alaris #2

• kappe69
      kappe69
      Bronze
      War grad dabei einen Beitrag zu schreiben, da wurde der Thread geschlossen und ich konnte nicht mehr abschicken:

Hey Jungs, dass ihr hier ne Diskussion über die Forenpolitik führt ist von meiner Seite aus ok aber ich möchte nochmal den Verantwortlichen sagen, dass ich gerne eine Antwort auf meine Frage hätte:

Was passiert mit alaris?

Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ihr ihn nicht globalt? Wenn dem so ist, werdet ihr echt von Tag zu Tag lächerlicher.
      Hier werden Leute globalt, weil sie 2 mal "Spast" sagen und wenn alaris einen Thread erstellt, in dem er mehr als offensichtlich mit verschiedenen Bildern absolut gewollt gegen die Forumsregeln verstößt, und anschließend noch die Mail, von PS.COM, die ihm deswegen zugestellt wird, veröffentlicht und sich drüber lustig macht, dann passiert nichts?
      Er hatte doch vorher sogar schon ne gelbe Karte!?!

Es geht mir hier nicht um alaris, ob er global ist oder nicht ändert nichts hier im Forum, es geht mir um das unkonsequente Verhalten seitens PS.COM.

Ich erwarte eine Stellungnahme.

Original von Hadi
      Im Übrigen hätten die im Nachhinein von alaris geposteten Bilder durchaus eine weitere Karte gerechtfertigt.

Bitte? das ist ja eine weitere "Unkonsequentheit"
      Eben genau darum geht's mir doch!?!
      Wieso hätten die Bilder eine Karte gerechtfertigt und warum haben sie es nicht???
  • 1 Antwort
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo kappe69,

wie bereits gesagt geht es uns nicht darum, die User zu bestrafen, sondern zu moderieren - dass sich ein User über eine Karte dennoch aufregt ist nur natürlich, dass es bei manchen zu Kurzschlussreaktionen kommt ebenfalls. In der Regel sehen wir über so etwas hinweg, nur in Extremfällen (User fängt an, dass Forum vollzuspammen etc.) würde so etwas von der gelben Karte direkt zum Ban führen.

Weitere Rückmeldungen hierzu bitte via Email.

Hadi