11$ Buy in 4 Tabling SnG's

• Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      Hi, ich habe mein erstes SnG Video gemacht und wollte es mehr als Fehleranalyse nutzen. Habe auch schon ein paar Fehler selber entdeckt, aber vlt. könnt ihr mir ja ein paar nützliche Tips geben. Es läuft bei mir im moment nämlich nicht gerade rund. Von einer ROI von +30% ist inzwischen minus geworden und das schlägt sich natürlich auf die Bankroll nieder. Naja, lange Rede kurzer sinn. Hoffe auf viele produktive Kommentare und das ihr mir helft grobe Fehler aufzuzeigen. MfG Eye4AnEye Link
  • 6 Antworten
    • noxx
      noxx
      Bronze
      Habs mir grad mal angeschaut... Fand du hast im early game zu viele schwache hände geraised (KQs in eary pos. , ATs würd ich nach einem limper mitlimpen ... gibt keinen grund da n pot aufzubauen) Dann hast du bei 200er blinds A5s im early gelimped ... easy fold du hast mit made hands (zB glaube war AK - Flop: K rag rag rainbow) am Flop bei relativ trockenen boards oft potsize contibets reingehauen ... obwohl du eigenltich eher n call haben willst, du musst hier ja gegen keinen draw protecten Deine Push or Fold Action war denk ich ganz ok (der JJ fold war gut ... hätte der rock nicht gecalled wärs natürlich dein call) oben links in der bubble musst du A6o callen ... du bist der lowstack und der SB pushed da fast any2 (grade WEIL er rock-stats hat, was auf einen recht guten spieler hindeuted, pushed er dort mit einer wesentlich höheren range als ein fisch!!) ansonsten kann ich nur sagen 30-table lieber low buyins, das iss weniger swingig :D
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      Dann bin ich schonmal erleichtert, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Jez fehlt nur noch meine win series. =P Habe echt viel verloren die letzten Tage, mag es gar nicht aussprechen. Danke für deine Meinung. Hat sonst noch wer einen Kommentar übrig und möchte mir den mitteilen, ich wäre dem sehr verbunden. =)
    • huj87
      huj87
      Bronze
      Du hast auch ein paar any2 pushs auf dem Button ausgelassen, die sicher +EV sind! Schaff dir mal ein ICM Programm an, falls du noch keines hast. Sowas wie A7s sollte man auch nicht 1in limpen und schon gar nicht bei 100er blinds. Genau wie 22 bei 100er Blinds ein fold ist. Auch als Bluff/Protectionbet ist oft die Potsizebet zu groß und du verlierst zu viele Chips, vor allem bei hohen Blinds (siehe Q2 vs QT). Sonst in der Earlyphase noch tighter spielen. Nach einem 3BB raise würde ich gar nicht erst nachdenken, ob ich KQs spiele. Und mit QJo einen 3BB 1in push zu callen würde ich auch nicht in Erwägung ziehen. Ansonsten würde ich dir auch raten mehr kleinere Buyins zu spielen. SnGs sind einfach so swingig (bin auch grad so 40 Buyins down und das auf $6,5 SnG!).
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      Danke für deine Tips. Werde mir davon einiges zu Herzen nehmen. Hättest du evtl. einen DL Link für einen ICM calc.? Der Link in der Strategie Sektion is leider broke und unter Google finde ich nur Online calculator. Hätte lieber ein Prog. Kannst auch gerne eins per eMail schicken wenn du eins hast =) Eye4AnEye@gmx.de Danke noma
    • huj87
      huj87
      Bronze
      Habe grade die Testversion von sngwiz. Einfach hier runterladen und 30 Tage testen. http://www.sngwiz.com/
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      lol... hab das schon in meinem download ordner gehabt :P danke dir trotzdem! =)