Auf und Davon Folge gesucht

• docjulian
      docjulian
      Bronze
      Hi,

evtl. etwas komischer Request aber ich suche eine Folge aus dieser VOX Sendung "Auf und Davon".

Und zwar die von diesem berühmten Gregory Lask, der unbedingt Schönheitschirurg in L.A. werden will.
      Extrem lustiger Typ und er wurde auch hart auf studivz geflamed.

Habe die Folge leider nie gesehen und habe auch keinen Fernseher.

Hier Details

Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand Season und Episode Namen geben könnte, kann ich nicht rausfinden.
      Wer mir einen Direktlink in guter Quali geben kann shippe ich was.

Ich zähl auf euch Internetdetektive!
  • 16 Antworten
    • loewe
      loewe
      Bronze
      Bist du dir da sicher, dass es Auf und Davon war?
      Es gibt ja mehrere Sendungen bei Vox die ähnlich ablaufen und was mit auswandern zu tun haben (Goodbye Deutschland, Auf und Davon ...)

Jedenfalls hab ich ma kurz die Liste überflogen und nix von dem Typen gefunden, glaube nicht dass in deren Datenbank was fehlt.

Hier noch der Link falls nicht bekannt: http://www.voxnow.de/auf-und-davon.php
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Schon mal auf meinen Link geklickt? :f_p:
      Die Folge ist aber wohl schon älter, so 2 Jahre evtl?
    • loewe
      loewe
      Bronze
      joa, nur nicht auf den linknamen... :rolleyes:

wird wohl deleted worden sein, wenn er so hart geflamed wurde auf studivz :facepalm:
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von Jeeens
      Es gibt ja mehrere Sendungen bei Vox die ähnlich ablaufen und was mit auswandern zu tun haben (Goodbye Deutschland, Auf und Davon ...)

Jedenfalls hab ich ma kurz die Liste überflogen und nix von dem Typen gefunden, glaube nicht dass in deren Datenbank was fehlt.

Ernsthaft? :facepalm:

@OP:
      Gregory Lask von München in die USA - Praktikum beim Schönheitschirurgen (Schönheitsklinik in Beverly Hills http://www.perfectself.com/), Folgen 328 (250) - 330 (252)

Bitte. =)

Ich hab leider keine Ahnung obs jetzt die Folgen 328-330 oder 250-252 sind, VOX hat wohl irgendwann die Nummerierungen umgestellt, aber so wirste hoffentlich fündig. Ist die einzige liste die ich finden konnte.
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Ah danke die Zahlen helfen mir schon mal weiter.
      Wie gesagt ich shippe was für einen guten Link, den Jungen kann ich mir nicht entgehen lassen.
      Ne gelöscht wurde das definitiv nicht, der fand das auch gar nicht so schlimm alles.
      am liebsten rs links auch via pm oder so
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von docjulian
      Ah danke die Zahlen helfen mir schon mal weiter.
      Wie gesagt ich shippe was für einen guten Link, den Jungen kann ich mir nicht entgehen lassen.
      Ne gelöscht wurde das definitiv nicht, der fand das auch gar nicht so schlimm alles.
      Oh, überlesen dass du was shipst, ich such dann mal direktlinks, mom..

Edit: Argh, nirgends was gefunden, die einschlägigen Seiten mit Dokus/Serien haben nix und auch mit google bin ich auf nichts gestossen, tut mir leid :(

Nach all den Berichten/Beschreibungen die ich gelesen hab würd ichs jetzt auch gerne sehen. :D
    • loewe
      loewe
      Bronze
      Original von RatofDeath
      Original von Jeeens

@OP:
      Gregory Lask von München in die USA - Praktikum beim Schönheitschirurgen (Schönheitsklinik in Beverly Hills http://www.perfectself.com/), Folgen 328 (250) - 330 (252)

Bitte. =)

Ich hab leider keine Ahnung obs jetzt die Folgen 328-330 oder 250-252 sind, VOX hat wohl irgendwann die Nummerierungen umgestellt, aber so wirste hoffentlich fündig. Ist die einzige liste die ich finden konnte.
      was ernsthaft?

Edit by Gela:

Hallo Jeeens,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregel 1 : Keine Beleidigungen habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Gela
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von Jeeens
      Original von RatofDeath
      Original von Jeeens

@OP:

Bitte. =)

was ernsthaft?

edit by Gela: siehe oben
      Mir gings darum dass du nahezu denselben Link gepostet hast wie OP mit der Aussage "Falls noch nicht bekannt." Obwohl OP selbst schon auf die auf-und-davon Seite gelinkt hat. Und zu behaupten/glauben dass diese Person nicht bei auf und davon mitgemacht hat, obwohl OP, wie bereits erwähnt, bereits sein Profil verlinkt hatte... Hättest einfach nur den Ausgangspost richtig lesen sollen, dann hättest du dir die Beleidigungen jetzt auch ersparen können, aber das kannste ja scheinbar ganz gut.

OP, siehe mein Edit, hab leider nirgends was gefunden, vielleicht mal bei VOX direkt per Mail anfragen?
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Ja ich frag mal an.
      Der Junge ist echt wahnsinn, nicht umsonst gibts auf Studi die "LIFETIME MEMBERS OF THE GREGORY LASK FOUNDATION" als Gruppe... ;)
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Falls du was hörst oder vielleicht im Netz drauf stösst würd ich mich sehr über ne PN freuen! Mag das jetzt auch unbedingt sehen. :D

Ich schau mich auch noch ein wenig um und würd mich melden falls ich was finde.
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Ja hab VOX mal geschrieben.
      Ich hoffe du hast wenigstens das Casting Video gesehen, wie er glaubt, er könnte irgendwelchen nackten Frauen an den Brüsten rumspielen.
      Super der Typ.
    • loewe
      loewe
      Bronze
      srsly ich kenn mich auf den homoseiten von den fernsehsendern nich aus und hab bis auf den link da nix was mit kaputt und behindert profilen gelesen, geschweigedenn is vox.de /= voxnow.de
    • samagain
      samagain
      Bronze
      was ist daran denn so besonders?
      macht doch nen ganz normalen Eindruck der Typ.
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Original von docjulian
      Ja hab VOX mal geschrieben.
      Ich hoffe du hast wenigstens das Casting Video gesehen, wie er glaubt, er könnte irgendwelchen nackten Frauen an den Brüsten rumspielen.
      Super der Typ.
      Haste VOX wenigstens nach nem RS Link gefragt? :]
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Lieber Herr Penis,
      vielen Dank für Ihr Interesse an VOX.

Leider steht die gesuchte "auf und davon"-Folge nicht als Online-Video auf http://www.voxnow.de zur Verfügung. Kopien können wir grundsätzlich nicht anbieten. Ob und wann die Geschichte von Gregory in der Sendung noch einmal zu sehen sein wird, wissen wir derzeit nicht. Eine aktuelle Themenübersicht zu "auf und davon" finden Sie immer auf http://www.vox.de.

Wir bedauern, Ihnen vorerst nicht weiterhelfen zu können, wünschen Ihnen aber trotzdem auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen,
      die VOX-Zuschauerredaktion
      X( X(
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Wieso willste das denn gucken?
      habe die Folge damals geguckt. is en Spinner aber war auch nciht wirklich aufregend