SlannesH 23.01.06 Beginner

• 19 Antworten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Das war ein Super-Coaching! Riesengroßes Lob!!
      Du hast alles, was Du gemacht hast, gut und ausführlich erklärt, so daß man alles gut nachvollziehen konnte.

Was mir gar nicht gefallen hat war, daß Du am Ende gesagt hast, daß Du wahrscheinlich kein Anfänger-Coaching mehr machst ...

Gruß,

DonBlech
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von DonBlech
      Du hast alles, was Du gemacht hast, gut und ausführlich erklärt, so daß man alles gut nachvollziehen konnte.

Was mir gar nicht gefallen hat war, daß Du am Ende gesagt hast, daß Du wahrscheinlich kein Anfänger-Coaching mehr machst ...

Gruß,

DonBlech
    • realwizard
      realwizard
      Bronze
      war wirklich sehr gut. da ich sonst zu deinen terminen keine zeit hatte war er das erte mal dass ich dein coaching mitbekommen konnte und ich denke es war das, das mir bisher am meisten gebracht hat. besonders gut fand ich die ausführlichen erklärungen.
    • onglmischa
      onglmischa
      Bronze
      Ganz gross - zum einen die Poker-spezifischen Sachen prima erläutert, zum anderen didaktisch und sprachlich einwandfrei.

Du solltest irgendwas Pädagogisches studieren ;)
    • FabOne
      FabOne
      Bronze
      Original von DonBlech

Gruß,

DonBlech

Kann ich nur bestätigen!
    • TheRealKing3
      TheRealKing3
      Bronze
      Also wo soll ich anfangen?

Datum verwechselt. Links und rechts verwechselt (kurzzeitig falsch im teamspeak).

hm.. ja ich such krampfhaft aber mir fällt sonst einfach keine Kritik ein --> soll natürlich heißen: ich schließ mich meinen Vorgängern ohne Bedenken an. War ein tolles Coaching! Die einzelnen Hände gut erklärt, Fragen gut abgehandelt und nebenbei noch ein bisschen Theorie vermittelt. Mehr kann man sich von einem Coaching fast nicht erwarten.
    • Gerdle55
      Gerdle55
      Bronze
      Echt stark.
      Schade das es vielleicht schon das letzte Coaching mit Dir war.
      Na ja, vielleicht mal auf nem höheren Limit wieder, auch wenns im Moment noch in sehr weiter Ferne liegt. :D
    • Isbjoern
      Isbjoern
      Bronze
      Original von TheRealKing3
      ich schließ mich meinen Vorgängern ohne Bedenken an. War ein tolles Coaching! Die einzelnen Hände gut erklärt, Fragen gut abgehandelt und nebenbei noch ein bisschen Theorie vermittelt. Mehr kann man sich von einem Coaching fast nicht erwarten.
      Sehe ich genauso ...

.. höchstens vielleicht noch folgenden Punkt:

Ist es irgendwie möglich bei den Erklärung noch ein paar Worte (mehr) über die Spielweise der Gegner zu verlieren.
      Sprich zu sagen wer sich wie verhält und wie man daraufhin selbst agieren sollte?
    • Sense
      Sense
      Bronze
      hab zwar nicht das gesamte coaching mitbekommen aber was ich gehört hab war n1 oida :)
    • Eyeland
      Eyeland
      Bronze
      Ich fand's auch gut.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Ich freu mich das es euch gefallen hat.

Ist auch kein Weltuntergang das ich euch nichtmehr coache, ich bin mir sicher das Tobsen, Matthias und Arjaj (sorry falls ich dich falsch geschrieben hab ;) ) mindestens genausogut, vermutlich sogar besser machen als ich :) .

Falls ihr natürlich auf PP seit, würd ich mich auch freuen wenn ihr bei meinem Coaching dort mal reinschaut.

MfG
    • Ajari
      Ajari
      Bronze
      Original von SlannesH
      Arjaj (sorry falls ich dich falsch geschrieben hab ;) )
      MfG
      War fast richtig, Hlannes. ;)
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Ajari
      Original von SlannesH
      Arjaj (sorry falls ich dich falsch geschrieben hab ;) )
      MfG
      War fast richtig, Hlannes. ;)
      War aber nur gaaaanz knapp daneben :]
    • hazz
      hazz
      Black
      das coaching war nun das 4te was ich mir angehoert habe und irgendwie finde ich leider, dass zum einen ein grosser teil der fragen nicht direkt mit dem spiel zu tun hat sondern viel mit dem drumherum und privates über den coach und zum anderen 90% aller fragen oder erklaerungen mit einem groben überfliegen der anfängersektion und einmaligem betrachten des shc beantwortet werden koennen. frag mich da oft, ob die zuhörer das schon gelesen haben. auch jedes mal 20minuten buchtipps zu den immergleichen sachen, die eh super im forum stehen bringen einen nicht wirklich weiter.

mir würde es besser gefallen wenn weniger tables gespielt werden, dafuer dann ausführlich besprochen. da kann man auch gern mal das AA unten links kommentarlos raisen und oben rechts weitererklaeren.

bitte nicht falsch verstehen, ich finde es super, dass ihr hier coacht und bislang waren auch alle sehr nett und hilfsbereit, aber ich vermute im coaching noch etwas mehr potential.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Was soll der Coach machen, wenn nur so "unwichtige" Fragen kommen? Der Coach weiß meistens auch nicht, was genau jetzt wichtig wäre zu sagen und was nicht, deshalb versucht er so gut es geht alles zu beantworten.
    • hazz
      hazz
      Black
      von schuld rede ich ja garnicht, wobei der coach die fragen auch lenken oder abblocken kann ;) wenn soviele dieser fragen kommen ist ja auch ein interesse da, dass diese beantwortet werden - also auch vollkommen ok. eine überlegung wäre es dann eventuell wert die artikel einfach gemeinsam während des coachings durchzugehen oder soetwas in der art.

es war ein rein persönliches feedback, ich hab auch gern zugehört, nur pokertechnisch fühlte ich mich nicht wirklich weitergebracht. aber vielleicht stelle ich auch zu hohe anforderungen an ein anfängercoaching und werde später in weiterführenden coachings das finden was ich suche :)
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Das war jetzt von mir auch gar nicht als Vorwurf gemeint (die Posts kommen ohne Smilies imo sehr hart teilweise rüber^^). Die einzigsten Frage die ich bekommen habe die ich hätte abblocken können wären "Persönliche Fragen" gewesen, die haben allerdings nur einen sehr, sehr kleinen Teil des Coachings ausgemacht. Du hast natürlich recht damit, das man im Anfängercoaching nichts sagt, was es auch nicht in irgendeiner Art als Artikel irgedwo gibt. Das liegt daran, das ein Coaching meist dafür da ist, die Artikel zu veranschaulichen. Die wenigsten Coachs werden ein extremes Wissen über den Artikeln die es hier gibt haben, die meisten spielen ja genau nach diesen :) .

MfG
    • Zeus
      Zeus
      Bronze
      Im Anfängercoaching darf und sollte man alles fragen, auch wenn es sich zum tausendsten Mal wiederholt. Wiederholungen helfen doch nur beim Lernen. Diejenigen, die sich dort unterfordert fühlen, finden in den höheren limits sicherlich das Richtige für sich.
    • tmy
      tmy
      Black
      slannesh... seitseid.de =)