Elephant Stats verschoben auf Everest

• PlayFF1
      PlayFF1
      Bronze
      Hi
      Wenn ich auf Everest spiele sind meine Elephant stats immer bei falschen Spielert.
      Meine Vermutung ist, dass es daran liegt, dass Everest mich ja immer bei 6max unten mitte setzt. Kann man das irgendwie ausschlaten weils mich mega nerft, dass ich die immer manuell hinschieben muss.
      Oder gibts im elephant irgend nen feature, dass sagt, dass eben unten mitte ich bin?
      mfg
  • 4 Antworten
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Oben links ist so ein kleines Kästchen, da klickst du drauf. Dann auf "eigene Position festlegen" (oder so) und unten auf deine Position klicken.

An manchen Tischen fehlt dieses Kästchen, wenn du Glück hast kommt es irgendwann wieder :D
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Ist ein schon länger bekanntes Problem aber ich verschiebe es trotzdem mal ins Ele Forum damit das Thema noch mal gepusht wird
    • PlayFF1
      PlayFF1
      Bronze
      Original von DerExec
      Oben links ist so ein kleines Kästchen, da klickst du drauf. Dann auf "eigene Position festlegen" (oder so) und unten auf deine Position klicken.

An manchen Tischen fehlt dieses Kästchen, wenn du Glück hast kommt es irgendwann wieder :D
      Meinst du des im Ele oder irgendnen Everest Putton.
      Den Button im Ele kenn ich aber is halt mega stressig. Mein Pc kackt eh schon voll ab mit Ele und Everest. Bis ich des geschafft hab, mit Spielernamen anzeigen und dann auch noch um die Positionen rotieren dass des passt, hab ich locker schon nen ganzen orbit gespielt.
      mfg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Schau mal in den Everest Optionen ob du die Einstellung ausschalten kannst, mit der du immer an der selben stelle sitzt. Dann sollte das mit den Stats auch klappen.