Explain this Hand plox

• phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      PokerStars No-Limit Hold'em, $200.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($58536)
      BB ($27175)
      UTG ($24533)
      MP ($47182) KidPoker
      CO ($49325)
      Button ($58570) good2cu

Preflop:
      1 fold, MP bets $600, 1 fold, Button raises to $2100, 2 folds, MP raises to $5600, Button raises to $12500, MP calls $6900

Flop: ($25300) A:diamond: , Q:heart: , 7:diamond: (2 players)
      MP checks, Button checks

Turn: ($25300) 3:heart: (2 players)
      MP checks, Button checks

River: ($25300) 2:spade: (2 players)
      MP checks, Button bets $16500, 1 fold

Total pot: $25300 | Rake: $5

call 5-Bet flop ceck,check turn check,check. welche hand hat wer?
  • 16 Antworten
    • Phati
      Phati
      Bronze
      Kings! :)
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      Original von Phati
      beide?^^
    • Phati
      Phati
      Bronze
      Original von phil1pp
      Original von Phati
      beide?^^
      Dann sag ich mal BTN hat AA und MP KK :P

Aber mal ernsthaft - Ich kann mir schon vorstellen das die beiden sich schon reinleveln können wenn sie so deep sind. Da ist doch sogar noch n 5bet bluff möglich
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      Original von Phati
      Original von phil1pp
      Original von Phati
      beide?^^
      Dann sag ich mal BTN hat AA und MP KK :P

Aber mal ernsthaft - Ich kann mir schon vorstellen das die beiden sich schon reinleveln können wenn sie so deep sind. Da ist doch sogar noch n 5bet bluff möglich
      denk ich auch oder BTN QQ, aber MP muss doch mit KK den flop oder spätestens den turn anspielen, denke nicht dass er an beiden spots nen c/r probiert.
    • CeeM
      CeeM
      Bronze
      MP hält jacks, wär er rübergegangen pre wärs höher gewesen. Ist er aber nicht. Scared vor den 2 Overcards und will deswegen billig zum sd gehen.
      Button hält die beste Hand, in Rtg. AQ, QQ und will nach der Action pre einfach mehr value durch check/raise kriegen.
      Sieht, dass bis zum River keine Action von Villain kommt und setzt deswegen um eventuell nochn call zu kriegen.
      Das wär jetzt meine Vermutung :D
      Ist halt einfach mega schlecht gespielt ..
      Nach dem check aufm Flop muss der Button c-betten. Spätestens nachdem beide auf Flop check spielen muss MP betten und gucken wo er steht ..
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      Original von CeeM
      MP hält jacks, wär er rübergegangen pre wärs höher gewesen. Ist er aber nicht. Scared vor den 2 Overcards und will deswegen billig zum sd gehen.
      Button hält die beste Hand, in Rtg. AQ, QQ und will nach der Action pre einfach mehr value durch check/raise kriegen.
      Sieht, dass bis zum River keine Action von Villain kommt und setzt deswegen um eventuell nochn call zu kriegen.
      Nach dem check aufm Flop muss der Button c-betten. Spätestens nachdem beide auf Flop check spielen muss MP betten und gucken wo er steht ..
      mit JJ ne 5-bet callen ist aber schon ein bisschen loose?
    • CeeM
      CeeM
      Bronze
      Man, wer check check fold spielt, der callt auch ´ne 5-Bet mit Jacks.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von phil1pp
      Original von CeeM
      jo viel zu loose, negreanu sollte dringend noch mal das shc durchgehen :facepalm:
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von phil1pp
      Original von CeeM
      ist doch fast 250 BB deep :f_confused:
    • nikotho
      nikotho
      Bronze
      jetzt bin ich verwirrt, wer hier levelt und wer nicht. Zuerst war ich mir sicher, dass hier alle rumleveln. Dann antworten auf einmal 2 leute ernsthaft. Ist das nen relevel, fallt ihr auf die levels rein, oder waren die posts vorher tatsächlich ernst gemeint?
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Original von nikotho
      jetzt bin ich verwirrt, wer hier levelt und wer nicht. Zuerst war ich mir sicher, dass hier alle rumleveln. Dann antworten auf einmal 2 leute ernsthaft. Ist das nen relevel, fallt ihr auf die levels rein, oder waren die posts vorher tatsächlich ernst gemeint?
      genau das sind die fragen, die mich nachts nicht schlafen lassen!
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      also die ausgangsfrage war schon ernst gemeint!
    • bengo300
      bengo300
      Bronze
      Button hält 45. Ganz klar.
    • Jiub
      Jiub
      Bronze
      Negreanu hatte aces, checkt am flop, turn und river for bluffinduce und foldet dann wegen missclick
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      BU hat AA oder Axs (als Bluff5bet). Denke nicht, dass er AK oder QQ 5bet/call oder 5bet/fold spielen will. Evtl. noch AQ.
      MP hat KK oder JJ.
    • Rossa1985
      Rossa1985
      Bronze
      A5 oder KK