Party down -5 Tage warten auf Erstattung Turniereinsatz - normal?

• speedy76
      speedy76
      Bronze
      Hallo,

am Freitag letzter Woche war Party ja mehrmals down. Von zwei Turnieren habe ich das Buy-In zurückerhalten. Aber bei vier Turnieren habe ich trotz mehrerer E-Mails an den Support noch keine Erstattung erhalten. Bin ich ein Einzelfall, oder was ist da los?
      Immer wieder wird man vertröstet, aber auch meine Geduld hat ein Ende...
  • 4 Antworten
    • Fox128
      Fox128
      Silber
      naja ich schätz mal, da das so extrem vielen passiert ist (und gestern ja das Update war und da wieder sowas passiert ist, und wieder ne MENGE beschwerden reinkamen), sie jetzt wohl einfach erstmal alle Hände zutun haben :)
      +Kaffeepause muss man ihnen ja auch mal gönnen.

Support sagte mir in meinem Fall wirds noch 24-48h dauern, bei einem Turnier.
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      ich hab 6 sofort erstattet bekommen, bei 2en ne mail geschrieben und bisher 1 von denen erstattet bekommen.

insgesamt durch gebustete spieler im + ;)
    • speedy76
      speedy76
      Bronze
      Mittlerweile sind es 8 Tage. Jeden Tag schreibe ich eine E-Mail. Nicht mal eine Antwort bekomme ich mehr. Hat irgendjemand noch weitere Tipps? Bringt es was, wenn ich dort anrufe?

Update:
      10 Tage jetzt her, letzte 4 E-Mails keine Antwort. Einfach unglaublich. Und nur ein Tag hat für die Gladiator-Promo gefehlt. Aber ohne Erstattung war es einfach nicht mehr möglich. Bin absolut enttäuscht und extrem verärgert. Das ist der schlechteste Service eines Pokeranbieters den ich je erlebt habe.
    • Munko7
      Munko7
      Black
      hab schon mehrmals angerufen und mich beschwert, aber sie arbeiten noch daran....

Am Dienstag ruf ich wieder an.