 Buyin NL Holdem tournament.

The tournament started. But after like 5-10 minutes the action on the table froze, (at that time I was dealt around 15 hands, but folded all) the dealer then sent an automated message in the chat saying:

"Dealer: this table is being closed.
      Dealer: this table is being closed."
      (yea that's right, two times)

However, I WASN'T transferred to a new table, as it would normally happen, AND I can't even find the tournament anymore in the tournament list, so if it still exists somewhere, I can't join it (using no filters!). I even restarted the Partypoker software to see if I get auto-seated

It was "$60K Gtd (1888008) table #18"
      it started at around 22:00 CEST today March 30.

And this exact same thing happened in a $6 buy-in regular Tournament 10 minutes before too (I can't remember it's exact name though, as I closed the table and couldn't find this again too), the only difference was, in this tournament action froze before I even got dealed any hands.
      (and I think I got that bug in a $2 tournament too, but not sure)

BY THE WAY, simultanously at that tim I was playing two NL50 6max tables, and everything went well there, no problems at all, so it can't be my fault.

WHAT IS THIS? What's up with your software?!

I want to get a refund for these tournaments. This is very strange and very annoying.

Regards.

- *****(name)
      Bin bisschen ontilt wegen der Sache, deshalb auc Capslock xD

Und tilt weil mich das über $60 kostet UND ich deswegen jetzt BR knapp <1000€ habe. WTF.
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      maybe upgraden sie grade die Software für die April Neuerungen und haben deshalb grad buggy tournaments?

Wie auch immer. Unfähig wiedermal.

Schreibt bitte alle an den support und sagt dazu, dass ihr nicht die einzigen seid.

Mal sehen wie SCHNELL die jetzt handeln, bin gespannt.

edit: Mann, in solchen Momenten bin ich echt froh bei PS.de zu sein und gleich nachsehen zu können wenn sowas passiert, ob nur ich hier verarscht werde..
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      drecksladen.
      schreib auch grad an den support.
      dass die einen noch nicht mal informieren können wenns technische issues gibt find ich echt kriminell.
      immerhin gehts hier um geld!

DRECKSLADEN!!!
    • pils3
      pils3
      Bronze
      jetzt postet halt mal wer die richtige email-adresse bitte.

in der lobby stehen 6 verschiedene, aber keine explizit für "ingame" probleme
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      vip@palladiumlounge.com
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      info@partypoker.com für uns normalos.
      Und schreib einfach mit deiner angemeldeten e-mail adresse an die, dann wissen sie auch gleich wer du bist.
    • pils3
      pils3
      Bronze
      ty
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      jetzt sind alle mtts aus der lobby weg fuer heute.
      was isn das fuern rotz bitte?
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      So hab jetzt auch mal angerufen da, um mal paar Infos zu kriegen (is ja gratis, oder?):

Also anscheinend hab ich die $6 und die $2 schon refunded bekommen (hab auch nachgesehen und es stimmt), da diese Turniere gecancelt wurden.

Die $55 allerdings noch nicht, da es anscheinend noch läuft... Die Dame am Telefon meinte iwas von policy etc. und sie werden meine History checken wenn das Turnier vorbei is am Ende ein nettes "don't worry about it at all"

..sieht also gut aus,.. bin mir aber immernoch noch nicht ganz sicher und vorallem hoffe ich, sie machen schnell >_>

Und ja, es liegt anscheinend am Upgrade sie haben halt technische Probleme heute... sollte bis morgen hoffentlich behoben sein.
    • chiller911
      chiller911
      Silber
      Jaa das is bei mir auch passiert beim 1$ turnier grade eben beim 1K GTD um 23;50 uhr

mhm ect merkwürdig das geld hjab ich aber wieder bekommen naja hätts gerne gespielt weiß nich was der scheiß soll
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      hier antwort vom support:

Hi
      I apologize for the inconvenience. There have been some tournaments that have been cancelled and will be settled according to our Disconnection and Cancellation Policy. There has been a technical difficulty which I apologize for. Here is a link to the website for more details on that:
      http://www.partypoker.com/how_to_play/using_our_software/discon_canc.html
      They are also preparing for the upcoming new release of the software that will start at 22:00 ET tonight and will last a little longer than 5 hours.
      Once again I am sorry about the inconvenience.
      Best Regards,
      Stanislava
      VIP Host
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      Update: Habe soeben meine $55 refund bekommen. :)

EDIT: SAUGEIL hab sogar noch $5 "geschenkt bekommen", erklärung:

(Anmerkung mir wurden ca. 15 Hände gedealt und ich hab alle PF gefoldet, war 1x in den Blinds):

Dear XXX,

Due to unforeseen circumstances we were forced to cancel tournament "$20K Gtd".

At the time of cancellation, players were awarded prize money corresponding to the rank to be awarded to the next eliminated player. Following this 50% of the remaining prize pool has been divided equally and 50% has been divided based on the chip count of each remaining player.

$ 60.06 USD (€ 44.53 EUR*) have been added into your account as per the following statement:
      Tournament id: 1888008 Name: $20K Gtd
      Buy-In: $ 55.00 USD (No Fee) Total Players to start: 368
      Players at the time of cancellation:352 Level at the time of cancellation: 1
      Limit: No Limits Total Chips in play: 1,104,000.00

Total Buy-in collected = $ 18,400.00 USD
      Initial Added money = $ 1,600.00 USD
      Additional Money due to cancellation = $ 0.00 USD
      Prize Money already given = $ 0.00 USD
      Total prize pool = $ 18,400.00 USD + $ 1,600.00 USD - $ 0.00 USD = $ 20,000.00 USD
      Minimum prize pool award = $ 0.00 USD * 352 = $ 0.00 USD

Prize pool to be divided equally = ($ 20,000.00 USD - $ 0.00 USD) / 2 = $ 10,000.00 USD
      Prize pool to be divided based on chip count = ($ 20,000.00 USD - $ 0.00 USD) / 2 = $ 10,000.00 USD

When the tournament was called off, you were seated at 'Table 1315154' and you had 2940 tournament chips.

Your share of the minimum prize pool award = $ 0.00 USD
      Your share in money equally divided = $ 10,000.00 USD/352 = $ 28.40 USD
      Your share based on your chip count = $ 10,000.00 USD * (2940/1104000) = $ 26.63 USD
      Your Entry Fee = $ 5.02 USD
      Extra Added into your account = $ 0.00 USD
      Total money refunded = $ 60.06 USD (€ 44.53 EUR*)

We apologize for any inconvenience we may have caused you. Thank you for playing.

Sincerely,

PartyPoker.com Team