Hallo Jungs und Mädels?,

da mein letzter Thread mir nciht weiter geholfen hat. VErsuche ich es erneut..mein Blindbattle Skills zu verbessern.

Fangen wir an mit dem Spiel aus dem SB.

Gegen 100BB+ Villains raise ich ein bischen looser..dagegen gegen midstacks eher ein bischen tighter.

Axs,A7o+,KT+,22+, JT+,56+,57+.

Mir gefällt da 75 besser als A6. Was meint ihr?

Dann frage ich mich welche Boards ich contibetten soll. Also ich habe das Gefühl..conti betten ist sinnlos. Ich kassiere eigentlich immer dieses bescheuerte minraise auf meine conti. Ansonsten könnte ich ja jedes T,J,Q,K,A Board conti betten..nur callen die gerne mal mit A high..also nur bei Hit conti betten? Und ansonsten c/f? Was mach ich gegen dieses minraise?

z.b.

Ich raise aus dem Sb KTs, Flop 5TJ. Ich conti bette und er minraist mich. Ich hab gute Odds..aber Turn und River werden sehr ekelig zu spielen. Also folden? Hmm ich versuch ihm da mal ne Range für das minraise zu geben.

98,Tx,Jx,5x ? Wobei natürlich eher starke Hände in der Range liegen..aber manchmal auch gerne 5x Hände. Da lieg ich ja noch super gegen. Und dann turn check/fold. Was anderes bleibt mir ja nciht übrig.

Also ich würde diesen Flop dann doch lieber nur check/callen.

Also im Blindbattle werde ich jetzt..sehr wenig conti betten(als bluff).

Ansonsten bin ich am überlegen nur 3BB anstatt 4BB zu raisen. Wenn ich nur 3BB raise..dann halte ich den Pot kleiner..will OOP nicht um so riesen Pötte spielen. Ich meine wenn ich folde verliere ich 5 cent. Also beim fold hab ich einen EV von -5cent. Da muss doch mit nem Raise mehr rauszuholen sein..^^

Dann nochmal zum SPiel aus dem BB.

Wie viel 3bettet ihr da? Lohnt es sich viel zu 3betten..67s..? Reicht die FOldequity aus?

Also ich spiele da im Moment sehr tight. AJ,AQ,ATs call ich. Genau so wie pairs ab 66+. Und JJ+,Ak 3bette ich um broke zu gehen.

Ich brauche eure Hilfe..ich willl nicht mehr A9o aus Angst folden..und wenn ich es open raise..verfehl ich den Flop..der Flop kommt 58Kr..ich mach meine conti und kassiere nen call/minraise..dann ist die Hand gelaufen und ich denk mir jedes mal..so ein kack!!!!

Danke