keine neuen sngs/tourneys bei party imo?

• FinalTableTillus
      FinalTableTillus
      Gold
      Hey leute,
      hatten ja mehrere hier in den letzten tagen stress mit parties serverdowns usw. bin grad nach hause gekommen und hab meinen promoscore gecheckt und mir fehlen genau 0,5PP für mein tagesgoal.
      Eben schnell n hu spieln hab ich mir gedacht...aber es gibt KEINE registering sngs mehr, tourneys auch nich. CG läuft noch und es gibt auch noch running sns aber eben keine neuen mehr...mal wieder geil was da am ende der promo alles zusammenkommt!
      Einer n plan was da abgeht..wolln die ihrer server refreshen oder so und starten desh. keine neuen games?!

FU** PARTY!!!
      mfg tillus
  • 13 Antworten
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      sieht alles nach nem serverrestart aus, die frage ist nur wieso sie alle SNGs rausnehmen ~7std bevor der (völlig unangekündigte) restart ist.

dass der restart erst in 7 std ist, schlussfolgere ich mal daraus dass das nächste MTT in 7 std startet

Ich hab mein tagesgoal auch noch nicht und hab mich grad "leicht" gereizt beim support beschwert
    • FinalTableTillus
      FinalTableTillus
      Gold
      hm ja ma wieder recht unverständlich alles, würd sinn machen deine schlußfolgerung..naja n halber PP ist jetzt nich die welt, ich hab ja keine großen ambitionen in sachen promo wie du vllt. kann ich auch kurz CG spieln was ja noch geht, nur bin ich natürl auch nich nüchtern nach hause gekommen und mit nem fixen hu sng wärs alles in bisschen enstpannter :D
      warum hab ich mich auch verzählt als ich meine session beendet hab najo..läuft
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Serverneustart ist grad im gange, mal sehen obs gleich doch noch SNGs gibt
    • FinalTableTillus
      FinalTableTillus
      Gold
      hm bei mir wurden grad erst vor 3mins die cg tische geclosed wegen serverrestart. war auch im brand bis zur vorletzten hand vorm restart aber da noch eben n stack geschnappt und kann gleich gut ratzen ;D
      sngs tu ich mir nu nich mehr an..aber was spielste der herr denn was jetzt noch genug traffic da hat?!
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Eben hieß es noch, dass man sich in 5min wieder einloggen könne aber jetzt wirds wirklich asozial:

Report from PartyPoker.com support staff:

Real Money games status:
      We have scheduled maintenance between 03/30/2010 22:00 and 03/30/2010 03:10 ET. We apologize for any inconvenience caused.

Ne unangekündigte 5 std. lange wartung am Ende der Gladiatorpromo? wtf
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      Original von SpeckBasu
      Eben hieß es noch, dass man sich in 5min wieder einloggen könne aber jetzt wirds wirklich asozial:

Report from PartyPoker.com support staff:

Real Money games status:
      We have scheduled maintenance between 03/30/2010 22:00 and 03/30/2010 03:10 ET. We apologize for any inconvenience caused.

Ne unangekündigte 5 std. lange wartung am Ende der Gladiatorpromo? wtf
      Ja, als ich gemerkt hab, dass heute iwie nix geht, musste ich eh gleich an dich denken *g*

Ich hab mein persönliches Ziel bei der Promo zum Glück schon erreicht, aber ich schätze mal für WSOP ticket grinder muss das grad so sein als würde Partypoker euer Leben ficken.. hmm... schreibt bitte rein, wie das Problem weiter verläuft!

(wieso kann sowas nicht lieber mal während einem Race passieren? Da wärs ja eig. ne coole Sache g*)
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      So, update meinerseits.

Meine Befürchtung hat sich bestätigt und ich hab gestern exakt 1998,25 erspielt bevor der Server down ging.

Hab gestern abend noch den Technischen support und den VIP Support angemailt, von denen kam allerdings bisher keine Antwort.

Eben hab ich dann mal den VIP Support telefonisch kontaktiert und mein Problem geschildert.
      Nachdem der nette Herr am anderen Ende sich einen Einblick in meinen Account verschafft und gesehen hat, dass mir 1,75 partypoints fehlen, konnte er es sich wohl nicht verkneifen zu lachen :D

Meinte dann aber, dass er es mir garantieren könne das package zu bekommen (vorrausgesetzt ich mach die letzten 2 tage noch voll).
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von SpeckBasu
      So, update meinerseits.

Meine Befürchtung hat sich bestätigt und ich hab gestern exakt 1998,25 erspielt bevor der Server down ging.

Hab gestern abend noch den Technischen support und den VIP Support angemailt, von denen kam allerdings bisher keine Antwort.

Eben hab ich dann mal den VIP Support telefonisch kontaktiert und mein Problem geschildert.
      Nachdem der nette Herr am anderen Ende sich einen Einblick in meinen Account verschafft und gesehen hat, dass mir 1,75 partypoints fehlen, konnte er es sich wohl nicht verkneifen zu lachen :D

Meinte dann aber, dass er es mir garantieren könne das package zu bekommen (vorrausgesetzt ich mach die letzten 2 tage noch voll).
      Und? Machse?
    • Camorasi
      Camorasi
      Bronze
      Bei mir gestern dasselbe problem...

ich hatte gestern 42 PP erspielt, und mir fehlten 8 zum tagesziel...da mir das gestern nicht möglich war zu erspielen, bekomme ich statt 90$ rb nur 50$ und das schlimme ist, dass es nirgendswo angekündigt wurde...ich habe dann mit dem support telefoniert und die haben gesagt ja blabla maintenance, implementierung von neuen sachen etc., so und das finde ich jetzt schon ziemlich beschissen, die klauen mir 40$, kann man da i-was machen? dem technischen support hab ich schon geschrieben, aber auch noch keine antwort...

edit: muaha ich hab gestern noch 3 jackpot cg-tische gespielt, weil die länger offen waren, als die tournament tables und habs doch noch geschafft, mit den 50PP....puhhh
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Original von Toerke79
      Original von SpeckBasu
      So, update meinerseits.

Und? Machse?
      natürlich, bin nur deswegen für den monat zu partypoker gewechselt.
      Und wäre ja der Majorbeat schlechthin wenn ich dann an den 1,75 points gescheitert wäre
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von SpeckBasu
      Original von Toerke79
      Original von SpeckBasu
      So, update meinerseits.

Und? Machse?
      natürlich, bin nur deswegen für den monat zu partypoker gewechselt.
      Und wäre ja der Majorbeat schlechthin wenn ich dann an den 1,75 points gescheitert wäre
      Aber davon könntest du noch deinen Enkeln erzählen :D

Ich drück dir die Daumen bei der WSOP!
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      imo heißt btw nicht "im moment" :rolleyes:
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von mcashraf
      imo heißt btw nicht "im moment" :rolleyes:
      Foren Kiddie Abteilung ist BBV imo