Action für 1 Million Hands Challenge?

• Senderson
      Senderson
      Bronze
      hoi,

da ich nicht so viel Ahnung von Wetten habe, stelle ich hier mal die Frage:

Was würde es ungefähr für Action geben, wenn ich eine 1 Million Hands Challenge innerhalb 30 Tage starten würde? Für paar $ würd ichs natürlich nicht machen..

Was für Odds müsste ich bieten?

Das Ganze bezieht sich auf Rush Poker auf den Micros bzw Lowstakes. (Nl25, Nl50 evtl und Nl10). Weiß auch nich ob man für die Stakes überhaupt action bekommt.

Da PTR diese Hands nicht trackt, wie könnte ich bei Zweifeln, Betrugsvorwürfen etc trotzdem die Richtigkeit beweisen?

Now flame on oder konstruktive Beiträge ;)
  • 60 Antworten
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze
      rush poker....
    • homerhomer
      homerhomer
      Bronze
      naja auf rushpoker sicher weit weniger als an normalen 6max tischen...
      gab schon mal nen thread dazu, kannst ja mal suchen. da wurde auch darüber geredet was man für action bekommen würde.
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      rush poker ... junge xD
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Also wenn du FTP überreden kannst, Rush Poker HU Tische ins Leben zu rufen, bums ich dich mit jeder Wette ab 10k aufwärts sowas von weg Junge...ernsthaft...die 3 Tage nehm ich mir dafür!
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      Original von Toerke79
      Also wenn du FTP überreden kannst, Rush Poker HU Tische ins Leben zu rufen, bums ich dich mit jeder Wette ab 10k aufwärts sowas von weg Junge...ernsthaft...die 3 Tage nehm ich mir dafür!
      Rush Poker HU

:facepalm:
    • poker4me
      poker4me
      Black
      Original von Toerke79
      scheinst ja ein richtiger thinking player zu sein...
    • Gadletz
      Gadletz
      Bronze
      Rush Poker HU :heart: :heart: :heart: :heart:

ich krieg mich nicht mehr
    • SexValue
      SexValue
      Global
      Original von Gadletz
      Rush Poker HU :heart: :heart: :heart: :heart:

ich krieg mich nicht mehr
      Ich stells mir halt immer wieder bildlich vor und muss jedes mal erneut lachen.
      nh
    • YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      Ich muss zugeben, ich kann mich auch kaum noch halten :D

Und OP, also ich bin etz kein ausgewiesener experte auf dem Thema, aber Rush poker auf micro limits?! Ich vermute mal, dafür wird sich kaum jemand ernsthaft interessieren.
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Ist trotzdem relativ sick und mit den richtigen Odds und vll noch ner winratevoraussetzung sollte man schon gut action bekommen.
    • heinz
      heinz
      Global
      selbst in behindertenschulen, bzw. pferdepensionaten
      wird dir niemand aktionismus entgegenbringen,
      eine wette dieser art findet bei den menschen
      der heutigen zeit keine resonanz.

es ist wichtig, sich nun anderen dingen zuzuwenden.
    • SexValue
      SexValue
      Global
      Bin dabei!
      Bring' nur noch mein Gaul in Stall
      und sag' meinem Zivi Bescheid!
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Rushpoker-HU wär doch cool...würde dann halt etwas anders ablaufen, anstatt beim Fold den Tisch zu wechseln, würde man halt nach jeder Hand den Tisch wechseln.
      -kein bumhunting
      -kein lästiges an den Tischen warten
    • h1as
      h1as
      Bronze
      Wie soll sich das bitte ausgehen? Mit rush hab ich bei 4 tabling ca. 1k hände die stunde, selbst mit 8 Tabling und 2k hände wären es noch immer 17 Stunden am Tag. Bekommst sicher massiv action
    • YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      Original von h1as
      Wie soll sich das bitte ausgehen? Mit rush hab ich bei 4 tabling ca. 1k hände die stunde, selbst mit 8 Tabling und 2k hände wären es noch immer 17 Stunden am Tag. Bekommst sicher massiv action
      Also ich hab noch kein Rush poker gespielt, aber ist das echt soo wenig? Ich spiele immer 8 fast tables, was echt gemütlich ist, und komm so auf 900hands/h. Hätte schon gedacht, dass man mit Rushpoker da gut drüber kommt.

Der Punkt ist ja auch, dass man auf dem Limit übelst rumnitten kann, und trotzdem ne positive winrate zusammenbekommt. Ich meine ich hätte mal nen Graphen über 1 mio hands gesehn auf NL10, von jemandem der VPIP 10 PFR 3 gespielt hat. Und je nittiger man spielt, desto mehr Hände kann man natürlich pro Stunde spielen.

Man wird sicher Probleme bekommen, wenn man nen 21-19 style auspackt, aber je nach Limit ist das halt einfach net notwendig. Ich denk man kann sich schon ne "break-even" strategie auf den micros zusammenbasteln, die hat sehr nittig ist. Dann sollte es gehen, 3k Hände/h zu spielen.

Aber ich bin ja eher nicht so der grinder, evtl stell ich mir das auch weng falsch vor.
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      nein sind mehr hände die stunde.

vielleicht sollte ich einfach mal eine anfrage starten. was für odds müsste ich bieten?
      zB odds bei positiver winrate, odds bei bis zu -2bb/100 oder ganz ohne winrate nur reiner handcount.
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      viel spaß mit 12tabling rush poker,musste halt nl10 25 und 50 volle anzahl an tischen spielen und das zig stunden am tag,sollte ich keinen denkfehler haben setze ich insta gegen dich
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Sag ma an was du für genaue Konditionen anbietest. Eventuell würd ich da auch gegen dich wetten.
    • groovechampion
      groovechampion
      Bronze
      Original von Senderson
      nein sind mehr hände die stunde.

vielleicht sollte ich einfach mal eine anfrage starten. was für odds müsste ich bieten?
      zB odds bei positiver winrate, odds bei bis zu -2bb/100 oder ganz ohne winrate nur reiner handcount.
      Ganz ohne Winrate wird's nicht gehen, weil Du ja ansonsten alles folden kannst, nur um KK+ gleich reinzustellen und dann bei Action von 6k€ bei 2:1 schon ungefähr be wärst .

Wäre aber natürlich schon sick, 14 Std./Tag RUSH 8-Tablen und alles wegzufolden...

Hoffentlich kein Rechenfehler drin?!